• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Oh sorry. Die benutzt er gar nicht. Und eine extra Tasche ist glaube ich nicht angebracht. Die musst Du dann separat unterbringen.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
so leute ;)
da ich seit kurzem nun so ein edles handy in meinen händen halte, habe ich mich nun auch für ein besonderes case entschieden.
Dafür nochmal danke an AnZaMa...
ich werde mir also diese schutzhülle hier in leder kaufen. auch wenn der preis etwas hoch ist, sieht sie doch genial aus :D

http://redmaloo.com/shop/de/iphonetasche-leder-schwarz

Habe allerdings noch 2 Fragen:

1. Geschmacksfrage... Würdet ihr weiß oder schwarz nehmen? habe ein weißes 3gs 32gb. was sieht eurer meinung nach besser aus und in wie weit ist weiß resistent gegen schmutz? sieht man da viel drauf, so dass der schmutzfakor das schlagende argument ist, oder kann man das getrost vernachlässigen und nur nach reinem design gehen? danke für eure meinungen ;)

2. Hat jemand generell Erfahrungen mit diesen hüllen? wobei, wenn der preis so hoch ist, sollten die auch zu 100% passen und schütze^^ auch hier würde ich mir gerne ein paar erfahrungen einholen ;)

danke schonmal für die tipps :p

grüße hokage
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Gute Wahl, aber ich denke, weiß ist wirklich was für Leute, die das Teil "nur mal so" mit sich rumtragen. Um es jeden Tag zu nutzen würde ich eine dunklere Farbe wählen. Ich persönlich würde mich das braune nehmen. Aber das ist geschmacksache ;)

Viel Spaß mit dem Teil und sag mal Bescheid, wie Du damit zufrieden bist ;)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hi,
ich suche für meine perle eine tasche für das iphone das ich ihr besorgt habe...und zwar will sie eine wie für ihr alltes handy (leider zu klein fürs iphone), fragt nicht ich finde es auch nicht prickelnd, aber what the lady want she gets....hoffentlich ^^
also hat irgendjemand irgendwo so was in der art gesehen:
3901420092_60918120dd.jpg

also es geht ihr um ne tasche mit schlaufe das das iphone komplett umschließt und leicht gepolstert, damit sie es unterwegs in ihre handtasche schmeißen und schnell wieder rausfischen kann...
dankbar für alle vorschläge, auch genr via pn.
thx
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
äußert wertvoller beitrag, dankeschön

klar war es nicht hilfreich, aber wo er recht hat da hat er recht. und etwas humor solltest du schon haben. möchte sie denn eine tasche mit reißverschluss?
wenn sie auf den verzichten kann, da kann ich hr nur die tasche empfehlen, die ich mir auch gekauft habe, empfohlen von AnZaMa. verlinkt 3 oder 4 beiträge höher.

aber für dich. nochmal der gleiche link hier:

http://redmaloo.com/shop/de/iphonetasche-filz-schwarz

da kann sie sich die farbe und das material aussuchen. sieht super aus und ist superverarbeitet (siehe preis) also genau das richtige für ein iphone). das orangene band ersätzt übrigens den unschönen reißverschluss. durch das band fällt das iphone nicht raus.
wenn ihr das nicht passt weiß ich auch nicht. mit reißverschluss kenne ich leider nichts...

btw ich würde mein iphone nie in ne tasche mit reißverschluss tun :p

grüße hokage
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
@ hokage: keine sorge habe humor, aber das war nur verschwendung von forums-platz was er geschrieben hat ;)
hab den link schon gesehen aber ich suche nach
tasche mit schlaufe das das iphone komplett umschließt und leicht gepolstert
...dein vorschlag hat keine schlaufe und damit nicht taugbar.
ansonsten finde ich deine tasche nicht schlecht, hab selber was ähnliches nur ohne gummi drum, find ich unnnötig...aber denke da gehts mehr um style oder?!?
ICH hab schon probleme damit mein iphone überhaupt in ne hülle/tasche zu stecken....aber du&ich haben unser phone ja auch in der hosentasche stecken und nicht mit scchlüssel, lipgloss, geld, krimskram in ner handtasche rumfliegen ;)
trotzdem thx...weitere KONSTRUKTIVE vorschläge anyone???
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Meine Güte .... "Verschwendung von Forumsplatz". Egal.
Aus dem Stehtgreif kann ich Dir leider keine Tasche mit Reißverschluss empfehlen. Ich habe aber mal gesehen, dass jemand sein iphone in ne Tasche von Hama gepackt hat, die nen Reißverschluss hatte. Vielleicht mal bei amazon suchen. Vielleicht wirst Du da fündig! Ansonsten muss Du evtl. eine andere Tasche zweckentfremden.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
so gestern abend hat sich mein invisible shiels was gerade frisch vor ein paar tagen erneuert wurde verabschiedet. die vaja hülle hat beim hineinschieben des iphones die folie abgerollt, natürlich alles voller fusseln etc. und auch nach einem versuch die folie unter dem waschbecken zu säubern hats nix genutzt. ich verzichte von nun an komplett auf diese blöde bescheuerte folie die mir nur ärger gebracht hat! mal abgesehen vom relativ einfachen aufbringen..es sieht unschön aus, es gibt schlieren, man muss super aufpassen wegen fusseln beim anbringen, der dreck sammelt sich an den seitenrändern nach nem halben jahr muss man sie eh austauschen..jetzt reichts langsam, werde jetzt nur noch bei vaja bleiben, auch wenn mein resume über die hülle damals nicht so perfekt ausgefallen ist, habe leider bisher keine bessere gefunden!

invisible shield ist für mich gestorben!
 

Razze

Boskoop
Registriert
01.08.09
Beiträge
40
Hmm, ich schwanke von Tag zu Tag, ob man wirklich eine Schutzfolie für das Iphone braucht. Eine "Socke" wollte ihr mir für die Hosentasche schon holen, aber bringen die Schutzfolien wirklich soviel? Hinten drauf will ich eh keine, mir würde es eher um das Display gehen. Falls es hinten so bald nicht mehr schön aus sieht, werde ich mir wohl ein Gela-Skin holen ;)
 

DerKiso

Granny Smith
Registriert
27.07.09
Beiträge
13

ApfelPhil

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
31
Habe die Hülle für mein iPhone! Bin sehr damit zufrieden. Gute Verarbeitung und sieht dazu noch stylisch aus. Du wirst den Kauf nicht bereuen!?

Hattest du bisher irgendwelche Probleme,das die Hülle Kratzer hinterlässt oder so? Und wie stehts mit der mitgelieferten Bildschirmschutzfolie-ist die gut?

mfG
 

DerKiso

Granny Smith
Registriert
27.07.09
Beiträge
13
Also von innen ist das Case teilweise mit Filz ausgekleidet. Bisher habe ich keine Kratzer am Gerät feststellen können, die durch das Case entstanden sein könnten. Im Bezug auf die Folie habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten. Es ist die 1. Folie die ich drauf habe. Ich kann nur sagen, dass die Bedienung des Screens in keinster Weise durch die Folie eingeschränkt wird. Bin rundum zufrieden mit dem Produkt.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
@ siggster: evtl ist hier was dabei KLICK
ich habe mir da eine Ledertasche gekauft und bin sehr zufrieden. Umtausch (wenn nötig) ist auch kein Problem! Habe den Tipp selber hier aus dem Forum!

Wenn Du Glück hast gefällt Ihr irgendeine andere Tasche!
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ein Ed Hardy Hardcase fürs iPhone kostet 49€.... krasss... Ich werd bald auch welche entwerfen.. Die haben bestimmt ne Gewinnspanne von 48,50 €..

furchtbar..