• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

johaa

Erdapfel
Registriert
25.08.09
Beiträge
3
Hallo,

@nNaJ

ich wollte mal fragen ob jemand mit der Power Support Anti-Glare schutzfolie gute Erfahrungen gemacht hat ?

Habe die Power Support Anti Glare jetzt an mehreren iPhones bei mir und Verwandten rauf gemacht.
+Die Folie ist sehr leicht zu verarbeiten und das iPhone wird dadurch weitestgehend blendfrei. Man merkt doch einen großen Unterschied.
+Fingertapper oder Ohrabdruck ist fast nicht mehr sichtbar.
+Mein Eindruck ist, dass man mit dem Finger mit Folie besser gleitet, als auf dem Glas.
- Leider verliert man ein klein wenig an Brillanz durch die Anti-Blendwirkung.

L.G.

Johann
 

kitikonti

Alkmene
Registriert
10.10.08
Beiträge
31
Hi
ich Hab ja bereits weiter vorne in diesem thread wegen einen ladekabel für das iPhone 3gs gesucht und mir wurde geraten das original zu kaufen was mich ja eigentlich nicht stören würde wenn es nicht so kurz bzw zu kurz währe. Längenangaben hab ich keine gefunden deshalb geh ich mal davon aus das es gleich lang ist wie das mitgelieferte, welches ja etwa einen Meter lang ist, ich möchte jedoch min ein doppelt so langes.

Kann mir da wer was empfehlen
 

kitikonti

Alkmene
Registriert
10.10.08
Beiträge
31
Hi
ich Hab ja bereits weiter vorne in diesem thread wegen einen ladekabel für das iPhone 3gs gesucht und mir wurde geraten das original zu kaufen was mich ja eigentlich nicht stören würde wenn es nicht so kurz bzw zu kurz währe. Längenangaben hab ich keine gefunden deshalb geh ich mal davon aus das es gleich lang ist wie das mitgelieferte, welches ja etwa einen Meter lang ist, ich möchte jedoch min ein doppelt so langes.

Kann mir da wer was empfehlen
 

johaa

Erdapfel
Registriert
25.08.09
Beiträge
3
Hi,

Mit Ladekabel anderer Hersteller habe ich jetzt keine Erfahrung, aber ein USB Verlängerungskabel oder ein USB Hub funktionieren einwandfrei.
 

Dokhan

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
Habe heute bei Ebay ein Tasche von Quan Bane gefunden, hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Taschen?
 

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
hi Leute,
wollte nicht extra n neue Thread aufmachen.
und zwar, fand ich die Bemalung von Steve Wozniaks iPhone Artikel (Bild oben Rechts)
ziemlich cool. Hat jemand erfahrung mit so was? Hätte das halt auch gern...nur eben aufm weißen iPhone. Ich schätze mal, dass man das mit einer Kratsfesten Farbe machen sollte...hab aber keine Ahnung von sowas.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
hi Leute,
wollte nicht extra n neue Thread aufmachen.
und zwar, fand ich die Bemalung von Steve Wozniaks iPhone Artikel (Bild oben Rechts)
ziemlich cool. Hat jemand erfahrung mit so was? Hätte das halt auch gern...nur eben aufm weißen iPhone. Ich schätze mal, dass man das mit einer Kratsfesten Farbe machen sollte...hab aber keine Ahnung von sowas.
Ich denke das ist ein Autogramm von Woz auf dem iPhone von Felix.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Schutzsocke fuer das iphone 3gs

Hi Leute,

Ich bin nicht wirklich anspruchsvoll in sachen schutzhuelle, da ich das iphone eh nur im nackten zu stand nutzen moechte. allerdings wuerde ich es gerne nach der nutzung in eine fleessocke oder aehnliches stecken, dass es rundherum geschuetzt ist und in einer tasche nicht zerkratzt, oder stoesse erleidet.
Wisst ihr wo ich sowas in einem schlichen schwarz in passender iphonegroesse kaufen kann?

Danke schonmal ;)

gruesse hokage
 

Lala24

Golden Delicious
Registriert
09.08.09
Beiträge
8
Weiss jemand wie die Hülle bzw. Skin für das iPhone heisst? Siehe Bild ;)
 

Anhänge

  • SendStation-PocketDock-Line-Out-Mini-USB-Plugged.jpg
    SendStation-PocketDock-Line-Out-Mini-USB-Plugged.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 167

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
danke dir für die antwort ;) genau sowas habe ich gesucht xD
werde mir de weiße kaufen^^mein iphone ist ja auch weiß :D

grüße hokage
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Sag mir mal Bescheid, wenn Du sie hast. Deine Praxiserfahrung würde mich mal interessieren, gerade in Bezug auf "Sitzt das iphone denn auch richtig gut da drin und kann es nicht rausrutschen?"

Danke Dir schon mal.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
hi leute ;)

hab mir gerade nochmal gedanken gemacht. wie schon geschrieben ist es genau das was ich suche... allerdings wäre mir schwarz doch lieber. resistenter gegen schmutz... und da es ein iphone und kein normales 0 8 15 handy ist, mache ich ungern kompromisse^^

also es wäre gnial, wenn einer einen ort/shop wüsste, wo ich genau so eine hülle auch in schwarz kaufen könnte?

dnake schonmal xD

grüße hokage

ps: egal welche hülle ich kaufe, ich werde meine erfahrungen hier posten ;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
cool sowas suche ich :p

nur was ist das für ein oranges band^^ ?
das verwirrt mich ein wenig, da es nicht so wirklich zum design der tasche passt :D

ist das fest an der tasche befestigt, oder wofür ist das gedacht?

ps: wir nähern uns dem finalen endgerät :D jetzt stimmt schon mal die farbe und das material :D
ich halte auch noch weiterhin die augen auf.
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
*lach* Das Band ist fest an der Tasche dran. Man zieht es, wenns iphone drinnen ist, drüber, damit es nicht rausfallen kann. Es ist halt eine Art "Markenzeichen" von redmaloo. Nen Freund von mir hat die Tasche in grau und ich bin sehr davon überzeugt. Gute Verarbeitung und sieht einfach geil aus. Ich werde mir auch eine bestellen. Ganz sicher.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
jo sollte ich in den nächsten stunden/tagen nichts anderes finden wird das wohl auch meine wahl sein ;)
nach dem ich mir die hülle etwas länger angeschaut habe passt das orange sogar ganz gut^^
war wohl der anfängliche schreck :D

grüße hokage

ps: über weitere tipps/links würde ich mich freuen ;)

*edit: pps: kannst du mir vll. etwas über in-ear headphones im kombination mit dieser hülle sagen? wie macht das dein freund? drum wickeln, oder gibt es da eine extra stelle an der tasche für? wird aus den bildern der homepage nicht so ersichtlich :p
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Ich werde sogar noch eins drauf setzen und mir das Teil in komplett orange bestellen ;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
kannst du mir vll. etwas über in-ear headphones im kombination mit dieser hülle sagen? wie macht das dein freund? drum wickeln, oder gibt es da eine extra stelle an der tasche für? wird aus den bildern der homepage nicht so ersichtlich :p