• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
guckt ma was ich gerade gefunden hab :)

[YT]<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qo1YDJMWInM&hl=de&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qo1YDJMWInM&hl=de&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>[/YT]

wie wäre es hier mit ?
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Ne Du ... hatte ich mir angeschaut, ist nix für mich.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ok ich nutze die nämlich und bin sehr zufrieden !

wie wäre es mit dem switch easy colors ?
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Hatte ich mir auch schon angeschaut.
Aber da ist das Display offen.
Habe hier zu Hause eine ifrogz und die RebelSerpent. Beide super gut, allerdings nicht für die Arbeit geeignet.
Leider.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ja es liegen 2 display schutzfolien bei und stöpsel für kopfhörer anschluss und dockconnector !

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GUM8Yv6uhf0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GUM8Yv6uhf0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Danke für die Info. Aber ne Displayschutzfolie habe ich so oder so drauf. Problem ist, dass gerade bei diesem Wetter das iphone in der Hosentasche doch arg ins "Schwitzen" kommt. Und ne Folie hilft da leider nicht so viel.
Gibt es nicht eine Art "Tasche" die komplett dicht ist? Aber bitte kein Leder, die finde ich *würg*
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Sorry wenn die Frage schon vorkam, aber taugen die oder die die hier etwas?
Und kann das iPhone dann noch in eine KFZ-Halterung stecken?


Danke!
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Sehen schick aus!!! Nur habe ich die Befürchtung das sie bei mir nicht lange so glänzen werden!
 

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Sehen schick aus!!! Nur habe ich die Befürchtung das sie bei mir nicht lange so glänzen werden!

Die Lackierung ist sehr sehr robust.. Ich benutze das Case seit einem halben Jahr und es hat noch nichts an Glanz verloren.. Außerdem sitzen die Cases perfekt..
 

StylizZ

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
14
Ich habe mal eine Frage zum invisible shield, die bringt man ja mit einer flüssigkeit auf. kann diese flüssigkeit nicht irgendwie in irgendwelche ritzen kommen? also kann es passierden das es dem iphone schadet?
mfg
 

nNaJ

Erdapfel
Registriert
16.08.09
Beiträge
5
ich wollte mal fragen ob jemand mit der Power Support Anti-Glare schutzfolie gute Erfahrungen gemacht hat ?

diese Folie is ja nur für Vorne oder ?

mfg
 

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Suche regenfeste Schutzhülle mit Zusatzakku - am besten zum "am Arm tragen" ...

Hallöchen,

da ich ganz gerne GPS-Tracking machen würde suche ich eine Schutzhülle wie oben beschrieben - oder eine Kombination aus mehreren Teilen, die aber zusammenpassen...

- einen Akku zur Verlängerung der (bei der Nutzung mit Trakkern) schwachen Laufzeit
- Spritzwasser/Regenschutz
- Trageband oder Besfestigungsmöglichkeit am Rucksack

Kennt jemand sowas ?

Ansonsten: Was ist die "schickste" Hülle die "einfach so" Schutz und Zusatzakku bietet ohne zusehr aufzutragen ?

Mfg
Dirk Reimann
 

fxsavini

Erdapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
2
Suche schlichte, (Leder-)Hülle für Transport in Tasche o.ä.

Hallo liebe Apfeltalker,

bald ist mein iPhone bei mir (3GS 32GB) und ich bräuchte eure Hilfe im Bereich "Hüllen": Grundsätzlich mag ich keine Hüllen, Displayfolien usw. Handys und Smartphones sind doch mittlerweile echte Designer-Stückchen und die würde ich nie in einer Hülle bedienen bzw. betreiben wollen (zumal sie im Endeffekt ja auch "nur" Gebrauchsgegenstände sind).
Trotzdem bin ich auf der Suche nach einer für mich passenden Hülle, da ich das iPhone oft in einer Aktenmappe, in der vorderen/hinteren Hosentasche oder auf dem Beifahrersitz transportiere. Und da wäre eine Hülle vielleicht doch nicht verkehrt.

Die Hülle soll möglichst dünn sein, schlicht und leicht. Nach Möglichkeit kein "Plastikbomber" o.ä. (es muss kein Panzer drüber fahren können), Leder wäre nicht schlecht. Sie sollte straff sitzen, aber nicht so, dass ich das iPhone nur schwer wieder rein und raus bekomme. Hohe Verarbeitungsqualität sollte selbstverständlich sein. Das einzigste was ich vielleicht IN der Hülle bedienen würde, wäre Laut/Leise und Kopfhörer zum MP3 hören (d.h. Öffnungen für die Tasten bzw. den Kopfhöreranschluss wären nicht schlecht). Zum Surfen, Telefonieren, Spielen usw. nehme ich das iPhone dann aus der Hülle und so in die Hand, wie es die Apple-Designer geschaffen haben :D

Im Apple Store habe ich mal 2 gefunden, die mich sehr ansprechen würden:

http://store.apple.com/de/product/TU776ZM/A?fnode=MTY1NDA0NA&mco=MzY2MzU2Mw
http://store.apple.com/de/product/TV123ZM/A?fnode=MTY1NDA0NA&mco=MzMyNTg2Ng

Sowas in die Richtung suche ich... hat jemand noch Alternativen die in die Richtung der beiden obigen Links gehen? Preis ist jetzt erstmal sekundär (wenn ich schon für 24 Monate fast 1.300 Euro für ein Telefon ausgebe, dann soll's jetzt auch nicht an der Hülle scheitern :)

Gruß fxsavini
 

W_W

Jonagold
Registriert
24.04.09
Beiträge
19
Fettabweisende Folien?

Das Iphone 3GS soll ein Fettabweisendes Display haben. Das soll Fingerabdrücke verhindern.
Gibt es auch Schutzfolien die den selben Effekt haben?
 

Omega4ever

Braeburn
Registriert
03.07.09
Beiträge
42
Irgendwie denke ich, man könnte den Thread auch schliessen. Viele Fragen, und keiner antwortet.... o_O
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Irgendwie denke ich, man könnte den Thread auch schliessen. Viele Fragen, und keiner antwortet.... o_O
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin der Thread darf nicht sterben.:-c Bei meiner letzten Frage hatte ich sehr fix eine Antwort. Aber jetzt ist Wochenende, da ist es hier etwas ruhiger.:-D