• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Hab die Tasche ca ein halbes Monat und bis jetzt passt noch alles und sie besitzt auch so eine Lasche zum herausziehen
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Sind die Anschlüsse für das USB Kabel bei dem iPhone 3G und 3GS gleich? Suche nämlich ein KFZ-Ladekabel.

Hat da vllt. wer eine Empfehlung? Auch gerne eine Empfehlung für eine Halterung.
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
Und wie bekommst du sie raus? Geht es leicht raus oder sitzt es eher eng? Ich habe noch eine Invisible Shield Displayschutzhülle für die Vorder- und Rückseite und dann wäre das noch ein bisschen enger in der Tasche. Bei meiner jetztigen geht das , aber es gibt ja welche Ledertaschen, worin das Iphone 3G sehr eng drinnen liegt.
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
Und wie bekommst du sie raus? Geht es leicht raus oder sitzt es eher eng? Ich habe noch eine Invisible Shield Displayschutzhülle für die Vorder- und Rückseite und dann wäre das noch ein bisschen enger in der Tasche. Bei meiner jetztigen geht das , aber es gibt ja welche Ledertaschen, worin das Iphone 3G sehr eng drinnen liegt.
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Also es es fällt nicht von alleine raus und ich glaube auch das es mit dem Invisibel Shield auch noch geht weil das ist ja nur eine Hauchdünne Folie und das macht bestimmt nichts
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
Aha, weil ich gelesen habe, dass es einige Ledertaschen gibt, worin das Iphone 3G sehr eng drinnen liegt, dass man es mit einer Displayschutzfolie nicht nutzen kann. Werde mir dann entweder dieses Artwizz oder die Octostyle kaufen. Der Preis spricht für die erste, die Qualität für die zweite ;)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hi habe bei iphonescout mal gefragt ob die mir nen case kostenlos schicken wenn ich bei you tube nen review mache nund dieseite weiter empfehle und die haben ja gesagt ! Werde euch auf dem laufenden halt ob oder was die mir schicken ! :)
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
McQueen: Na dann viel Glück, dass du die Tasche bekommst. Sag mal, im ersten link unten, ist das die Tasche mit der Lasche, mit der man das Iphone 3G dann leichter rausziehen kann? Man sieht es nicht ganz gut aber es steht EasyReach System? Und was für ein Unterschied ist den zwischen die beiden Taschen:

Incipio Silikon Sleeve Orion für Apple Iphone

http://www.iphonescout.de/_py-iPhon...ple-iPhone-3G-S-schwarz/a-6001842-32-0-0-0-0/

und

Iphone Leder Sleeve mit Zugband

http://www.iphonescout.de/_py-iPhone-Taschen-iPhone-Leder-Sleeve-mit-Zugband-black/a-550-32-0-0-0-0/

Weil beide können das gleiche bzw. haben die Schleife um das Iphone rauszuziehen. Nur die Preise sind unterschiedlich - 19,90 Euro und 6,90 Euro.
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Ich probiers hier auch noch :)

Folgndes Problem:
Hab seit ca. 2 Jahren einen iPod Touch 1G und bisher so ein Belkin Crystal Clear Case weil ich dachte das schützt ganz gut vor Kratzern usw. Das tut es im Prinzip auch, aber leider hat sich der ganze feine Staub zwischen Case und iPod Rückseite reingeklept und geht auch nicht mehr wirklich ab. Ich weiss nicht ob es "nur" Staub ist oder ob es wirkliche Kratzer sind, aber mit Wasser und Putztuch hab ich es nicht mehr wegbekommen, vielleicht hat ja jemand nen Reinigungstipp....
Eigentlicher Grund warum ich in diesem Thread poste ist aber weil ich mir ein paar Tipps zu Covers für den Touch holen wollte (die scheinen aber dünn gesähnt zu sein) oder irgendwelche Skins, wobei ich im Moment fast Skins bevorzuge auch wenn ich grundsätzlich kein großer Fan davon bin. Aber allemal schöner als ne verklebte und dreckige Rückseite! Habt ihr da ein paar gute Tipps?
 

Oemmel

Jamba
Registriert
07.03.05
Beiträge
55
Habe mir gerade ein Incipio Feather bestellt... gibt es übrigens bei eBay.com (z.B. Artikel 330350181347) für 11,11 € inkl. Versand. Denke der Preis geht wohl in Ordnung :)
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
Eine Frage hätte ich. Im ersten link unten, ist das die Tasche mit der Lasche, mit der man das Iphone 3G dann leichter rausziehen kann? Man sieht es nicht ganz gut aber es steht EasyReach System? Und was für ein Unterschied ist den zwischen die beiden Taschen, weil ja beide dann die Lasche zum Rausziehen haben:

Incipio Silikon Sleeve Orion für Apple Iphone

http://www.iphonescout.de/_py-iPhone...42-32-0-0-0-0/

und

Iphone Leder Sleeve mit Zugband

http://www.iphonescout.de/_py-iPhone...50-32-0-0-0-0/

Bei der ersten Tasche steht auch "Silikon" dabei. Aber das sollte kein Unterschied sein, oder? Und die Preise sind unterschiedlich - 19,90 Euro und 6,90 Euro.
 

Oemmel

Jamba
Registriert
07.03.05
Beiträge
55
Ich meine mich zu erinnern die Frage vorgestern schon einmal von dir gelesen zu haben ;)
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
ist richtig aber keiner hat es beantwortet. ist auch egal jetzt, weil ich mir schon die tasche, erster link, bestellt habe :D
 

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Ich probiers hier auch noch :)

Folgndes Problem:
Hab seit ca. 2 Jahren einen iPod Touch 1G und bisher so ein Belkin Crystal Clear Case weil ich dachte das schützt ganz gut vor Kratzern usw. Das tut es im Prinzip auch, aber leider hat sich der ganze feine Staub zwischen Case und iPod Rückseite reingeklept und geht auch nicht mehr wirklich ab. Ich weiss nicht ob es "nur" Staub ist oder ob es wirkliche Kratzer sind, aber mit Wasser und Putztuch hab ich es nicht mehr wegbekommen, vielleicht hat ja jemand nen Reinigungstipp....
Eigentlicher Grund warum ich in diesem Thread poste ist aber weil ich mir ein paar Tipps zu Covers für den Touch holen wollte (die scheinen aber dünn gesähnt zu sein) oder irgendwelche Skins, wobei ich im Moment fast Skins bevorzuge auch wenn ich grundsätzlich kein großer Fan davon bin. Aber allemal schöner als ne verklebte und dreckige Rückseite! Habt ihr da ein paar gute Tipps?

Versuche es mal mit ein wenig Spüli.. Ansonsten ein Case nehmen, das nicht aus hartem Material ist (Silikon, Hydrocarbon Polymer) oder ab und zu den Staub wegwischen.
 

matthewadams

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Nachdem ich im Laufe der Zeit jetzt 3 Cases ausprobiert habe (billiges Silikon Sleeve zum überziehen, Artwizz SeeJacket Crystal, und Otterbox Defender) bin ich nun auf der Otterbox hängengeblieben.
Während man über das Design streiten kann, hab ich den Eindruck, dass das Teil den besten Schutz bietet.
Sicherlich ist die SeeJacket auch nicht schlecht, allerdings gibt einem die Silikonhülle der Otterbox doch ein klein wenig mehr Gefühl an Sicherheit, da die SeeJacket bei einem Fall den "Einschlag" quasi ungepolstert an das Gerät weitergeben würde mangels weicherer Silikonhülle.
 

StylizZ

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
14
Hi ich hab mal 3 kurze frage, wie sieht das den mit folien aus, weil das neue iphone 3gs hat doch diese antifettbeschichtung drauf, wenn ich dann die folie iwann abziehe, kann es sein das sich da irgendwas von der beschichtung löst?
2. frage: kann man mit folie noch gut über das display gleiten?
3. welche folie ist zu empfehlen? ;)

Mfg
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Hallo zusammen, meine Wartezeit auf mein iPhone wird immer länger habe ich meine Hoffnung noch nciht aufgegeben das ich eins bekomme. Und zwar habe ich mir folgendes überlegt.

Ich tendiere dazu m ir eine Folie für mein Iphone zuzulegen und eine Tasche. Für beides habe ich 2 Sachen bei denen ich mnir jedoch noch nciht sicher bin.

Bei der Folie schwanke ich zwischen folgenden beiden

http://www.podcenter.de/article/1015--final-protection-sch Und dieser http://www.zagg.com

Über die Zagg habe ich nur gutes gehört, die anderen hat ein Kollege von mir und die gefällt mir so eigentlich auch. Welche ist aus eurer Sicht die bessere?

Nun zu den Taschen, hier sieht es so aus das ich nur eine zum Transportieren brauche für die Benutzung hole ich das Gerät immer raus bzw würde es immer raus holen..
meine 2 Favoriten.

http://www.raedan.de/product_info.php?cPath=28_37&products_id=55 und diese --->http://freiwildshop.com/item/SC07/

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,

Dankeschön Flo