• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Omega4ever

Braeburn
Registriert
03.07.09
Beiträge
42
Ich kämpfe mich schon eine Weile durch den Thread, aber ich habe leider nichts Passendes zu meiner Frage gefunden. Mich würde eine Tasche für mein 3GS von Piel Frama reizen, und zwar folgende:

http://www.mactrade.de/?affilinet=1&article=43885

Hat jemand schon Erfahrungen damit? Kann man die Klappe ganz nach hinten klappen, um auch gut telefonieren zu können?

Piel Frama bietet auf der Homepage ja auch diese Custom-Fliptaschen an, die man selbst gestalten kann (die mit dem Kontraststreifen mittig). Haben die auch diese Kreditkartenfächer in der Innenklappe? Wie siehts mit der Bestellung dort aus? Das geht ja glaub ich direkt nach Spanien....?

Für Tips und Erfahrungsberichte zu den beiden Taschen wäre ich wirklich dankbar :)

Beste Grüße,
Christian
 

redParadise

Jonagold
Registriert
08.07.09
Beiträge
18
Ich suche eine gut verarbeitete Ladestation für mein 3GS. Also eine, die man auch an die Steckdose anschliessen kann und nicht nur über USB. Könnt ihr mir da eine empfehlen? Die Station soll auch nur für ein Gerät sein.
 

MischiMischi

Golden Delicious
Registriert
25.06.09
Beiträge
10
Hallo,

könnt ihr euch mal diese Hülle fürs Iphone anschaun

http://store.apple.com/de/product/TV459ZM/A?fnode=MTY1NDA0NA&mco=NDIxMTg1Nw

ist das jetzt so ein gummi ding oder eine richtige plastik hülle? ich hätte nämlich gerne so einen gummiüberzug weiß aber nicht ob das so einer ist bzw. wo ich sowas her krieg.

Also ich hab mir die geholt. Die Hülle geht eher richtung plastik hülle als gummi hülle. wenn du eine Gummi Hülle willst, musst du dir die holen, die so ein bissl. wie ein Autoreifen ausschaut.

Die Incipio ist dafür nur minimal größer als das Iphone und passt sogar in das Original Dock.
 

waldfee

Fuji
Registriert
18.04.09
Beiträge
37
redmaloo oder freiwild?

Hallo,

ich möchte gerne eine Tasche fürs Iphone aus Filz, weil ich das Material so gerne habe...

Kann mich aber absolut nicht zwischen Redmaloo und Freiwild entscheiden.

Freiwild: günstiger, sieht auf den Bildern so aus, als wäre sie etwas enger genäht als redmaloo...
Redmaloo: Preis?! und Bedenken wegen Gummiband - ist das nicht ein bisschen fummelig? Andererseits würde das gute Stück auf keinen Fall rausrutschen, wenn man es nicht will... Ist die Tasche nicht ein wenig zu breit genäht?

Ich habe leider keine Möglichkeit die Taschen live zu sehen, deshalb wäre ich echt dankbar über Erfahrungen, habe hier ab zu gelesen, dass sich jemand so eine geholt hat...
Oder hat einer von Euch so eine holen wollen und dann doch nicht gemacht? und wenn ja, warum?

Danke für alle Tipps! Momentan ist mein Iphone nämlich nackidei :oops:
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hallo,

ich möchte gerne eine Tasche fürs Iphone aus Filz, weil ich das Material so gerne habe...

Kann mich aber absolut nicht zwischen Redmaloo und Freiwild entscheiden.

Freiwild: günstiger, sieht auf den Bildern so aus, als wäre sie etwas enger genäht als redmaloo...
Redmaloo: Preis?! und Bedenken wegen Gummiband - ist das nicht ein bisschen fummelig? Andererseits würde das gute Stück auf keinen Fall rausrutschen, wenn man es nicht will... Ist die Tasche nicht ein wenig zu breit genäht?

Ich habe leider keine Möglichkeit die Taschen live zu sehen, deshalb wäre ich echt dankbar über Erfahrungen, habe hier ab zu gelesen, dass sich jemand so eine geholt hat...
Oder hat einer von Euch so eine holen wollen und dann doch nicht gemacht? und wenn ja, warum?

Danke für alle Tipps! Momentan ist mein Iphone nämlich nackidei :oops:
Filztaschen gibts auch bei Raedan. Habe von denen ein paar Taschen, auch fürs MacBook, und die sind alle ziemlich gut. Die machen sogar Sonderanfertigungen ohne Aufpreis :)
 

herr.vorragend

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
4
Was mich generell mal interessieren würde:
Welche Hüllen/Taschenart ist für ein iPhone 3GS überhaupt sinnvoll.

Gummi? Hartplastik? Ledertasche?
Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Qualität, Usability, Empfang, etc.

Das ist natürlich eine sehr individuelle Frage. Doch ich gehe mal davon aus, dass das Gerät ja auch ein ständiger Begleiter wird. Also auch in allen Jackentaschen hin- und herbaumelt. Evtl. auch mal den Jackenärmel runterrutscht (anstatt in die Innentasche :) ).

Ich kann mich irgendwie (trotz Lesen des Threads) nicht entscheiden. Will aber mein Gerät sinnvoll schützen - ohne es auf C-Telefongröße aufzupumpen.

Ne Idee?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gummi ganz bestimmt nicht mehr! Immer wenn ich ein iPhone mit Silicon-Hülle in meiner Hosentasche hatte, war es voll mit Fuseln und sonstigem...das zieht das förmlich an!
Ich denke Hardplastik oder Leder...
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Weis jemand wo ich einen "Skin" Aufkleber für mein Iphone finde?
IN Komplett weiß^^
Damit das iPhone vorne so weiss ist wie hinten.
 

Chloe

Erdapfel
Registriert
13.07.09
Beiträge
4
Hallo miteinander,

nun bin ich bald auch besitzer eines I Phones und suche noch nach Zubehör.
Schuzfolie bereits bestellt: Invisible Shiled (Full Body)
Möchte aber zusätlich mein Phone mti einer Tasche oder Case schützen. Dachte da evtl. an ein Silikon Case (oder hartschale). Könnt ihr so eins empfehlen?
 

Kuenne84

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
Hey leute kann mir jemand helfen beim thema itunes??

HAb in itunes aufm pc eine wiedergabeliste gelöscht, aber auf dem iphone ist sie noch, wie kann man diese nun aber löschen auf dem iphone?.... jetzt will ich neue lieder drauf machen aber dann sag er mir der datenträger sei beschädigt:oops:

BITTE UM HILFE!!!!
Danke
 

Tengu1

Boskoop
Registriert
17.06.09
Beiträge
41
Was mich generell mal interessieren würde:
Welche Hüllen/Taschenart ist für ein iPhone 3GS überhaupt sinnvoll.

Ich kann mich irgendwie (trotz Lesen des Threads) nicht entscheiden. Will aber mein Gerät sinnvoll schützen - ohne es auf C-Telefongröße aufzupumpen.

Ne Idee?

Meine persönlichen Erfahrungen/Gedanken dazu: ideal wäre etwas, was möglichst wenig aufträgt (das ist auch schon der Punkt für mich, an dem die meisten Lösungen versagen), möglichst immer dran bleiben kann - auch beim telefonieren etc., das iPhone vor Stößen schützt (beisst sich mit: nicht aufträgt) und gut aussieht.

Ideal wäre vermutlich ein superdünnes Leder-Etui mit Clip, in dem das Phone immer drin bleiben könnte und das eine hauchdünne Abdeckung des Display hat.

Edit: am nächsten kommt dem derzeit die Eixo Alu-Leder Bi-color Flipstyle

Mein Kompromiss im Augenblick: Schutzfolie auf dem Bildschirm (könnte mich in den Hintern beissen, dass ich geglaubt habe die Touch-Screen Oberfläche sei wirklich "unzerkratzbar") und ein dünne Leder-Holstertasche (Belkin Slim Leather irgendwas).

Nachdem ich über ein Jahrzehnt meine Telefone (PDA's/Smartphones) am Gürtel hatte, habe ich es mal ein paar Monate mit der "Hosentaschen-Methode" versucht, so wie es viele machen - ist nix für mich.

Just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:

mailo96

Golden Delicious
Registriert
16.07.09
Beiträge
10
Ich hab bei meinem 3G S diese Tasche. Einfach das iPhone reinschieben und ab in die Hosentasche.