• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Hab ich bis jetzt zumindest nicht bemerkt. Sollte aber keine Probleme geben
 

blomm

Granny Smith
Registriert
03.03.08
Beiträge
12
Schau mal bei Ebay und suche den Shop: LogoTrans_de Shop

Kostet im Sofortkauf 12,90 , Versand kostenlos
akzeptiert aber Preisvorschlag 10€

Gruß, blomm

P.S.:Irgendwie funktioniert das mit dem eingeben des Link nicht, es erscheinen nur Sternchen am Anfang der Adresse. Warum? Was mache ich falsch?
 

weckman

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
16
Schau mal bei Ebay und suche den Shop: LogoTrans_de Shop

Kostet im Sofortkauf 12,90 , Versand kostenlos
akzeptiert aber Preisvorschlag 10€

Gruß, blomm

Hab über den Shop selber auch eine schwarze Variante gefunden, sieht ja sehr schick aus. Ist die Tasche denn sehr eng? Braucht man beide Hände, um das iPhone rauszuholen?

Bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Tasche, die das iPhone sicher in meiner Hosentasche schützt, aber aus der ich das iPhone mit einer Hand raus und wieder rein kriege.

Gestern ist die "Kiss Me Quick" von Raedan bei mir angekommen, sehr schick, top verarbeitet und auch, wie ich gewünscht hatte, etwas weiter, aber leider ist die Tasche zum problemlosen wieder Reinschieben zu weich (Wildleder) und faltet sich oft zusammen beim Versuch, den Schlitz quasi blind zu treffen. Da wäre eine aus festem Leder natürlich schon besser, aber auch nur, wenn man die Finger gut dazwischen bekommt und das Gerät ohne Probleme rausziehen kann.

Oh, und man sollte sich natürlich auch mit der Tasche in der Hose mal hinsetzen können (ohne iPhone darin natürlich), also wäre es auch hilfreich zu erfahren, ob auch eine Art steife Pappe mit verarbeitet wird, die knicken würde, oder nur das Leder?

Ich weiß, ein sehr spezifischer Wunsch, aber wie ist denn da Deine Erfahrung, blomm?

1000 Dank im Voraus für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
@eyecandy Wer verteibt noch vaja?

bin zwar nicht eyecandy aber hier die Antwort ;)

Du musst bei Vaja direkt bestellen. Mein case hat damals ca. 7 Tage gedauert bis es da war. Findes es nachwievor das mit Abstand beste Case fürs iPhone...auch wenn es etwas kostet...
 

blomm

Granny Smith
Registriert
03.03.08
Beiträge
12
@ weckman:

Hülle ist super verarbeitet, Größe genau richtig, sitzt nicht all zu fest, aber so, dass das iPhone nicht alleine rausrutscht.
Geht locker mit einer Hand rauszuziehen, und ist m.E. ohne Pappe verarbeitet (kannst dich wohl damit mal hinsetzen;)

Bin immer noch ganz glücklich damit,

Gruß, blomm
 

darkside40

Carola
Registriert
12.02.07
Beiträge
111
Ich hab mir gestern auf dem Flohmarkt eine ganz einfache Slider Hülle für mein 3G geholt. Auf der Rückseite ist ein Band mit dem man das IPhone zu 1/3 aus der Hülle ziehen kann bevor man es mit der Hand rausholt.

Das 3G sitzt schö straff drin, bloss draufsetzen sollte man sich natürlich nicht.

Kostenpunkt 8€, da kann man nicht meckern.

Könnte ihr eigentlich irgendeine besonders gute Folie für Display empfehlen um es vor Kratzen zu schützen? Gibt es da vielleicht auch sowas das ähnliche eigenschaften wie das Display vom 3GS hat, damit man nicht so oft putzen muss?
 

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Auf www.iSuit.de gibt es richtig gite Cases für iPhone und iPod..

(unter Anderem werden die gleichen Cases von more und 3g-shop verkauft, nur erheblich teurer...)
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Könnt Ihr mir eine Hardplastikhülle fürs iPhone 3G S empfehlen, wo die kratzanfällige Rückseite optimal mit geschützt ist?
 

weckman

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
16
Hülle ist super verarbeitet, Größe genau richtig, sitzt nicht all zu fest, aber so, dass das iPhone nicht alleine rausrutscht.
Geht locker mit einer Hand rauszuziehen, und ist m.E. ohne Pappe verarbeitet (kannst dich wohl damit mal hinsetzen;)

Habe gestern versucht, dort eine Hülle zu bestellen, aber der Prozess gestaltet sich mehr als schwierig. Zuerst kann man nur Überweisung/Vorkasse auswählen, was ich zähneknirschend gemacht habe, danach erhält man plötzlich eine Mail, dass es auch anders ginge, mit einem neuen Link zu etwas namens "Afterbuy". Wenn ich aber da versuche, die Option PayPal zu nutzen, sagt mir PayPal selbst, dass das momentan gerade nicht geht und ich zu eBay!!! zurückkehren sollte.

Wenn ich das mal so zusammenfassen darf: WTF!?

Nun ja, ich werde es nachher noch mal versuchen, ansonsten muss ich eben den Zeit kostenden Überweisungsweg nehmen. Aber Du machst mir ja zumindest Hoffnung, dass es das Warten wert sein könnte! :)

Cheers!

weckman
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Ich habe seit ein paar Tagen das Modell "Capsule Neo" von Switch Easy und bin total begeistert! Ist die perfekte Kombination von Silikon (innere Hülle) und Hartplastik (äussere Hülle). Ist total dicht, stabil und sieht auch edel aus.

Im Paket hat es auch zwei Schutzfolien und ein (in der Grösse perfektes) Steckteil, mit welchem man den Ladekabel-Anschluss abdichten kann. Für mich persönlich ein super Feature.

Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!

Gibt es in schwarz und weiss.

Bilder und Info: http://www.switcheasy.com/products/Neo/Neo.php


PS: Auch wenn es sich so anhört. Ich arbeite nicht für Switch Easy :-D
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
iPhone Ultra-Case. Hat jemand Erfahrung mit den Cases?

Habe mir gerade dieses hier bestellt. Allzuteuer ist es ja nicht. mal sehn.

Bin eigentlich kein Fan solcher Cases aber die überzeugen mich optisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Ohrhörer mit FB für das iPhone - Empfehlung?

Hallo!

Wer kann gute Ohrhörer (kein in-ear, kein clip) mit Fernbedienung für das iPhone empfehlen? Wollte es auch als mp3-Player verwenden. Und gibt es Fernbedienungen, die nicht nur laut und leise einstellen können, sondern auch den nächsten Titel skippen können?

Danke!

Gruß, selonian.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hallo!

Wer kann gute Ohrhörer (kein in-ear, kein clip) mit Fernbedienung für das iPhone empfehlen? Wollte es auch als mp3-Player verwenden. Und gibt es Fernbedienungen, die nicht nur laut und leise einstellen können, sondern auch den nächsten Titel skippen können?

Danke!

Gruß, selonian.

du kannst auch mit der originalen "fernbedienung" an dem headset per doppelklick auf die mitte einen titel weiter skippen! Und der lange druck auf die mitte startet die sprachsteuerung!