• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
@eyecandy Wer verteibt noch vaja?

Auch wenn ich nicht eyecandy bin:
KEINER außer bei vajacases.com vertreibt deren Cases, wenn Du Glück hast kannst Du eventuell bei ebay eines bekommen.
Aber es gibt afaik keinen Onlineshop oder ähnliches welcher deren Cases vertreibt.
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Suche Lautsprecher Portable die nicht al zu Teuer sind und guten Sound haben.
 

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
Hey,

wollte nich wegen der KLeinigkeit einen neuen Thread aufmachen... aber wie lang speichert Apple denn die Kreditkartennummern?
 

weckman

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
16
So, muss für diesen Thread leider mitteilen, dass ich meine Tasche fürs iPhone 3G S bei Readan nun doch noch ohne Microfleece-Inlay bestellt habe und von daher keinen direkten Test samt Bericht werde vorlegen können. Das war mir einfach alles zu unsicher, und da gehe ich lieber kein Risiko ein mit der Spezialbeschichtung des iPhone-Displays, denn bisher muss ich echt sagen, dass jegliche Art von Abdrücken überhaupt kein Problem mehr darstellen - Wunder der Technik! :)

Wenn da in ein paar Monaten Klarheit herrschen sollte, was die Verträglichkeit von schmutzabvweisender Spezialbeschichtung mit Micofleece-Tüchern angeht, gebe ich auch gerne noch mal 20€ aus.

Übrigens mal ein großes Lob an Raedan an dieser Stelle, die hatten die Version mit Microfleece schon fertig verpackt in der Poststelle, und haben die Bestellung trotzdem noch mal geändert und dann die Version ohne losgeschickt. Top!
 

mete

Gala
Registriert
26.09.08
Beiträge
51
wie koppelt ihr das iPhone eigentlich mit dem Autoradio, um Musik zu hören wenn das Radio kein BT etc. hat?
Über FM-Transmitter? Kann man dann eigentlich auch freisprechen wenn ein Anruf kommt?
 

Florus

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
5
Rebel Serpent für iPhone 2G

Hi Leute,

ich hoffe ich stelle diese kleine Frage nun ins richtige Forum.
Ich bin noch einer der wenigen (?) iPhone 2G User und finde für mein Handy irgendwie kein gescheites (und vor allem schönes) Case. Nun hab ich mich in das SwitchEasy Rebel Serpent verguckt und sehe jedoch, dass dieses Case nur für's iPhone 3G passt.

Das konnte ich natürlich nicht glauben, das iPhone 2G unterscheided sich ja sich nur um paar mm vom iPhone 3G und es hat halt keine runde Hinterseite also hab ich ein bisschen bei Google gesucht und dieses Video (siehe unten) gefunden, da scheint ein "normales" Rebel Case zu passen.

Nun meine Frage: Wo sind denn die Unterschiede beim Rebel Serpent? Ist des irgendwie dicker und mehr für's iPhone 3G "angepasst"? Ich will unbedingt dieses Case, denn so wie es auf den Videos ausschaut passt es, wenn auch nicht perfekt aber das wäre mir egal. :)

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!

[yt]6icWRVDAKgU[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Hey, hab die Tasche mir mal grad angeschaut und prompt in weiß bestellt.
Das Problem stellt die Rundung des neuen Iphones dar, welche das Alte ja nicht hat.
Aber anscheinend solls ja passen steht zumindest auf youtube.
This is my unboxing and install of the SwitchEasy Capsule Rebel. The phone is a iPhone 2G. The case is made for the iPhone 3G and it works. Now it's not perfect. The holes line up great. The switch for the vibrate is positioned perfectly. The camera hole is almost perfectly in the center. The headphone jack is exact. The power button and volume buttons are both in the right spot. The only thing I see wrong is that the skeleton on the back is kind of popped up. Nothing that's bad. I'll post pics on my blog of course. Please see link below.
 

Florus

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
5
Hey, hab die Tasche mir mal grad angeschaut und prompt in weiß bestellt.
Das Problem stellt die Rundung des neuen Iphones dar, welche das Alte ja nicht hat.
Aber anscheinend solls ja passen steht zumindest auf youtube.
[...]

Stimmt, aber mich wundert es halt, wieso sollte das "normale" Rebel passen und das Rebel Serpent nicht - das kann ja dann nur sein, wenn das Rebel Serpent andere Maße hat als das "normale" Rebel.
Naja, ich hab mir nun das Rebel Serpent bestellt (sollte nächste Woche ankommen) dann schreib ich euch, ob es passt oder nicht. :)
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Habe jetzt ein iPhone 3G S. Momentan benutze ich eine Belkin Silikonhülle und eine Displayschutzfolie für mein iPhone.

Ich hätte gerne ein Case, dass nur die Rückseite und ggf. noch die Seite vom iPhone abdeckt. Es soll möglichst unauffällig sein, ich möchte dass schöne Design vom iPhone nicht zu nichte machen.
Die Vorderseite kann frei bleiben, da ich ja mein Display über eine Schutzfolie geschützt habe.

Was könnt ihr mir da empfehlen, was einen ausreichenden Schutz bietet und nicht zu "auffällig" ist, sodass mein iPhone auch noch wie ein iPhone aussieht?

Danke für eure Hilfe!
 

Trunken

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
War es nicht so, dass Microfaser dem Display schaden? War glaub ich eine Empfehlung von Apple, den Screen nicht mit Microfasertücher zu reinigen. Wenn ich falsch liege, berichtigt mich.
 

Thomas39

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
5
Ergänzung zur Artwizz Schutzfolie

Ich hab bei meinem iPhone die "Artwizz ScratchStopper Displayschutz für iPhone 3G"-Folie drauf. Das ist die beste Schutzfolie, die ich bisher hatte und ich habe schon viel ausprobiert. Es sind vier Schutzfolien mit einem kleinen Spatel zum besseren Auftragen und ein kleines Reinigungstuch dabei. Man muss allerdings darauf achten, dass die eigentliche Folie jeweils mit drei anderen Folien geschützt ist. Da musste ich auch erst drauf kommen. Wenn man die untere Folie abgezogen und die eigentliche Schutzfolie auf dem iPhone befestigt ist, kann auch die obere mit einer Lasche abgezogen werden. Dann ist da noch eine milchige Folie drauf, die man nun vorsichtig mit dem Fingernagel oder einer Nadel anheben und abziehen kann. Die Folie sitzt perfekt und man sieht so gut wie gar nicht, dass das Display mit einer Folie überzogen ist. Ich hab seit 4 Monaten eine solche Folie drauf und man sieht keine Gebrauchsspuren.
Als Schutzhülle habe ich die "Contour Design Flick schwarz Schutzhülle für iPhone 3G". Ist aus Kunststoff und der untere Teil lässt sich mit einer Gummilasche nach hinten klappen, so dass man das iPhone auch in die Dockingstation einstecken kann, ohne die ganze Hülle zu entfernen. Beides habe ich bei ohrdio.de bestellt. Es kommen zwar noch Versandkosten hinzu, aber die Investition lohnt sich. Hab mir gestern für mein 3G S dasselbe Zubehör nochmal bestellt.

Hab meine Artwizz-Folien heute erhalten und am iPhone angebracht. Die Hersteller haben das Produkt wohl etwas verändert. Bei den neuen Folien sind doch keine zwei Deckschichten mehr drauf. Nach dem Auftragen muss nun doch nur eine Folie abgezogen werden. Bin ganz zufrieden mit der neuen Folie. Sie saugt sich fast von alleine fest und Luftblasen sind schnell verschwunden.
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Ich werde mir auch dir Artwizz Schutzfolio holen und zusätzlich noch eine Artwizz Tasche
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
sry aber ich würde mir nie so ne hülle zulegen weil ja sonst das schöne design verloren geht :cool:

aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden

gruß tobi

Genau.

Ich hatte mir mal ne Hülle auf eBay gekauft, und die sah dermaßen hässlich aus ... hab widerrufen und mir eine iPhone Socke bestellt von www.yomix.de SEHR EMPFEHLENSWERT, denn GUTE QUALITÄT.
 

AppExpert

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
1
Mein Favorit bei iPhone und iPod Touch Schützhüllen, bew. Cases ist das Model SwitchEasy CapsuleRebel!!!
Ausführliche Begründung auf meinem Blog: http://app-expert.blogspot.com/

SwitchEasy%20CapsuleRebel%20iPhone%203G%20case%20-%20Hybrid%20View_10.jpg
 

blomm

Granny Smith
Registriert
03.03.08
Beiträge
12
Ich liebe meine Hülle;))

Hier ist sie
 

Anhänge

  • DSC04163.jpg
    DSC04163.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 236
  • DSC04168.jpg
    DSC04168.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 246
  • DSC04169.jpg
    DSC04169.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 188
  • Like
Reaktionen: Creativer

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Hab soeben meine Capsule Rebel in Weiß erhalten. Echt geiler Scheiß ^^
Ich bin begeistert von der Verarbeitung und es sieht dazu noch gut aus.
 

darkside40

Carola
Registriert
12.02.07
Beiträge
111
Wird eigentlich das GPS Signal in irgendeiner weise negative beeinflusst beim Einsatz eines Capsule Rebel, Hartschalenverkleidung oder ner Silicon Hülle?