• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

blomm

Granny Smith
Registriert
03.03.08
Beiträge
12
Externer Akku

Ist so was euerer Meinung nach brauchbar?

Brand New External Power Station/Emergency Battery for your iPhone 3G (also good for 2G and iPod's)
When your iPhone/iPod is out of battery, simply connect the External Power Station to your iPhone/iPod for recharging!
emergancybatteryplugplapl8.jpg
Compatible with
Apple iPhone 3G, 2G (1st generation), iPod Touch, iPod Video and iPod Nano 2nd, 3rd & 4th
Specification



  • [*]
    Dimension: 61x 52x12 (mm)
    [*]
    Weight: 40g
    [*]
    Capacity: 1000mAh
    [*]
    Recharge time: 2~4hours
    [*]
    the external battery is able to recharged by iPhone/iPod USB Cable


388110ya1.jpg
2fb31xk5.jpg



 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Hat jemand von euch ein "Mono Series" Case von Ultra-case.com und kann was dazu sagen?

Oder was für Case-Empfhelungen gibt es allgemein so?
 

weckman

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
16
Microfleece-Inlay-Hülle für iPhone 3G S trotz oleophober Beschichtung?

Hallo !

Als Besitzer eines brandneuen 3G S (swoooosh!) hätte ich da mal eine dieser ganz paranoiden Fragen - nähme die neue Fingerabdrücke etc. eh schon abweisende Displaybeschichtung des 3G S Schaden oder würde unnötig "verbraucht", wenn sie andauernd mit über dieses Microfleece-Inlay in der Tasche gerieben würde? Ich wollte mir eine Tasche bei Raedan besorgen und frage mich halt, ob ich diese Zusatzoption mit bestellen soll, oder ob das sogar eher ein Fehler wäre. Raedan selber kann dazu laut Feedback noch nichts aus eigener Erfahrung sagen, merkt aber an, dass das eine sehr schlechte Beschichtung wäre, wenn ihr dies schaden sollte.

Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass sich da in den 1-2 Jahren oder so, die wir alle die aktuelle iPhone-Generation nutzen werden, kaum was merklich ändern wird, aber vielleicht hat ja einer von Euch eine beruhigende, da auf Erfahrung oder gar Fachwissen basierende Antwort.

1000 Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Cheers!
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Hallo !

Als Besitzer eines brandneuen 3G S (swoooosh!) hätte ich da mal eine dieser ganz paranoiden Fragen - nähme die neue Fingerabdrücke etc. eh schon abweisende Displaybeschichtung des 3G S Schaden oder würde unnötig "verbraucht", wenn sie andauernd mit über dieses Microfleece-Inlay in der Tasche gerieben würde? Ich wollte mir eine Tasche bei Raedan besorgen und frage mich halt, ob ich diese Zusatzoption mit bestellen soll, oder ob das sogar eher ein Fehler wäre. Raedan selber kann dazu laut Feedback noch nichts aus eigener Erfahrung sagen, merkt aber an, dass das eine sehr schlechte Beschichtung wäre, wenn ihr dies schaden sollte.

Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass sich da in den 1-2 Jahren oder so, die wir alle die aktuelle iPhone-Generation nutzen werden, kaum was merklich ändern wird, aber vielleicht hat ja einer von Euch eine beruhigende, da auf Erfahrung oder gar Fachwissen basierende Antwort.

1000 Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Cheers!

Wollt mir auch eine Tasche (mit Inlay) dort bestellen aber das wär mir nichtmal ansatzweise in den Sinn gekommen und ich kann mir das persönlich auch absolut nicht vorstellen. So eng sitzt die Raedan Tasche ja dann auch wieder nicht oder?
 

weckman

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
16
Wollt mir auch eine Tasche (mit Inlay) dort bestellen aber das wär mir nichtmal ansatzweise in den Sinn gekommen und ich kann mir das persönlich auch absolut nicht vorstellen. So eng sitzt die Raedan Tasche ja dann auch wieder nicht oder?

Nein, und man kann ja sogar auf Wunsch, wie ich es tun werde, darum bitte, sie etwas weiter zu schneidern, weil ich das iPhone gerne aus der Hülle in der Gesäßtasche meiner Jeans holen können möchte, ohne, dass ich die Hülle mit rausnehme. Aber wenn da nun schon das Microfleece drin ist, wird es wohl auch so verarbeitet sein, dass es beständig über das Display wischt, ansonsten wäre der Effekt gerade beim alten 3G, welches man nur mal schief angucken musste, schon waren Abdrücke drauf, ja quasi gleich Null.

Wie gesagt, es scheint mir auch selber reichlich unwahrscheinlich, aber gerade bei einem neuen Übergadget kann man ja nie vorsichtig genug sein, oder? :)
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Hast recht :)

Das man es auf Wunsch ein bisschen weiter schneidern lassen kann wusste ich gar nicht, das werd ich auf jeden Fall machen! Denn ich will es auch so nutzen dass es im Hosensack bleibt und ich nicht ständig die Hülle mit rausnehmen muss.
Was ist denn eigentlich wenn man das Microfleece-Inlay nicht mitbestellt? Also aus was ist denn dann die Innenseite gefertigt?
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
danke für die anmeldung zum platzieren der mehrfach-werbeeinschaltung. für weitere schaltungen setze dich doch mit der adminsitration bezüglich der hier üblichen konditionen auseinander.

nice try. trotzdem nicht der einzig deutsche vertrieb …

Wer vertreibt noch vaja?
 
Zuletzt bearbeitet:

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Was sagt ihr zu den Tauschen bei raedan.de?
 

weckman

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
16
Was ist denn eigentlich wenn man das Microfleece-Inlay nicht mitbestellt? Also aus was ist denn dann die Innenseite gefertigt?

Hmm, das würde da so direkt tatsächlich nicht stehen, aber es wird wohl nicht anders sein als bei den meisten Taschen, eine Art von Samt oder so, damit alles frei von Kratzern bleibt und das Gerät leicht rein und raus geht. Natürlich aber auch nicht zu leicht...

Habe nun mal aus reiner Ungeduld eine mit Microfleece bestellt. Wird wohl ein paar Tage dauern, aber wenn sie hier ist, werde ich kurz berichten. Oder warnen, falls ich seltsame Schlieren auf dem Display haben sollte nach ein paar Tagen. Kurz nach der Bestellung kamen bei mir natürlich schon wieder gleich Zweifel auf... :)
 

basti89

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Täusche ich mich oder werden die Kopfhörer, die beim iPhone dabei sind immer leiser und der Sound einfach grottig?
Gibts zu den Kopfhörern eine Alternative?
Bräuchte halt welche mit dieser "Fernbedienung" daran.
 

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
Hey,

und zwar ist mir heut ein Kopfhörer vom Iphone Headsetz zerissen (ganz oben, also wo der hörer anfängt, unter dem Gummi)...
Die iPhone Kopfhörer warn allerdings vorher schon kaputt (einer leiser, einer lauter), hab aber trotzdem noch immer mit einem gehört...

Was soll ich jetzt machen?
Einfach einschicken und hoffen dass Apple das nicht prüft?
Einfach fragen ob Apple sich kulant zeigt?
Einfach wieder zusammenmachen (egal wie, wenn tipps her damit
biggrin.gif
) und dann hinschicken...?

Werden die denn da geprüft?

über antworten freu ich mich schon!
 

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
Hey,

und zwar ist mir heut ein Kopfhörer vom Iphone Headsetz zerissen (ganz oben, also wo der hörer anfängt, unter dem Gummi)...
Die iPhone Kopfhörer warn allerdings vorher schon kaputt (einer leiser, einer lauter), hab aber trotzdem noch immer mit einem gehört...

Was soll ich jetzt machen?
Einfach einschicken und hoffen dass Apple das nicht prüft?
Einfach fragen ob Apple sich kulant zeigt?
Einfach wieder zusammenmachen (egal wie, wenn tipps her damit
biggrin.gif
) und dann hinschicken...?

Werden die denn da geprüft?

über antworten freu ich mich schon!

kann mir bitte jemand helfen, weiß nich was ich machen soll...
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
kann mir bitte jemand helfen, weiß nich was ich machen soll...

Ja wie alt sind die Dinger denn? Spontan würd ich sagen das is ja noch locker in der Gewährleistungs- oder Garantiezeit, also auf jeden Fall Austauschen lassen.