• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Hab ich komplett überlesen sry

kann man sonst was zu der Folio sagen ist die gut oder schlecht?
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Hallo!

Ich plane, mir ein iPhone anzuschaffen. Wer kann mir einen (oder auch mehrere) Online-Shops empfehlen, wo man gut und günstig Handy-Taschen, Displayfolien, Handyhalter fürs Auto etc. für das iPhone bekommt?

Danke im voraus.

Gruß, selonian.
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Ladegeräte vom 3G auch fürs 3GS kompatibel?

HAllo, Leute,

Will mir bei Amazon eine Docking Station und ein Autoladegerät fürs neue Iphone 3GS
bestellen,kann mir jemand sagen ob ich die vom 3G auch für 3GS bestellen kann?
sind die vom Vorgängermodel 3G kompatibel mit dem neuen 3GS ?

Danke und LG
Romance
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
HAllo, Leute,

Will mir bei Amazon eine Docking Station und ein Autoladegerät fürs neue Iphone 3GS
bestellen,kann mir jemand sagen ob ich die vom 3G auch für 3GS bestellen kann?
sind die vom Vorgängermodel 3G kompatibel mit dem neuen 3GS ?

Danke und LG
Romance

-gleiches Gehäuse,
-gleiche Software,
-gleiche Anschlusskabel

ich bin mir zu 99% sicher dass es passt :innocent:
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
gibts das original apple 3G dock auch irgendwo günstiger als im apple store (man muss ja auch noch versandkosten zahlen)? wie schnell ist apple da beim versenden?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich habe mein Case bei lumpidumpi gekauft. Ging schnell und die haben tolle Sachen da. Mal reinschauen lohnt sich sicherlich.

so seh ich das auch hab mir ein Vaja Case bei lumpidumpi gekauft
danke für die anmeldung zum platzieren der mehrfach-werbeeinschaltung. für weitere schaltungen setze dich doch mit der adminsitration bezüglich der hier üblichen konditionen auseinander.

bis jetzt die einzige deutsche Seite die Vaja anbietet
nice try. trotzdem nicht der einzig deutsche vertrieb …
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
gibts das original apple 3G dock auch irgendwo günstiger als im apple store (man muss ja auch noch versandkosten zahlen)? wie schnell ist apple da beim versenden?

im T-Mobile eShop zahlst du auch 25E allerdings noch 2,70 Versand wenn ich mich nicht täusche ...

anstonsten vielleicht mal im lokalen T-Punkt versuchen ... so werde ich es wohl auch machen.
 

Thomas39

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
5
Schutzfolie und Hülle

Ich hab bei meinem iPhone die "Artwizz ScratchStopper Displayschutz für iPhone 3G"-Folie drauf. Das ist die beste Schutzfolie, die ich bisher hatte und ich habe schon viel ausprobiert. Es sind vier Schutzfolien mit einem kleinen Spatel zum besseren Auftragen und ein kleines Reinigungstuch dabei. Man muss allerdings darauf achten, dass die eigentliche Folie jeweils mit drei anderen Folien geschützt ist. Da musste ich auch erst drauf kommen. Wenn man die untere Folie abgezogen und die eigentliche Schutzfolie auf dem iPhone befestigt ist, kann auch die obere mit einer Lasche abgezogen werden. Dann ist da noch eine milchige Folie drauf, die man nun vorsichtig mit dem Fingernagel oder einer Nadel anheben und abziehen kann. Die Folie sitzt perfekt und man sieht so gut wie gar nicht, dass das Display mit einer Folie überzogen ist. Ich hab seit 4 Monaten eine solche Folie drauf und man sieht keine Gebrauchsspuren.
Als Schutzhülle habe ich die "Contour Design Flick schwarz Schutzhülle für iPhone 3G". Ist aus Kunststoff und der untere Teil lässt sich mit einer Gummilasche nach hinten klappen, so dass man das iPhone auch in die Dockingstation einstecken kann, ohne die ganze Hülle zu entfernen. Beides habe ich bei ohrdio.de bestellt. Es kommen zwar noch Versandkosten hinzu, aber die Investition lohnt sich. Hab mir gestern für mein 3G S dasselbe Zubehör nochmal bestellt.
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
Beim 3G Dock ist kein Kabel dabei oder?
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Ich hab bei meinem iPhone die "Artwizz ScratchStopper Displayschutz für iPhone 3G"-Folie drauf. Das ist die beste Schutzfolie, die ich bisher hatte und ich habe schon viel ausprobiert. Es sind vier Schutzfolien mit einem kleinen Spatel zum besseren Auftragen und ein kleines Reinigungstuch dabei. Man muss allerdings darauf achten, dass die eigentliche Folie jeweils mit drei anderen Folien geschützt ist. Da musste ich auch erst drauf kommen. Wenn man die untere Folie abgezogen und die eigentliche Schutzfolie auf dem iPhone befestigt ist, kann auch die obere mit einer Lasche abgezogen werden. Dann ist da noch eine milchige Folie drauf, die man nun vorsichtig mit dem Fingernagel oder einer Nadel anheben und abziehen kann. Die Folie sitzt perfekt und man sieht so gut wie gar nicht, dass das Display mit einer Folie überzogen ist. Ich hab seit 4 Monaten eine solche Folie drauf und man sieht keine Gebrauchsspuren.
Als Schutzhülle habe ich die "Contour Design Flick schwarz Schutzhülle für iPhone 3G". Ist aus Kunststoff und der untere Teil lässt sich mit einer Gummilasche nach hinten klappen, so dass man das iPhone auch in die Dockingstation einstecken kann, ohne die ganze Hülle zu entfernen. Beides habe ich bei ohrdio.de bestellt. Es kommen zwar noch Versandkosten hinzu, aber die Investition lohnt sich. Hab mir gestern für mein 3G S dasselbe Zubehör nochmal bestellt.


ich werd mir auch die Artwizz Folio holen, nur find ichs schade das keine Folio für die Rückseite dabei ist
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Schutzfolie:

Hab ne Schutzfolie die blenden vermeidet und auf dem keine Fingerabdrücke sichtbar sind.( Einfach nur geil kann ich euch sagen ohne dieses geschmiere auf dem Bildschirm!)
Dazu hat die Folie noch ne top Quali. Benutz die seit 3 Monaten und da sind immer noch keine Schäden an der Folie. Blasen gibts auch nicht.

Gekauft bei Ahmahzon für ca. 6€


Case:

Ich nennes es liebevoll mein Iphone-Korsette.^^
Umfasst mein Iphone von hinten in schwarz. Das apple logo wurde frei gelassen.(Damit aber keine Kratzer auf dem Logo entstehen, habe ich mir ne bilig Folie gekauft und nen etwas größeren Kreis rausgeschnitten und rauf geklebt. Sollte halt größer als der Kreis der Schaale sein.)

Bei T-Mob für 10 Euronen gekauft.


Tasche:

Schwarze Ledertasche bei Mehdiah Margt gekauft für 8€


Fazit: Habe ca. 25€ für den Schutz meines Iphone ausgegeben und seit 3 Monaten keinen einzigen Kratzer, nicht einmal auf dem Applelogo.*stolzsei*

Ich weiß ich bin ein iphone-fetischist. :)
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
Ene,Mene,Matsch..Suche Tasche für Ipod Touch!

Also ich bekomme Morgen meinen Touch aus der bTs und hätte jetzt gerne eine Empfehlung für eine Tasche, oder auch gerne ein paar Quellen für Taschen für das Teil.
Da ich mir für mein MBP auch so eine Ally Capelli Tasche bestellt habe, darf es ruhig ein bisschen Exklusiver sein als der sonstige Kram.

Interessieren würd mich dieses Gorilla Tasche aus Carbon, mir gefällt jedoch nicht, dass der Ipod darin komplett verschwindet.

Und nein, ich will nix mit Gold, Strass oder was auch immer für Kram.

Eine Hülle aus Titan wär super. Haben wir keine Metallbauer hier? :)