• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

A.Geh

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
3
Ich kann den Artwizz Leather Pouch sehr empfehlen. Komisch ist das er Leather Pouch heißt aber eigendlich kein Leather ist. Innen ist er mit eine Samtigen Material ausgefüllt.
Ich habe schon einige Hüllen ausprobiert. Von Silikon über Taschen mit Magnet. Aber der Artwizz Pouch ist einfach nur Top:cool:
 

ghostwriter

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
1
schicke soft atsche

hallo,

kennt jemand den hersteller oder eine webseite wo man folgende tasche finden kann:

ebay auktion: 170341801446

schönen sonntag noch...
 

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Da das backcover mit klavierlack "lackiert" ist ist es sehr anfällig für Kratzer ! Und leder ist ja meistens nicht soo weich das es dem iPhone beim rein und rauss ziehen keine kratzer hinter lässt !

Troztdem wenn du sone tasche willst nimm eine von Bugatti !

Ist doch nicht dein Ernst zu behaupten, dass dieses Leder beim Herausziehen des iPhones Kratzer verursacht..
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hi!
Ich bin auf der Suche nach zwei iPhone Taschen. Eine für das erste iPhone, und eine für das 3GS.

Für das 3GS suche ich etwas in der Art, nur etwas günstiger.

Für das 2G, welches zukünftig meine Mutter verwenden wird, suche ich etwas robusteres, was zudem dem Business-Look entspricht.

Wäre super nett wenn ihr mir einige Vorschläge machen könntet, da ich den iPhone-Taschenmarkt doch ein wenig unübersichtlich finde :innocent:

Danke schonmal!
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Yep, da passt es sogar sehr gut rein, die Passform ist ausgezeichnet und die Farbe ist ja sowieso immer Geschmackssache.
Die Sena Taschen sind sehr gut verarbeitet, edelstes Leder und innen mit einer Art Microfleece ausgestattet welcher das Display auch noch ein wenig säubert beim Rein- und Rausholen (Fettflecken der Hände natürlich nicht aber ein kleiner "Reinigungseffekt" ist es).
Ich hatte selber eine schwarze Ultra Pouch von Sena, einzig weil mich das Rein- und Rausholen für jeden Gebrauch genervt hat habe ich sie wieder verkauft.

Ach ja und @MC QUEEN
wenn Du nicht genau weißt wie eine Tasche verarbeitet ist dann würde ich auch nicht pauschal solche Behauptungen hier aufstellen die schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich kenne Leute die auch solche Taschen benutzen die nicht einmal innen ausgefüttert sind wie die Sena und da gibt es _keinerlei_ Probleme mit irgendwelchen Kratzern.
Wenn man sie natürlich z.B. am Strand mit Wind am Handtuch liegen hat dann muss man sich allerdings nicht wundern wenn ein Sandkorn in die Tasche gerät und Kratzer verursacht.
 

hufmic

Alkmene
Registriert
26.03.09
Beiträge
35
also ich hatte biher de sena ultraslim tasche fürs 2G und das hat mir sämtliche Kratzer ersparrt!
Kennt dazu jemand eine alternative fürs 3GS, bzw. eine online store für das in Österreich.. beim apple store sind 8 euro versand..frechheit
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Hallo,

gibt es gute FM Transmitter für das iPhone? Wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen?


Grüße

Paulianer86
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Danke! Ich habe bei Amazon ein Angebot für 38,40 Euro gefunden. Allerdings steht da nichts von den Adaptern?!
 

lauri88

Granny Smith
Registriert
28.07.08
Beiträge
16
Ich habe mir das hier gekauft und ich muss sagen, für den Preis ist es top. Es hält seit einem Jahr, es tut seinen Dienst und ich finde es toll.
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Hab gerade diese Hülle auf Ebay gesehen, was auch ziemlich nach der aussieht die ich suche. Hat jemand erfahrung damit?

Apple iPhone 3G Voll Hülle Case Tasche Schutzhülle NEU
EBAY Art. Nr. 380114338945
 

luzie

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
1
Hier hab ich eingekauft und bin sehr zufrieden:


http://www.freitag.ch/shop/FREITAG/shop.jsf

Unter Successoires die F22 iPhonesleeve!


Hab sie vor einigen Monaten noch für 25 € bekommen und die Farben fand ich da auch etwas schöner, aber die wechseln ja auch ständig und ist eh geschmackssache!!!





Hat denn jemand eine Idee, wo man so etwas wie einen Blindstopfen für den Ladeanschluss bekommt? Hab immer Schiss, dass der irgendwann mal zuviele Krümel o.ä. abkriegt!

Lg, Luzie!
 
Zuletzt bearbeitet: