• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

globalist

Granny Smith
Registriert
20.05.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Case kaufen für mein iPhone, um es noch ein wenig mehr zu schützen. Im Internet auf diversen iPhone Seiten sieht man immer Werbung von den beiden Seiten hier, welche iPhone Cases anbieten: http://www.more-thing.com/touchlite...-series.html?gclid=CMXRztnq95oCFcME3goddT-Eew und http://www.dealsniper.com/en/home/i...currency=USD&gclid=CNONtMnr95oCFQaF3godf0X-eQ

Ansich sehen die Cases ja ganz schön aus, aber den Händlern vertraue ich da nicht so ganz, weil ich noch nie gelesen habe, das jemand diese verwendet, aber, deswegen mache ich ja diesen Thread auf. Zum einen, was haltet ihr von den Cases die ich oben gepostet habe? Sind die gut, nutzt ihr die? Zum andern, nutzt ihr überhaupt Cases? Wenn ja, welche? Wie steht ihr zu dem Thema Cases? Und zu guter letzt, wird sowas überhaupt mit dem iPhone genutzt? Welche Cases werden am meisten verwendet?

Ihr könnt euch zu dem Thema hier gerne auslassen, ich würde mich freuen. Danke im vorraus.

Also ich persönlich habs noch nicht ausprobiert, hab aber schon leute mit diesem "case" gesehen. die passform is perfekt.. der erste link von dir is echt super, die wo das apple logo nochmal frei ist gefallen mir nich so.. da is echt ne überlegung wert sich doch eins davon zuzulegen .. auch wenn ich dann mein schönes weiss nicht mehr sehe.. ;o)
zur zeit wird meins von http://www.amazon.de/gp/product/ima...e_0?ie=UTF8&m=A3E2GN645JV313&n=562066&s=ce-de warmgehalten..
wenndes reinsteckst zieht sich die lasche nach innen und kann per klettverschluss festgemach werden.. zum rausholen löste den klettverschluss und ziehst dran, dann wirds zur hälfte aus der tasche gezogen.. passt perfekt und sieht edel aus.
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Bei dem neuen 3GS hat sich nichts geändert bei den Maßen oder?

Wenn nein kann ich also die selben schutzhüllen wie beim 3g nehmen?
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
könnt ihr mir auch irgendeine schutzfolie empfehlen wo die installation nicht so schwer ist, die was ich bisjetzt gesehen habe sind irgendwie meiner meinung nach sehr schwer zu installieren oder sieht das nur so aus?
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
die frage nach optimalen folien wurde zwar schön öfters erörtert (die suche würde daher wohl einschlägig sein), ich teile aber gerne nochmal mit, dass ich mit den Folien von EXIM sehr zufrieden bin. Diese kosten ca. knapp 10 €, sind aber auch sehr hochwertig.
Ich musste noch nie eine Folie tauschen oder ähnliches und konnte sogar einige meiner Freunde, die sich mit sowas nicht auskennen, mit diesen Folien begeistern.
Ebenso ist die Anbringung sehr einfach. Die Folien sind fast so starr wie eine Kreditkarte (nicht ganz, aber beinahe), sodass eine Blasebildung ausgeschlossen ist.
Bei der Anbringung sollte man nur darauf achten, dass man sich in einer möglichst staubfreien Umgebung befindet (also z.B. nicht mitten im Bett oder so), damit sich kein Staubpartikel unter der Folie ansetzen kann.
Letztgenanntes gilt übrigens generell für die Montage aller Folien.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.380
Das mit der EXIM Folie kann ich bestätigen, als Alternative kann ich noch die BRANDO Folien empfehlen, mit denen habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Eine andere als diese beiden Folien kommt bei mir nirgends mehr drauf, sie sind ihr Geld definitiv wert!

Was die Anbringung betrifft habe ich auch noch einen Tipp:

Einfach im Bad die Dusche warm aufdrehen, ein paar Minuten warten und dann die Folie aufbringen. Durch die Luftfeuchtigkeit der Dusche bindet sich der Staub schon weitestgehend in der Luft.

Hatte am Anfang genau die gleichen Probleme mit dem Staub und den kleinen Luftbläschen aber mit dem Tipp sitzt die Brando oder Exim so perfekt als wenn gar keine drauf wäre. Und ich übertreibe nicht das klappt 1A, habe das jetzt schon bei 2 Handy's, PDA und Digicam so angewendet...viel Glück!
 

s2theven

Jonagold
Registriert
06.08.08
Beiträge
18
Hi,

ich wollte mal fragen ob hier jemand die folgende Hülle für das iPhone 3G besitzt und dazu irgendwelche Erfahrungen berichten kann:
http://store.apple.com/de/product/TV124ZM/A?mco=Njc1NDc4Nw

Viel wichtiger wäre jedoch die Frage ob es dafür noch andere Bezugsquellen als den Apple Store gibt, da die Lieferzeit dort 7-10 Wochen beträgt.
Auf der Diesel-Homepage konnte ich die Hasting nirgendwo auffinden und bisher haben mich sämtliche Google Ergebnisse wieder direkt zur Apple Homepage verlinkt :(

Danke schonmal im vorraus,

-sven
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
So da bin ich wieder.
Ich habe jetzt ca 4 Wochen das Invisibleshield auf meinem 3g gehabt, und sende es jetzt zurück.
Es ist total dreckig an den Rändern und löst sich ab.
Das 3g wirkt dadurch richtig billig.
Schade denn am Anfang war ich echt begeistert von dem Invisibleshield.
Evtl. hat noch jemand eine Alternative für mich?!
Danke
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
So da bin ich wieder.
Ich habe jetzt ca 4 Wochen das Invisibleshield auf meinem 3g gehabt, und sende es jetzt zurück.
Es ist total dreckig an den Rändern und löst sich ab.
Das 3g wirkt dadurch richtig billig.
Schade denn am Anfang war ich echt begeistert von dem Invisibleshield.
Evtl. hat noch jemand eine Alternative für mich?!
Danke

(sofern es nur um die Vorderseite geht)
Ich habe viele positive Erfahrungen von den Brando Folien gehört. Habe mir gestern auch eine bestellt und hoffe das ich die zeitlich passend zum neuen iPhone bekomme. Dann kann ich noch mal meine Erfahrung dazu schreiben.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

hab mal so eine Acryl Hülle gesehn die nur über der Rückseite des iPhones war - hat da jemand evtl. nen Link dazu?

MfG

Tobias P79
 

DAYwalker83

Idared
Registriert
12.06.09
Beiträge
26
Gibt eigentlich auch beim orange-shop (Österreich) auch Taschen und Schutzfolien für das iPhone??
Wenn ja - hat jemand erfahrungen damit??

Danke und schönes Wochenende :-D
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Ja super jedes mal beim rein und rauss holen bekommt das iPhone Kratzer :)

Nimm lieber das Invisible shield !
 

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Ne danke!
Ich will irgendein Leder-Etui, in das ich das iPhone reinstecken kann und jederzeit wieder raußnehmen kann!
Also will ich keine Folie, und auch kein Hülle aus Plastik oder so..
Will nur ein Leder-Etui für mein Schätzchen, damit es in der Tasche keine Kratzer bekommt..
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
dann kommt nah einer woche Hiillllfeeeee mein iphone hat kratzer trotz leder tasche :-c:-c
 

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Was sagte ich?
Ich will ne Ledertasche!
Wie, verdammt nochmal, sollen da Kratzer rankommen, wenn ich das iPhone IMMER in mein Etui zurückpacke, wenn ich es wegstecken will?
Obwohl.. du hast recht.. ich könnte es aufn Boden werfen und drauf rumtreten!
Ich stimme dir zu: Ich nehm das Invisible Shield!
*ironie*
Jetzt mal ernsthaft: Was haltet ihr davon? ( Deine Meinung kenne ich schon, danke MQ QUEEN :) )
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Da das backcover mit klavierlack "lackiert" ist ist es sehr anfällig für Kratzer ! Und leder ist ja meistens nicht soo weich das es dem iPhone beim rein und rauss ziehen keine kratzer hinter lässt !

Troztdem wenn du sone tasche willst nimm eine von Bugatti !
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Hat von euch jemand Erfahrung mit der Speck SeeThru fürs iPhone?
Das is bis jetzt so das einzige was mir zusagt.
Oder gibts noch andere druchsichtige Hüllen die NUR über die Rückseite gehen?

Bis dann

Tobias P79