• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

jACKjONA

Gloster
Registriert
18.03.09
Beiträge
60
Ich habe Heute zu meinem Belkin Pull-Tab Holster den ich auch schon 3 Monate habe und der Bugatti Ledertasche, die ich seit einem halben Jahr nutze, meine weiße Sena Ultraslim bekommen.

Ich muß sagen, die Tasche ist einfach nur top, aber seht euch die Fotos an, die ich mit dem HTC Touch Diamond gemacht und anschließend verkleinert habe.

scu8pc.jpg


Jj
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hat von euch einer die schutzfolie von bestskinsever auf seinem 3G ?
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Artwizz Scratchstopper -> Nachteile?

Moin!

Ich habe vor für mein 3G o.g. Schutzfolie zu kaufen. Müsste es nicht zu Einbußen bei der Bedienung kommen wenn man eine Folie aufbringt? Zumindest in geringem Umfang?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Nö ! Ich hab nen Invisible shield full body beim mir druf und das merkt mann gar nicht :) !
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
Ich suche eine iPhone 3G Docking-Sation mit Audio out (am besten Chinch oder Klinke) um die Docking Station bequem mit meiner Anlage zu verbinden!
Gleichzeitig sollte sie an die nromale Steckdose angeschlossen werden können und nicht nur über USB betrieben werden. Ich will damit nicht synchen - nur Laden und Musik abspielen.

Kann mir jemand ein gutes Produkt empfehlen?


Empfehlen leider nicht, aber genau dies suche ich ebenfalls?

Immer noch niemand, der sowas kennt?
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
Ich suche eine iPhone 3G Docking-Sation mit Audio out (am besten Chinch oder Klinke) um die Docking Station bequem mit meiner Anlage zu verbinden!
Gleichzeitig sollte sie an die nromale Steckdose angeschlossen werden können und nicht nur über USB betrieben werden. Ich will damit nicht synchen - nur Laden und Musik abspielen.

Kann mir jemand ein gutes Produkt empfehlen?


Empfehlen leider nicht, aber genau dies suche ich ebenfalls!

Immer noch niemand, der sowas kennt?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Wie wärs mit der originalen Dockingstation von Apple ?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Hi
Ich suche eine spiegelschutzfolie fùr das Display von meinem 3G ! Sie sollte kratzfest sein also wie das invisible shield !
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
wie kann man sein iPhone nur mit ner folie umwickeln? versteh ich nicht,vor allem zerkratzen die folien deutlich schneller als das glas selber-und zur spiegelschutzfolie,wofür braucht man sowas,um sich darin zu schminken oder was? naja wer spass daran hat solls machen..

hab das ding ein halbes jahr ohne folien,hüllen und sonstwas und das einzige was im licht kratzer hat ist die rückseite,das lässt sich aber nicht vermeiden selbst mit tasche nicht dafür ist das viel zu empfindlich und durch diese klavierlackoptik sieht man im licht eh jeden kratzer..

tip:iPhone geniessen wies ist und sich um kratzer und so nicht kümmern,das teil ist zum benutzen nicht zum anschauen..
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Das Invisible shield was ich auf dem Backcover habe zerkrazt gar nicht ! Da kannste mitm Schlüssel drauf hauen keine Kratzer in der Folie :D
 

DirkJacobs

Erdapfel
Registriert
01.05.09
Beiträge
3
Die Qualität der Taschen von vaja kann ich bestätigen, kosten zwar mehr aber sind afaik den Mehrpreis und jeden Euro auf jeden Fall wert.
Was verstehst Du jetzt genau unter Super Service? Hattest Du schon mal einen Umtausch wegen Mangel an einem vajacase oder wegen was musstest Du den Service in Anspruch nehmen?
Ich hatte einen Umtausch!Eine kurze mail mit Fotoanhang und zwei Wochen später wurde die neue geliefert
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.380
Und das ohne Kosten für Dich, auch keine Rücksendekosten? Dann war es ein eindeutiger Fehler?
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Weiss jemand wie das case heisst das komplett durchsichtig ist und das Gerät ganz umschliesst, also inklusive Displayschutz? Ich habe letztens in der Bahn jemanden gesehen der sowas hatte. Die Crystal Cases die ich gesehen habe bei Ebay waren alle nur für den Rahmen bzw haben das Display nicht eingeschlossen. Wenn jemand nen Link hätte wäre nett. :)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Wenns auch ne schutzfolie sein kann nimm das invisible shield full body !
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Ja das hatte ich mir schon mal angesehen, sah auf Bildern immer ganz gut aus, nur muss ich sagen ich habe jetzt mal so ne Folie gehabt und die liess sich nicht gerade gut anbringen (Blasen etc). Ich habe keine Lust da ewig rumzufummeln oder ein seltsam aussehendes Phone zu haben wegen der Montage.

Aber vllt hol ich mir auch ne schicke Hülle aus leder oder so, eine die seitlich offen wäre so wie bei manchen Nokias im Lieferumfang dabei ist wäre ganz nett ;) Aber so eine die oben offen ist wäre natürlich auch OK, so als günstige Übergangslösung. Muss ja nicht gleich die von LV sein ;)
 

iSimply

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
3
Welche Cases sind wirklich gut für das iPhone 3G?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Case kaufen für mein iPhone, um es noch ein wenig mehr zu schützen. Im Internet auf diversen iPhone Seiten sieht man immer Werbung von den beiden Seiten hier, welche iPhone Cases anbieten: http://www.more-thing.com/touchlite...-series.html?gclid=CMXRztnq95oCFcME3goddT-Eew und http://www.dealsniper.com/en/home/i...currency=USD&gclid=CNONtMnr95oCFQaF3godf0X-eQ

Ansich sehen die Cases ja ganz schön aus, aber den Händlern vertraue ich da nicht so ganz, weil ich noch nie gelesen habe, das jemand diese verwendet, aber, deswegen mache ich ja diesen Thread auf. Zum einen, was haltet ihr von den Cases die ich oben gepostet habe? Sind die gut, nutzt ihr die? Zum andern, nutzt ihr überhaupt Cases? Wenn ja, welche? Wie steht ihr zu dem Thema Cases? Und zu guter letzt, wird sowas überhaupt mit dem iPhone genutzt? Welche Cases werden am meisten verwendet?

Ihr könnt euch zu dem Thema hier gerne auslassen, ich würde mich freuen. Danke im vorraus.