• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Ich kann nur sagen: Lasst die Finger weg von billig-Docks aus China. Ich hab so eins, sieht aus wie original, aber das iphone sitzt nicht richtig fest darauf, mit der Folge, dass ich auf der Unterseite an den Rändern vom Dockeingang feine Haar-RISSE habe, obwohl ich es immer vorsichtig ins Dock rein-und rausgesteckt habe.
Daher investiere ich jetzt lieber 25€ für das original 3g Dock.
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
also ist es ein fake? dann haben die es ja supper gefakt... auf den bildern siehts wie ein original aus...
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Ja, ist wirklich gut gemacht. Aber fürs iphone nicht zu empfehlen. Für meine ipods hingegen nehme ichs immernoch, die sind an der Unterseite einfach stabiler. Aber mein iphone liegt jetzt erstmal wieder, ohne Dock, bis ich mir das original hole...
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
das aus china sieht aber besser aus :)
oder kommt es mir nur so vor..
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
leute kann mir mal jemand verraten wieso ihr eine schutzfolie auf dem iphone braucht?
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
leute kann mir mal jemand verraten wieso ihr eine schutzfolie auf dem iphone braucht?

ich habe eine Brando Ultra Clear drauf, weil jedes Telefon so eine von mir bekommt, ich fühle mich da sicherer:cool:...aber ob es wirklich was bringt sehe ich, wenn mal was passieren sollte:innocent:
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
aber das iphone ist doch auch nicht jedes telefon! :) es braucht einfach keine!!!!
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
aber das iphone ist doch auch nicht jedes telefon! :) es braucht einfach keine!!!!

richtig, aber das musst Du mit Dir selber ausmachen ;) ob Du oder ob Du keine brauchst...ich fühle mich wohler, wenn ich meine Folie abwische, anstelle direkt das Display abzuwischen...jeder ist da eben anders gestrickt...
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
richtig, aber das musst Du mit Dir selber ausmachen ;) ob Du oder ob Du keine brauchst...ich fühle mich wohler, wenn ich meine Folie abwische, anstelle direkt das Display abzuwischen...jeder ist da eben anders gestrickt...

ahhh, das ist also wie mit der arbeit in deutschland, entweder du gehst schuften, oder bleibst zuhause, kommt aufs gleiche raus! ;)
 

pfosten

Erdapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
2
erster post ist immer ne frage aber bitte helft mir. ;)

nachdem ich fast den kompletten thread durchgelesen habe will ich für mein iphone die power support anti glare folie bestellen. die soll ja das beste feeling haben.

mein problem: ich will auch ein schwarzes stinknormales hardcase dazu in etwa so eins: http://www.logotrans.de/popup_image.php?pID=1299&imgID=0

habt ihr irgendeine quelle im inet wo ich beides kaufen kann und somit versandkosten spare? oder muss ich die folie eh im apple store kaufen?

ich bin ab und zu in münchen. kennt jemand zufällig nen shop da wo es solide hardcases billig(ca10€) gibt? dann könnte ich mir die beiden sachen in münchen holen.

für ein paar tipps wäre ich euch sehr dankbar. :innocent:
 

h3p0

Golden Delicious
Registriert
20.02.09
Beiträge
6
Habe mir das Invisible Shield bestellt und gestern "installiert"
war eine 3.5 std Prozedur mit ganz gutem Ergebniss zumindest die Rückseite...
Die Vorderseite habe ich weggeschmissen da mir ein paar Flusen auf die Klebeseite gekommen sind.

Jetzt brauche ich trotzdem ne Displayschutzfolie welche ist den da zu empfehlen habe hier gelesen Nexawave oder Artwizz.
Gibts da große unterschiede bzw welche ist leichter aufzubringen.

Grüsse
h3p0
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
also ich hab mir bei ebay 10 Folien für mein iPhone und ein Silikon-Case rausgelassen... die folien sind nicht übel, es gibt sicher bessere, aber 10 Stück für ca 3 euronen geht meiner meinung nach in ordnung... das silikon case kostet mich glaub ich 3 - 4 euro... war am überlegen ob ich mir ein hardcase kaufe, aber da meine hosen im normalfall ein wenig weiter sind find ich dass mein iphone dann weniger in der hose hin und her bzw rausrutscht wenn ich sitze oder so...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
eBay Links funktionieren nicht...poste doch die Artikelnr.
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
Was würdet ihr denn so fürn Typ Hülle empfehlen?

Die eine Möglichkeit ist sich aufs Display eine Schutzfolie draufzumachen und dann das Iphone in eine Ledertasche oder sowas ähnliches rein zu tun. Dann muss man eben das Iphone immer erst aus der Hülle holen.

Die andere Möglichkeit wäre dann ein Silicon Case oder ähnliches, das heißt alles geschützt bis auf das Display, da kommt aber eine Folie drüber. (z.B http://www.amazon.de/Artwizz-SeeJac...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1235922038&sr=1-5)

Oder eben ein "Crystal" Case, das heißt so ne Art zweite Haut für das Iphone.
http://www.amazon.de/Artwizz-SeeJac...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1235923161&sr=1-5

Ich hab mein Iphone eigentlich immer in der Hosentasche. Da ist in der Regel eben auch nichts anderes drin sonst. Und mir wäre es ganz recht wenn das Iphone eigentlich viel von seinem Hauptdesign beibehält oder eben mit Case ähnlich gut aussieht.

Was würdet ihr da empfehlen? Nur vom Typ oder auch konkrete Empfehlungen.

Danke
 

Cooly

Granny Smith
Registriert
22.02.09
Beiträge
15
Hallo,

ich hab mir von Vikuiti eine Displayschutzfolie bestellt. Kostet 8,95 €, KEINE Versandkosten. Freitag bestellt, Samstag bekommen. Schneller gehts nicht, ohne Vorkasse, man kann auf Rechnung bestellen. Hatte von der Firma schon Folien für andre Handys und war sehr zufrieden. Ich finde was besseres gibts nicht.
www.vikuiti.schutzfolien24.de