• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Rischard0001

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
2
Gerade meine Holzschale bekommen

Hi,

gerade kam meine Holzschale von www.miniot.com und muß sagen: "Sieht echt super aus" :-D

Also die Kohle lohnt sich echt...
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
ich lese hier immer wieder Artwizz-Folien oder die aus dem Apfelladen...aber kaum einer redet hier von einer BRANDO Displayschutzfolie Protector Plus Ultra Clear

ist die so schlecht? Brando ist bei den HTC Geräten die erste Wahl, kann die nichts beim iPhone?


Ich benutze diese Folie und bin sehr zufrieden.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Bei Folien kann ich die Folien von Nexave empfehlen: www.nexave.de
Sehr passgenau und optimal. Es gibt zwei Varianten. Ultra Clear und Ultra Protect.

Bei Taschen kann ich www.raedan.de nur empfehlen. Taschen werden von Hand gefertigt. Optional mit Microfasertuch im Inneren. iPhone mit Fingerabdrücken rein, und ohne Abdrücke wieder raus.
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Diesel Tasche fürs iPhone?
Finde die ganz hübsch, zwar teuer, aber würd mir die gerne kaufen. Gibts die vl. wo billiger?
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
hattes glaube isch schonmal gepostet, aber wer nach einem Leder-Case sucht sollte sich auf jeden Fall mit dem von Vaja beschäftigen. http://www.vajacases.com/
Auch wenn der Preis hoch erscheint, etwas besseres habe ich noch nirgendwo gesehen. Es klingt zwar etwas bildlich, aber ads iPhone liegt da wie die Perle in einer Muschel, kein rausnehmen beim telefonieren, sehr guter Schutz wenn die Gravitation mal wieder zuschlägt und von der Verarbeitung geht es glaube ich nicht besser...
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
hattes glaube isch schonmal gepostet, aber wer nach einem Leder-Case sucht sollte sich auf jeden Fall mit dem von Vaja beschäftigen. http://www.vajacases.com/
Auch wenn der Preis hoch erscheint, etwas besseres habe ich noch nirgendwo gesehen. Es klingt zwar etwas bildlich, aber ads iPhone liegt da wie die Perle in einer Muschel, kein rausnehmen beim telefonieren, sehr guter Schutz wenn die Gravitation mal wieder zuschlägt und von der Verarbeitung geht es glaube ich nicht besser...

zwar teuer, aber sehr edel!
 

Thorbman

Granny Smith
Registriert
20.11.08
Beiträge
15
Weiß einer, wo ich das schwarze Microfasertuch, was bei meinem iPhone beilag, bestellen kann? Ich hab's nähmlich verloren und wollte das originale Tuch wieder haben…

Danke im Voraus für die Antworten.
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Ist da ein Apple Logo drauf oder warum willste das originale haben? Nimm einfach eines aus dem Brillenshop, sicher billiger und erfüllt denselben Zweck..

Frank
 

Barazur

Jonagold
Registriert
18.01.09
Beiträge
20
Hey :)

Hat jmd dieses (http://www.amazon.de/iPhone-Silicon...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224243410&sr=8-1) "Silicon Sleeve" und kann mir sagen, wie es so sitzt usw.? :)

Konnte bei den Läden bei mir in der Nähe nur das für's Touch und nicht für's 3G finden... Daher war nix mit "anprobieren" usw. :(

Und kann mir jmd eine /relativ günstige...) Hartschalen-Alternative nennen?
Denn die Dinger aus "gummi" erscheinen mir nie so wirklich stabil & ich glaube, dass mir so n Hartschalen-Ding mehr schutz bietet Oo Auch besteht bei so einem Hartschalen-Modell nicht die Möglichkeit, dass es in meiner Hosentasche "kleben" bleibt, oder?
(Hab bisher eig. nur dieses finden können: http://www.amazon.de/NuForm-schwarz-Premium-Hartschalen-Geh%C3%A4use-iPhone/dp/B001C3V31O/ref=pd_sim_dbs_ce_17)

MfG

Edit: Habe gelesen, dass das Belkin-Case nicht so toll sein soll, wie das Marware SportGrip - da es vorne nahezu nichts "bedeckt" - was meint ihr dazu?
Auch ist das SportGrip ein wenig günstiger... =P
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Da ich nach mehreren Taschenversuchen jetzt eine interessante gefunden habe und einiges darüber gelesen habe:

Über die SwitchEasy Capsule Neo hört man ja verschiedene Meinungen bezüglich der Mängel bei der schwarzen.

Kann das jemand hier eigentlich definitiv belegen das die schwarze Fehler hat bzw. schlechter verarbeitet ist als die weiße?

Ich habe gehört das es seit Ende letzten Jahres eine neue 2te Version geben soll welche besser verarbeitet sein soll. Da ging es zwar um das Mittelteil der Hülle welches unteren Ende gebrochen ist, das soll in der 2ten Generation behoben sein.

Falls also die Siliconhülle schlechter gewesen sein sollte wurde das dann eventuell mit verbessert.

Hat jemand eine aktuelle SwitchEasy Capsule Neo oder weiß jemand wie der aktuelle Stand ist zwischen der weißen und der schwarzen Version?

@Ben
du hattest doch auch schon mehrere Taschen, die Capsule Neo war doch perfekt für Dich bis auf das das Display bei dieser offen ist oder?

Das würde mich jetzt nicht so stören da ich eine Schutzfolie drauf habe.
Bei Deiner jetzigen würde mich stören das die Sensitivität des Touchdisplays ein wenig darunter leidet...
 

HolgerL

Golden Delicious
Registriert
27.01.09
Beiträge
7
sqibble-Tasche

Moin,
hier ein kurzes Review zu meiner Tasche von www.squibbl.de
[...] Die Tasche selber ist 1a verarbeitet, da gibts wirklich nichts zu beanstanden. Mein iPhone passt genau rein und fällt nicht einfach raus, auch wenn die Klappe offen ist und ich die Tasche umdrehe.
Die Tasche wirkt sehr Robust und scheint es nach einigen dran-rupf-Tests auch zu sein.
Die Bestellung war unkompliziert, Taschen können mit- oder ohne Klappe (+3€) ausgeliefert werden.
Preis mMn völlig OK mit 13,40 für die ohne Klappe. Die Taschen werden für jede Bestellung extra frisch genäht. Die Taschen gibts für die meisten iPods und beide iPhones in vielen Farben und Mustern.

Ich kann mich dem nur anschließen. Sehr gute Verarbeitung, schneller Versand, auf Fragen wurde bei mir innerhalb von Minuten geantwortet - es passt(e) einfach alles. Gruß, HolgerL
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
will ein ganz normalen iphone dock kaufen...
preis spielt eig. keine rolle...

muss original von apple sein, will ja nicht das mein iphone abraucht ^^

wie sind die eig.?
*********************/Dock-Cradle-HotSync-Charger-for-Apple-iPhone-3G-Video_W0QQitemZ360130146077QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item360130146077&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1690%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

zwar aus china aber ein original apple produkt?
billig ist es auch... meist bleiben die bei 1€


oder kennt ihr andere quellen ? aus deutschland oder so ?

danke
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
das ist doch der zubehör thread... dock ist doch auch ein zubehör... ich hab doch auch ganz nett gefragt... wieso könnt ihr denn nicht einfach antworten?
 

Fritz13

Idared
Registriert
24.12.08
Beiträge
27
Hi

Habe vor mir diese Quicksilver Hülle für mein iPhone 2G zu kaufen.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht ?
Weiß jemand ob die für das 2G oder das 3G ist ?

mfg Fritz13
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
meine frage ist doch ob das eine dock gut ist was ich verlinkt habe