• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
Contour Design HardSkin für iPhone 3G

cd0b53521d22f20d220715ed5f107ed0_4.jpg


Robuste Kunststoffschale mit gummierter Oberfläche. Schale nicht zu dick und das iPhone sitzt fest drin. Ich bin vollzufrieden, die Investition von 25 Euronen hat sich gelohnt.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Habe mir eine einfache "Socke" von BurningLove bestellt, bin zufrieden, passt genau!
BlackSuit_Pod_L.jpg
 

sop08

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
7
ich hab mir letztens die Artiwizz ScratchStopper Schutzfolie bei Amazon gekauft (hier), sie ist zwar nicht die billigste aber ich bin sehr zufrieden mit ihr ;).
Allerdings muss man sich
beim Aufkleben etwas Zeit nehmen, doch wenn sie richtig sitzt ist sie fast nicht zu erkennnen. :)



 

Musti90

Jonagold
Registriert
24.01.09
Beiträge
22
Hallo Freunde

Ich wollte Fragen ob ich mein iPhone einfach zu Apple
Schicken kann...und es gegen ein neues austauschen kann
 

onemws

Roter Delicious
Registriert
11.10.08
Beiträge
90
Wegen?
Das ist übrigens der falsche Thread für solche Themen.
 

Rischard0001

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
2
Hat schon jemand "iwood" ?

Hi,

hab mir gerade eine Hülle aus Walnußholz bestellt !

Schon jemand Erfahrung mit den Hüllen ? www.miniot.com
 

Anhänge

  • iphone_home_walnut.jpg
    iphone_home_walnut.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 161
  • iphone_home_mahogany.jpg
    iphone_home_mahogany.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 179
  • iphone_home_01.jpg
    iphone_home_01.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 183
  • iphone_home_02.jpg
    iphone_home_02.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 165
  • iphone_home_03.jpg
    iphone_home_03.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 203

Koppel

Jonagold
Registriert
15.09.08
Beiträge
22
noch nicht probiert, aber sehen richtig gut aus! mal was anderes...o_O
 

secret7

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
1
Schutzhüllen

Hi Leute,

bin über diese Website gestolpert:

www.lapaporter.com

Da gibts echt schöne und elegante Taschen für iPhones. Besonders für Frauen geeignet.

LG..secret7
 

Applefreak84

Erdapfel
Registriert
27.01.09
Beiträge
1
Backcover vom iPhone selber wechseln

Hallo zusammen.

Kann mir bitte jemand sagen ob ich das Backcover vom
iPhone selber austauschen kann? Oder soll ich dass von
einem Fachmann machen lassen?

Wär cool wenn mir baldmöglichst jemand eine passende
Antwort gibt.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Hallo zusammen,

ich suche für mein iPhone 3G einen Headset Adapter mit Mikro und Taster um meine vorhandenen Kopfhörer als Headset nutzen zu können, das Durchsuchen dieses Threads hat mir leider keine Ergebnisse geliefert.

Nutzt jemand schon einen Adapter dieser Art? Wenn ja welchen? Ich habe bisher 3 verschiedene gefunden und würde gerne wissen, welcher davon auch mit dem 3G kompatibel, brauchbar und zu empfehlen ist.

Hier meine Suchergebnisse:
1. Noname-Adapter für 4,90€
2. Griffin SmartTalk für 14,90€
3. Shure Music Phone Adapter für 39,95€

Der 1. passt mir vom Preis her natürlich am besten :D, den 2. gibt es im Apple Store nicht für das 3G gelistet, was mich etwas stutzig macht und der 3. hat schon einen stolzen Preis.

Würde mich über eure Meinung dazu, Links wo soetwas schon diskutiert wurde oder Links zu Shops freuen.

Gruß

Ich habe exakt die gleiche Frage!
Habe die nächsten 3 Seiten gelesen ohne Antwort auf die Frage - deshalb der quote.
Hoffe auf Meinungen/Antworten

Lg Ausn
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Moin,
hier ein kurzes Review zu meiner Tasche von www.squibbl.de
Habe die Tasche heute bekommen, sie ist aus schwarzem Samt und innen schön ausgefüttert. Sieht toll aus. Meine hat noch eine Klappe, die unter ein breiteres Gummi gesteckt wird, so kann nichts rausfallen.
Die Tasche selber ist 1a verarbeitet, da gibts wirklich nichts zu beanstanden. Mein iPhone passt genau rein und fällt nicht einfach raus, auch wenn die Klappe offen ist und ich die Tasche umdrehe.
Die Tasche wirkt sehr Robust und scheint es nach einigen dran-rupf-Tests auch zu sein.
Die Bestellung war unkompliziert, Taschen können mit- oder ohne Klappe (+3€) ausgeliefert werden.
Preis mMn völlig OK mit 13,40 für die ohne Klappe. Die Taschen werden für jede Bestellung extra frisch genäht. Die Taschen gibts für die meisten iPods und beide iPhones in vielen Farben und Mustern.

Lg prevail
 

MiK.

Bismarckapfel
Registriert
22.10.07
Beiträge
75
Moin,
hier ein kurzes Review zu meiner Tasche von www.squibbl.de

Vielen Dank für den Tipp! Ich finde, die haben da wirklich viele schöne individuelle Taschen.
Da ist für jeden was dabei und man hat den Vorteil, dass die Tasche dann nicht jeder hat :)

Mein Favorit: Tasche "Stuttgart"
stuttgart_handy_tasche.jpg


Schön, oder? :)
 

XiMikeX

Golden Delicious
Registriert
27.01.09
Beiträge
11
Sieht interessant aus, was kostet sie und wie bedient man das Display, ist da nicht auch eine Platte davor?

Ist nicht ganz billig aber für die qualität völlig ok.
Das Case kostet 99$ umgerechnet ca. 80€.
Dann kommt noch 10€ Versand dazu.
Und das iPhone bedient man indem man den Deckel, der mit Magnete befestigt ist auf die Rückseite klebt.
Bei den Case sind 2 Platten dabei und man kann die Farbe, das Muster auswählen oder seinen eigenes Muster hinschicken.
Ich hab mir noch eine 3 Platte bestellt und meinen Namen einlasern lassen.

Alles in allen kam mich das case auf 120€ mit Versand innerhalb von 5 Tagen
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
ich lese hier immer wieder Artwizz-Folien oder die aus dem Apfelladen...aber kaum einer redet hier von einer BRANDO Displayschutzfolie Protector Plus Ultra Clear

ist die so schlecht? Brando ist bei den HTC Geräten die erste Wahl, kann die nichts beim iPhone?