• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Gefällt mir sehr gut!
Gibt es so etwas oder etwas ähnliches auch für das Original (2G) Iphone?
Wäre für jeden tipp dankbar!
mfg

Hallo,

hat jemand dieses case?

Scheint so als die Folie eine Metallic-optic hat, jedoch transparent wird, sobald das Display angeht und die Rückseite aus Metall ist.
 

deathwalker

Alkmene
Registriert
07.11.08
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich hoffe das die Frage hier nicht schon mal behandelt worden ist - ich habe jedenfalls nichts gefunden. Es gibt für das IPhone u.a. Taschen die man am Gürtel befestigen kann. Bei einigen wird das ganze dann verschlossen indem Klappe und und eigentliche Tasche mit einem oder zwei Magneten zusammengehalten werden.
Ist/sind diese Magneten für das Iphone in irgendeiner Art schädlich ? Kann das Gerät dadurch einen defekt erleiden oder es zu Datenverlust kommen ?
Danke schon mal für die Antworten.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
So habe mir endlich die berühmt-berüchtigte Invisible Folie für mein Iphone 3G gekauft, nachdem meine Vikuiti mich so gelangweilt hat und dauernd blässchen sich gebildet haben.

Hab mir nur die Folie für vorne bestellt, ist da das Spray und so eine Aufziehhilfe mit dabei?
 

Dela CiCi

Erdapfel
Registriert
30.11.08
Beiträge
1
Mein 1. Eintrag und natürlich gleich eine Frage...;)

Ich hab vor mein Iphone an meinem Autoradio anzuschließen, mein Autoradio bestitzt auch einen Av Eingang und ein Display. Nun habe ich bei Apple schon mal geschaut und das Kabel gefunden sowie eine Dockingstation mit Fernbedinung. Wäre ne super Kombi fürs Auto aber würde zusammen alles rund 100€ kosten :( Nun habe ich mal Ebay bemüht und dieses Angebot gefunden.

http://cgi.ebucht.de/Remote-AV-Kabe...ItemQQimsxZ20081127?IMSfp=TL081127116004r6819

Ich weiß, dass man bei diesem billig Zeug aufpassen soll, daher wollte ich einfach mal fragen ob vlt. schon jemand eine Erfahrung mit dem Artikel oder sogar Verkäufer gemacht hat? Würde mich über eure Erfahrungen auch vlt mit anderem nicht orginal Kabeln freuen. Natürlich rede ich vom den AV-Kabeln sowie einem Adapter für den Zigarettenanzünder.

Vielen Dank und noch einen schönen 1. Advent :innocent:
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Nachdem ich viel negatives über Invisibleshield gelesen habe und nicht wirklich mein Iphone in einer Lösung eintauchen will, habe ich meinen Auftrag storniert und die Anti-Glare Folie von Power Support über den Apple-Store gekauft. Hab da paar Videos gesehen und das Produkt spricht für sich.... und es wird durch Apple auch vertrieben.

Sollte Morgen oder Übermorgen da sein, dann sag ich was dazu.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

hab mir jetzt die Black Apple Martini von Raedan gekauft:
H0019.jpg


Bin mal gespannt.

Grüße

wAxen
 

Neonroehre

Jonagold
Registriert
10.10.08
Beiträge
21
Nabend zusammen,

Bis dato hatte ich die Hülle "SwitchEasy Capsule NEO" um mein Iphone. Mittlerweile finde ich diese aber sehr unhandlich. Man kann das Iphone nurnoch mit Mühe mit einer Hand bedienen und dieser abstehende Rand stört mich.

Nun suche ich eine schlankere Alternative. Soetwas wie diese Silicone Hüllen http://www.more-thing.com/ultra-slim-silicone-case-for-iphone3g.html wäre mir lieb. Die Taschen von Raedan sollen ja auch gut sein, schützen jedoch nicht dauerhaft sondern nur in der Tasche. Vorteil ist eben, das man das "pure Iphone" in der Hand hält und keine Taschen o.ä. drumherum hat. Nachteil: Wenn man da Handy irgendwo auf den Tisch legt o.ä. verkratzt wieder die Rückseite leicht.

Was empfiehlt ihr mir von den beiden Schutzhüllen/Taschen? Das Iphone trage ich eigentlich immer in der Innentasche meiner Jacke bzw in meiner Hosentasche. Gibt es Alternativen zur Ultra Slim Silikon Hülle aus Deutschland? 10 Tage Lieferzeit sind doch schon recht happig. DIe Silikonhülle sollte auch wirklich nur den hinteren Teil und ein Stück weit den Chromrahmen bedecken, also nicht den Knopf unten am Iphone. Und sie sollte glatt sein und nicht geriffelt o.ä.

Gruß
 

MM96

Idared
Registriert
21.11.08
Beiträge
26
Ich hab die Folie von ArtWizz auch auf meinen Iphone 3g - hab von den 4 Stueck in der Packung gestern eine kaputtgemacht, weil ich die letzte Schutzfolie einfach nicht runterbekommen habe - musste an der erst rumspielen... hatte das Geraet erst mit Schutzfolie in Benuetzung -ist aber zu milchig gewesen.
Nun ist die Folie runter :oops: - und die Schutzfolie ist definitiv nicht zu sehen, selbst mit Leuchter keine Folie erkennbar. 100%ig Empfehlenswert.

Wie bekommt man die 2. Folie mit dem blauen Aufkleber runter? Bin ich zu blöd? ab schon 2 Folien kaputt gemacht. Die 1. Folie mit dem roten Aufkleber geht kinderleicht ab. Dann passt man die Folie dem Handy an. Dann sollte man ja eigentlich die Folie mit dem blauen Aufkleber runterziehen. Nur bei allen 4!!!!! Folien geht da nur der Aufkleber weg aber nicht die Folie.

Ist jetzt sehr milchig. Was tun?

Für 10 euro erwarte ich schon etwas mehr! Oder bin ich echt zu blöd?
 

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Hallo Leute,

mich würde interessieren ob einer von euch weiß vorher ich ein Schutz für den Dock-Anschluss vom iPhone 3G bekomme. Ich hab das schon mal bei jemanden gesehen, der hatte eine art stöpsel für den Dock-Anschluss und einen für die Kopfhörer Buchse.
Hier im Forum hab ich auch einen diesbezüglichen Artikel gefunden aber dabei handelt es sich um einen schutz für einen iPod Nano Dock-Anschluss und bei dem Anbieter (arktis.de) habe ich nichts fürs iPhone gefunden.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
 

TVR

Erdapfel
Registriert
06.12.08
Beiträge
1
Ich empfehle für das iPhone die Schutzfolie von Power Support : Anti-Glare Film Set for iPhone
Gibt es beim Apple Store für 14,95
Das besondere an der Schutzfolie ist,dass keine fingerabdrücke auf dem display zu sehen sind und es macht licht unscharf und dunkler,sodass man bei sonnenlicht besser das display vom iphone sehen kann,meiner meinung nach ist die Schutzfolie : Power Support Anti-Glare Film Set for iPhone ein "must-have" für das iPhone
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
servus leute,

bin seit zwei tagen stolzer besitzer eines iphone 3g 16gb weis.
Ich bin bis jetzt total begeistert davon.

ich suche jetzt nach einer dock und nach einer folie fürs iphone.
als tasche werd ich mir wohl dieser hier bestellen mit microfaser innen drin.
http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=161
was haltet ihr davon??

Welche folien und welche dock empfehlt ihr mir?

mfg
figo
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem! Ich habe mir erst gestern im Apple Store eine Schutzhülle/hart case gekauft, von Contour iSee. Das Problem ist jetzt, das ich die lautlos taste nicht mehr zurück schalten kann, weil das case im weg ist! Dann ist das ja eig ein Massenproduktionsfehler oder? Das Apple Store muss das schon wieder zurück nehmen oder? Die können mir ja kein case verkaufen, das an das iPhone 3G nicht perfekt angepasst ist!
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Du kannst es ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken und bekommst Dein Geld wieder. Steht so im Fernabnahmegesetz. Natürlich ist dieser Grund noch besser um es zurückzuschicken.
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Ok Danke! Dann werd ich bald mal hinschauen! Und mir ein anderes aussuchen!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Kennt jemand diese Schutzfolie für das 3G:
http://www.schutzfolien24.de/Displa...Vikuiti-DQC-160/iPhone-3G-Vikuiti-DQC-160.htm

Wenn man der Produktbeschreibung glauben darf, dann ist das ja ein nahezu perfektes Teil.

Jo hatte mehrere von denen..... war ein Krampf die ohne Blasen anzubringen, irgendwann haben sie mich gelangweilt und nun habe ich die von Power Support.

Einmal die transparente Folie von Power Support:

http://store.apple.com/de/product/TS505LL/A?mco=MTIxODk3Mw

Und einmal die blendfreie Folie von Power Support:

http://store.apple.com/de/product/TS504LL/A?mco=MTIxODk3Mw

Power Support hat einfach TOP Qualität. Hab mir beide geholt weil ich beides testen wollte. Beide Folien habe ich beim ersten mal OHNE ein Bläschen anbringen können. Und das ganz ohne Spray-Hokuspokus!

Die matte Version fühlt sich sogar besser an als ohne und man gleitet mit dem Finger sehr sanft über die Fläche. Sie ist in der Tat blendfrei was aber gleichzeitig ein Nachteil ist, da dadurch die Auflösung etwas flöten geht.... alles sieht etwas gedämpfter aus. Ist gewöhnungssache.

Die transparente Version lässt sich genau wie die matte superleicht anbringen und das ohne Bläschen. Man merkt net mal, dass eine Folie angebracht wurde. Vom gefühl her nicht ganz so sanft wie die matte Version.

Alles in allem sind beide ihr Geld Wert und ihr müsst euer Iphone nicht mit irgendwelchen Lösungen vollsprühen. Imho könnt ihr Invisible und Bodyguardz etc. in die Tonne treten, denn bei einiges Amis ist das IPhone aufgrund der Lösung kaputt gegangen.

Ps. Es sind immer 2 Folien pro Packung dabei und in jedem Apple-Store vorhanden.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Also wichtig ist mir erstmal, dass ich das iPhone nicht extra rausholen muss zum bedienen und ich benötige auch keinen weiteren Displayschutz oder ähnliches, ich hab ja schon ne Folie drauf, das reicht ihmo auch. Im Grunde brauche ich nur so, wie auch immer man es nennt, "Loch"(?) wo eben ein Band, ne Schlaufe oder ähnliches durchpasst.
Quasi wie hier so ähnlich:
http://www.abload.de/img/agsasgasgagsasgf2qk.jpg

Falls es sowas nicht gibt, dann würde ja auch eine weitere Clipvariante in Frage kommen, die darf dann aber bitte nicht so hässlich und groß sein wie diese hier:
http://www.amazon.de/Speck-iPhone-H...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228778691&sr=8-2

Diese Variante besitze ich und es ist einfach nervig. Das Teil ist groß, man muss das iPhone 3G herausnehmen, etcpp..

Zusammenfassend:
-Sowas hier in der Art: http://www.abload.de/img/agsasgasgagsasgf2qk.jpg
oder ein extrem dünnes Gehäuse mit Clip oder ähnlichem, hauptsache man kann es irgendwie in der Hosentasche befestigen.
-Sollte irgendwie ins iPhone 3G - Dock passen

€ Ich glaube sowas nennt man Oese
 
Zuletzt bearbeitet:

LeopardX

Alkmene
Registriert
09.12.08
Beiträge
34
Gibt es die neue iPod Classic Hülle noch irgendwo anders als im Apple Store??? Mir ist da der Versand zu teuer...
 

daniellick

Erdapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
1
enötige Back case Tasche oder ähnliches

Hallo,

habe mir ein iphone 2g ersteiger alles top bis auf die rückseite die hat die ülichen kratzer... nun suche ich eine art Case oder Tasche möglichst dünn damit das iphon geschützt wird auber an auch die krtazer hinten nicht mehr sieht... der chrom auf der seite sollte die tasche oder case nicht verdeken.... hat jemand eine Idee für mich wo ich sowas her bekomme ? bzw hat schon mal jemand erfahrugen it dieses klebe skins gemacht ?

für tips bin ich euch seher dankbar......



gruß