• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
iphone cup speakers - sound für lau:

http://www.zagga.org/new.html

iPod_cupspeakers2.jpg
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Die Leute die die Schutzfolie von Invisible Shield haben, seit ihr voll zufrieden damit?
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Sennheiser CX 300 ECO oder AKG K 321 Cloud White

Hallo kann mich einfach nicht zwischen den beiden Kopfhörern für mein Iphone 2G entscheiden o_O,

http://www.amazon.de/AKG-Cloud-Whit...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227086033&sr=1-1

http://www.amazon.de/Sennheiser-Ohr.../dp/B000S8EUSM/ref=pd_ts_ce_6?ie=UTF8&s=ce-de


über den AKG K 321 habe ich keine Testberichte finden können. Der Vorteil von dem AKG ist das er für das Iphone passt bzw. ich leinen extra Adapter für den Anschluss benutzen muss.

Die SEnnheiser sind ja schon gute KOpfhörer nach den Bewertungen her aber wiederum braucht man für die Adapter zum anschliessen.

Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten AKG's gemacht ?

Gruss hakercin
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
So, ich habe den ersten Arbeitstag mit iPhone in der Otterbox Defender hinter mir und bin begeistert.

Zwar wird das iPhone durch dieses Case etwas dicker und schwerer, aber es passt wie angegossen und lässt sich trotz des integrierten Displayschutzes einwandfrei bedienen.

Die Membranen verrichten einen guten Dienst, die Gesprächsqualität leidet nicht darunter.

Das Case hat u.a. wirksam vor Tabakresten in meiner Tasche geschützt.
Dummerweise ist mir das iPhone dann samt Case aus der Hand gefallen - eher ein unfreiwilliger Test - aber dank des Cases? unbeschadet.

Wer also ein robustes Case für den Outdoor und Arbeitseinsatz sucht, ist damit bestens bedient.

Gruß Max
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Hallo zusammen,
die seit langem vergriffene Sondereditiotn "Black n Red" ist von Vaja wieder aufgelegt worden. Zumindest ohne Clip kann es hier wieder bestellt werden:
http://www.vajacases.com/home/home_en.html
Habe es selber bestellt und kann daher nicht aus eigener Erfahrung berichten. Wer die Suche hier im Forum bemüht oder bei youtube sucht erfährt allerdings, dass es sich um wohl eines der besten Cases für das iPhone handelt.

Grüße,
Platin
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

hab mir n Schutzfolie von Artwizz gekauft und hätte nicht gedacht, dass man so wenig von der Folie sieht. Einziges Problem was ich jetzt habe ist, dass der Finge öfter mal an der Folie hängen bleibt, Scrollen etc. wird dadurch schwieriger. Ist as nur Gewöhnungssache oder verändert die Schutzfolie noch ihre Oberfläche?

Danke für eure Antworten.

Grüße

wAxen
 

fenrrid

Braeburn
Registriert
16.11.08
Beiträge
47
Also ich habe auch die Schutzfolien von ArtWizz gekauft und bin echt begeistert. Das anbringen war bis auf das eine mal als man es eben exakt aufbringen muss richtig einfach. Die Folie ist quasi unsichtbar, ich habe es mehreren Leuten gezeigt und keiner wollte mir glauben, dass da eine Folie aufgebracht wurde. Selbst ich seh die Folie einfach nichtmehr.
Und ja anfangs war die Folie leicht rauh oder so, jedenfalls ging das wischen dadrauf etwas "schwerer". Also das klingt jetzt viel schlimmer als es war, ich meine nur man hat am Gefühl gemerkt, dass es anders war, aber auch nicht groß störend. Aber schon nach kürzester Zeit Benutzung ist auch das weg und ich finde das drüberstreichen ist sogar angenehmer als ohne Folie.

Das geniale ist die Folie verschmiert einfach viel weniger als das eigentliche Display, sieht immer sauber aus und nach einem kurzen drüberwischen denkt man das Gerät wurde eben erst ausgepackt, also ich bin damit voll auf zufrieden und kanns nur jedem empfehlen.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

also da ich die Folie jetzt auch einige Tage testen musste, bin ich absolut deiner Meinung! Ich kann wirklich jedem diese Folie ans Herz legen, das iPhone lässt sich mit der Folie viel besser handhaben trotzdem sieht man die Folie einfach nicht. Echt super.

Grüße

wAxen
 

magejo

Granny Smith
Registriert
21.11.08
Beiträge
13
Ich hab die Folie von ArtWizz auch auf meinen Iphone 3g - hab von den 4 Stueck in der Packung gestern eine kaputtgemacht, weil ich die letzte Schutzfolie einfach nicht runterbekommen habe - musste an der erst rumspielen... hatte das Geraet erst mit Schutzfolie in Benuetzung -ist aber zu milchig gewesen.
Nun ist die Folie runter :oops: - und die Schutzfolie ist definitiv nicht zu sehen, selbst mit Leuchter keine Folie erkennbar. 100%ig Empfehlenswert.
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350

waldmeister

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
6
Bin neu in diesem Forum also sorry falls i das überlesen hab.

hat irgendwer erfahrung mit den Cases von more. gemacht??

danke im vorhinein für die infos..

mfg flo
 

waldmeister

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
6
ja gefallen tun si mir auch alle gut.. aber die frage is ob si auch wirklich funktionall sind u ob die lieferzeit halwegs erträglich ist...

mfg flo
 

fmx

Idared
Registriert
30.10.08
Beiträge
28
lieferzeit bei more scheint der knackpunkt zu sein. wollte den emergency battery pack bestellen, kommt aus hongkong und lz wird mit 10-25 werktagen angegeben.
mal schaun, ob das teil auch in europa aufzutreiben ist.

weiss irgendjemand, woher man den neuen metallic slider von incase bekommt, aus den us wird leider nicht international versendet.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Na ja die Lieferzeit finde ich erstmal zweitranging, viel wichtiger wäre mit der Punkt, den du auch angesprochen hast mit der Funktionalität und vor allem, ob das Silikon in "echt" dann nicht irgendwie billig aussieht.

Vielleicht finden wir ja jemanden, der diese Silikon-Hülle hat.


Edit: Na ja o.k. 10-25 Tage ist dann doch echt happig.

Grüße

wAxen