• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Das ist ein guter Einwand den ich unterschreiben kann, ich habe mir in meinem neuen Seat Ibiza auch eine Schnittstelle eingebaut und habe dasselbe Problem, leider. Es kommt andauernd die Meldung das dies keine Original Apple Hardware Zubehör ist, also der Connector. Mich würde das ja nich stören aber die Meldung kommt andauernd, anstatt die Covers zu sehen kommt beim Titel auswählen immer diese Meldung, schade, ansonsten top gelöst..

Frank

PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
Weiss jemand obs das Original 3g Dock schon gibt? =) Und wenn ja wo?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das gibts doch schon ewig, im Apple Online Store zum Beispiel.
 

ManuF

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
17

keithmacmason

Erdapfel
Registriert
15.12.07
Beiträge
5
Grüß Gott zusammen,
generelle Frage an alle iPhone-User: Wie verstaut Ihr Eure Kopfhörer (die mitgelieferten earphones bzw. in-ears), wenn Ihr unterwegs seid, aber gerade keine Musik hört? Mich ärgert nämlich schon die ganze Zeit der Kabelsalat, den ich in Hemd-, Hosen- und Jackentaschen habe. Hat jemand ne Idee, die er anderen mitteilen möchte? Danke.
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Hey Leute
Ich habe seit gestern ein "ifrogz Luxe Case", und bin super zufrieden. Tolles Material, super Design ( gibt es in verschiedenen Farben), und das Case passt genau.

ifrogz_Orange_Black_Luxe_Case_fits_3G_iPhone_1930.png
 

mrfelix

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
27

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hab mir von Burning Love das Chocolate Leaf gekauft:

http://www.burninglove.de/product_info.php?cPath=41&products_id=251

Schöne verarbeitung und weich gefuttert. Passt einfach wie angegossen, im warsten Sinne des Wortes. Kopfüber fällt das Iphone nicht aus der Tasche raus wie bei so manchen anderen Taschen.

Ich war so begeistert, dass ich dasselbe Modell für mein MBP bestellt habe, welches Morgen kommt.

So hier nun ein paar Bilder.





 

ManuF

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
17
Würde mich auch mal interessieren. Sieht sehr interessant aus! Jemand Erfahrungen dazu?

so wie versprochen, Ergebnisbericht:

die Hülle sieht total besch..... aus, da sie vorne nicht crystal clear ist sondern am rand silbern und damit das iPhone unheimlich dämlich aussieht....darüberhinaus wurde die hülle mit kratzern und Luftbläschen übersäht angeliefert... eine absolute Unverschämtheit meiner Meinung nach.......gut, sie war recht kostengünstig aber das ist ein Witz...

also insgesamt, Schuss in den Ofen !! und ich werde mir nun eine teurere Variante zulegen......

der Shop war übrigens www.schutz-folie.com
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Hab mir von Burning Love das Chocolate Leaf gekauft:

http://www.burninglove.de/product_info.php?cPath=41&products_id=251

Schöne verarbeitung und weich gefuttert. Passt einfach wie angegossen, im warsten Sinne des Wortes. Kopfüber fällt das Iphone nicht aus der Tasche raus wie bei so manchen anderen Taschen.

Fairerweise muss ich hier erwähnen, dass die Taschen in der Größe leicht variieren können. Meine iPhone-Tasche passt ziemlich genau, ist allerdings nicht so straff wie Deine. Die vom iPod Classic sitzt hingegen so locker, dass der iPod leicht rausrutscht. Wahrscheinlich hätte man ihn mir anstandslos ausgetauscht, wenn ich es beanstandet hätte. Und die Hüllen für frühere iPods saßen aber auch immer klasse.
Ich bin nach wie vor totaler Fan von den Burning-Love-Produkten. Das muss ich hier nochmals betonen.
 

mete

Gala
Registriert
26.09.08
Beiträge
51
ich tendiere dazu mir eine SlimLine Tasche aus Leder zu holen wie die von Sena oder Beyzacase.
Die sehen zwar optisch schön aus nur ist es ja dann so, dass man jedesmal das Iphone aus der Tasche ziehen muss um z.B. auf die Uhr zu gucken oder beim Musik hören den Musiktitel zu wechseln.
Andere Taschen, die das Iphone umschließen und wo das Display noch zu sehen ist sehen etwas klobig aus und machen verdecken meiner Meinung das Design vom Iphone.
Gibt es nicht eine Zwischenlösung? Was käme für mich in Frage?
 

Apple3GGG

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
40
Hey,
mir gefällt das neue incase mettalic slider case besonders gut.
(hier ein link) http://goincase.com/products/detail/CL59062
Jedoch gibt es dieses Metall case nur für das Iphone 3G :(!
Ich habe jedoch das iphone 1G. Nun möchte ich euch hier fragen,
ob es vllt ein vergleichbares für das iphone 1G gibt? Freue mich auf jede antwort!
Danke:)
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich habe mir für die Arbeit ne Otterbox Defender gekauft. Ich bin sehr gespannt, man hat viel Gutes gelesen.
Die Frage ist wie klobig das iPhone wird.
Gruß
 

Alexxx

Golden Delicious
Registriert
25.10.08
Beiträge
8
Hey
ich habe kein passenden thread für meine frage gefunden also:
kann man das "normale" invisible shield für den ipod touch 2g benutzen, oder gibt es ein extra shield für den ipod touch 2g. Ich hab mir nämlich eins bestellt wo nichts von 2g auf der verpackung steht...würde das auf mein touch 2g jetzt passen?
Mfg
Alex