• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
iphone_3g_mono_banner.jpg


das habe ich mir grade bestellt

kommt in 14 tagen bin gespannt wie das so ist
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Goldtrader:

Hast Du ein Link parat, wie sieht das Iphone von vorne aus???

Frank
 

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
hey Leute,

habe von speziellen iPhone /iTouch Handschuhen gelesen, mit denen man trotz Handschuhen aufm Touchscreen rumtippen kann (mit solch komischen Dioden o.Ä. ^^)

und ja... habe bisher nur Stores in Amerika gefunden,

kennt jemand nen Dealer dafür in D.?

Sind vielleicht ne sinnlose investition, aber mir wärs wert...

Letztes jahr im Winter hatte ich echt nervige zeiten mit meinem Touch...^^


Greetz!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also ich besitze so eine Art iPod Socken für das iPhone. Das iPhone passt da perfekt rein!

Socken-5Pack-1.jpg


Sehen genauso aus wie die von Apple! Kosten jedoch nur 8 € ;)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Kann die Silikontache von Belkin inkl. Displayschutzfolie nur empfehlen.
http://www.amazon.de/iPhone-Silicon...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224243410&sr=8-1
Zu der Tache sie passt einwandfrei und erfüllt ihren zweck(heut ist mir mein Iphone auf die Fliesen gefallen nichts passiert) Von daher kann ich die Tasche nur empfehlen
Die displayschutzfolie ist auch sehr hochwertig keine Probleme gehabt beim befestigen ging ruck-zuck 1 minute keine Blasen oder sonstiges. Der Touch funktioniert einwandfrei.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich stehe kurz davor mir die Bodyguardz Folie zu bestellen, hat sie jemand in Benutzung? Interessiere mich primär für die Displayfolie. Ich hab jetzt sehr oft gelesen dass das Glas nicht empfindlich ist, ich will aber nicht alle 10 Minuten das verdadschte Display ansehn. :)

Frau dankt :D
 

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Hallo!

Ich habe mir das Griffin iTrip Auto Pilot für mein Iphone geleistet und bin sehr zufrieden damit.
Hat ne gute Qualität und die Steuerung über die Vorwärts/Rückwärts Tasten am Zigarettenanzünder ist genial da man das Iphone nicht zum Bedienen benötigt.

....

Fazit: Einfach nur empfehlenswert!!

Sorry, wenn ich mir da was mitten raus picke, aber ich stehe grad vor der schwierigen Entscheidung:

Griffin iTrip Auto Pilot
oder
Belkin Tunecast Auto III

für mein iPhone 3G.

Danke erstmal für das Feedback zum Griffin. Hat jemand vielleicht auch schon Erfahrungen mit dem Belkin?

Es geht darum, dass ich das Ding in der Nähe und in Grossstädten mit vielen Radiosendern verwenden möchte.

Besten Dank im Voraus für Eure Erfahrungen und Tipps :)
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
hi, hat jemand von euch die incase schutzhülle fürs iphone ?
TN563_screen1.jpg


wollte mir diese evtl. kaufen doch würd ich gern mal ein paar bilder sehen von jemand der die benutzt!
Bin mir auch nicht sicher ob da noch was über dem display ist oder ob die vorne offen ist?

mfg Florian

Hey hab gerade beim Beiträge durchlesen das Incase Protective Cover gefunden. Genau danach habe ich gesucht. Leider finde ich im Internet keine quellen wo ich diese beziehen kann. (Außer auf der Herstellerseite... da sind aber die Versandkosten nach DE zu hoch)

Weiß jeman wo ich das Case bekomme (2G version)? Im Apple Store gibt es ja leider nur noch die 3G Version!

Oder habt ihr eine alternative die ähnlich gut aussieht und sitzt?

danke!
 

anekon

Jamba
Registriert
28.07.08
Beiträge
59
Hallo,

das Case sieht gut aus. Das einzige was mir ein bisschen skeptisch vorkommt, ist der Shop den du verlinkt hast. Das Zubehör für das Iphone ist mir teilweise ein wenig zu günstig. z.B. ein Apple iPhone USB Ladekabel 2,99€.

Ich habe mir persönlich jetzt die neue Bugatti Slim Case Leder geholt und habe endlich die perfekte Tasche für mein 3G gefunden.

Gruß
anekon


Hat jemand zu diesem Case eine Meinung?

Wäre für das 2G. Was momentan generell nicht leicht mit einer Hülle auszustatten ist...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hallo,

das Case sieht gut aus. Das einzige was mir ein bisschen skeptisch vorkommt, ist der Shop den du verlinkt hast. Das Zubehör für das Iphone ist mir teilweise ein wenig zu günstig. z.B. ein Apple iPhone USB Ladekabel 2,99€.

Ich habe mir persönlich jetzt die neue Bugatti Slim Case Leder geholt und habe endlich die perfekte Tasche für mein 3G gefunden.

Gruß
anekon

Deshalb habe ich eben auch gefragt. Finde "iPhonescout.de" wirkt ein wenig unseriös...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist der Laden, der den One-Click-Unlock (Ziphone) für's iPhone der 1. Generation für 50Euro verkaufte und heutzutage nicht funktionierende SIM-Adapter (added SIM) für das iPhone 3G anbietet. Da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Die Inhaberin liest hier aber mit - vielleicht will sie ja was dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

anekon

Jamba
Registriert
28.07.08
Beiträge
59
Hallo,

wie ich oben schon geschrieben habe, kann ich dir wärmstens die Bugatti SlimCase Leder Größe M empfehlen. Die müsste auch für das 2G passen. Der Vorteil bei dieses Tasche ist, daß man das Iphone mit dem Band rauszieht und somit das Handy ganz leicht rausbekommt, was bei normalen Slidertaschen nicht der Fall ist.

Ich habe die Tasche bei temeon.de gekauft:

http://www.temeon.de/shop?000003ce000003ce000166fd00000064057b6ce4&local.ean=4042632067033

Wennst in Google Gutschein Temeon suchst, da findest du normalerweise einen aktuellen 5 EUR Code. Bei der Bestellung wird DHL Paketstation Neukunde angezeigt, aber ganz normal an deine Lieferadresse geliefert.

Gruß
anekon


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ledersleeve für das Iphone 2G, hat da jemand einen guten Vorschlag. Sollte nicht über 20 EUR sein.

Das habe ich hier gefunden aber das ist wohl eher minderwertig ?
http://www.amazon.de/Lederetui-Tasche-Bag-Apple-iPhone/dp/B0012916SI/ref=pd_sim_dbs_ce_5


Gruss hakercin
 

Anhänge

  • slimcase_leather_collage.jpg
    slimcase_leather_collage.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 249

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Hallo danke für den Tipp aber Ich möchte eins ohne Gürtelclip.
 

ictus

Gloster
Registriert
02.10.08
Beiträge
62
Hallo danke für den Tipp aber Ich möchte eins ohne Gürtelclip.

Ich kann dir für deine Zwecke das Senacase empfehlen. Allerdings liegt es (etwas) über deiner Preisvorstellung. Ich habe 25,35 € bezahlt (inkl. Kreditkartenauslandseinsatz-Gebühr). Aber die Qualität ist top. Hier im Forum nutzen auch einige. Für mich die optimale Lösung bis mein Vajacase kommt und ich denke, ich werde es auch danach noch sporadisch nutzen.

Hier ein Link: http://www.senacases.com/Brands/iPhone-3G-Cases/APPLE-iPHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH
Bei google findet man dann auch Gutscheine, mit denen es 20% Rabatt gibt, sodass o.g. Preis zustandekommt.
Versand ist super schnell: Sonntag bestellt, Montag verschickt, Mittwoch mit FedEx geliefert - zollfrei, da Sena das Paket mit 9,99 USD deklariert.
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Hey hab gerade beim Beiträge durchlesen das Incase Protective Cover gefunden. Genau danach habe ich gesucht. Leider finde ich im Internet keine quellen wo ich diese beziehen kann. (Außer auf der Herstellerseite... da sind aber die Versandkosten nach DE zu hoch)

Weiß jeman wo ich das Case bekomme (2G version)? Im Apple Store gibt es ja leider nur noch die 3G Version!

Oder habt ihr eine alternative die ähnlich gut aussieht und sitzt?

danke!

Ich bin's nochmal, kann mir keiner sagen wo ich das Incase Protective Cover für das iPhone 2G her bekomme? :(
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer schicken Plaste/Lederhülle für mein 3G.
Bedingungen: Alle Anschlüsse müssen erreichbar sein, es muss mit Hülle in das Universaldock passen und sollte keine (oder wenn dann durchsichtige) Abdeckung für die Front haben.
Farbe vorzugsweise transparent oder weiss.

Irgendwelche Ideen?