• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
haha! warum kauft man sich so was? spiegelt das display nicht noch heftiger, wenn die sonne drauf scheint? :D
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Weiß jemand zufällig, warum die Apple Premium In-Ear Headphones für 79 $ respektive 79 € aus dem Apple Store verschwunden sind?

newbudz.jpg


Im September waren sie noch drin, mit der Angabe "verfügbar ab Oktober"...
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Weiß jemand zufällig, warum die Apple Premium In-Ear Headphones für 79 $ respektive 79 € aus dem Apple Store verschwunden sind?

newbudz.jpg


Im September waren sie noch drin, mit der Angabe "verfügbar ab Oktober"...

Wissen tu ich's nicht aber ich kann mir denken, dass die Nachfrage zu gering ist. Immerhin gibt es vergleichbar gute Produkte für weniger Geld!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Wissen tu ich's nicht aber ich kann mir denken, dass die Nachfrage zu gering ist. Immerhin gibt es vergleichbar gute Produkte für weniger Geld!

Hmm, Gizmodo hielt den Preis für angemessen:

gizmodo.com schrieb:
To go with the Skittles smorgasbord of new iPod nanos, Apple's got a bunch of new accessories. By far the most exciting are their new premium in-ear headphones. They've got dual drivers (woofer + tweeter), a setup you don't see until about the $200 mark with say, Ultimate Ears' Super.fi 5 Pro or Shure's E4c-n set, which used to be over $300. And these have got a built-in remote and mic. Yet they're only $79.

...und online sind die Infos auch noch: http://www.apple.com/ipod/inearheadphones/

Was den Preis angeht: die alte Masche mit Dollar = Euro halte ich für unangemessen.

/edit o_O

Sie sind doch noch im Store, nur nicht mehr beim iPhone zu finden. Grund:

apple.com schrieb:
The remote and mic are supported only by iPod nano (4th generation), iPod classic (120GB), and iPod touch (2nd generation). Audio is supported by all iPod models.

...also ist davon auszugehen, dass das Mic beim iPhone nicht funktioniert?!
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Ja gut aber wer gibt freiwillig 20-30€ mehr aus, nur damit der kopfhörer weiß ist? Okay, Fans vielleicht aber ich weiß nicht, ob sich die breite Masse das antut! Ich persönlich würde den Preis für diese InEars nicht bezahlen!

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Fehler im System ;) (Matrix lässt grüßen)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Siehe edit über deinem Beitrag. ;)
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Mal ne andere Frage...

Hier wurden schon massig Sachen vorgestellt, vielen Dank erst einmal dafür, ich habe mir jetzt für mein Iphone einen Adapter for mein Autoradio geholt, klappt wunderbar... (http://www.audio-link.eu/). Jetzt war die Frage immer, kaufe ich mir ne Handy Halterung, ja oder nein? Ich muß dazu sagen, mein Wagen ist neu und ich möchte eigentlich ungern irgendwas ins Amaturenbrett schrauben / kleben oder sonst was machen, klemmen wäre eine möglichkeit, hat jemand was gesehen, irgendwo, das man eine Handy Halterung vielleicht irgendwo einklemmen kann?

Unter meinem Autoradio ist ein kleines Fach, da schiebe ich einfach das IPhone rein, passt super aber leider verliert er oft die Verbindung zum Netz in diesem kleinen Fach, ausserdem muß man es immer rausnehmen wenn man mal das Album wechseln möchte (vom Autoradio aus gehen nur 6*99 Songs...)

Wer da eine andere Idee kann sie ja mal gerne hier posten, würde mich brennend interessieren...

Frank
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Mal ne andere Frage...

Hier wurden schon massig Sachen vorgestellt, vielen Dank erst einmal dafür, ich habe mir jetzt für mein Iphone einen Adapter for mein Autoradio geholt, klappt wunderbar... (http://www.audio-link.eu/). Jetzt war die Frage immer, kaufe ich mir ne Handy Halterung, ja oder nein? Ich muß dazu sagen, mein Wagen ist neu und ich möchte eigentlich ungern irgendwas ins Amaturenbrett schrauben / kleben oder sonst was machen, klemmen wäre eine möglichkeit, hat jemand was gesehen, irgendwo, das man eine Handy Halterung vielleicht irgendwo einklemmen kann?

Unter meinem Autoradio ist ein kleines Fach, da schiebe ich einfach das IPhone rein, passt super aber leider verliert er oft die Verbindung zum Netz in diesem kleinen Fach, ausserdem muß man es immer rausnehmen wenn man mal das Album wechseln möchte (vom Autoradio aus gehen nur 6*99 Songs...)

Wer da eine andere Idee kann sie ja mal gerne hier posten, würde mich brennend interessieren...

Frank


Stell dir einfach eine Endlosschleife zusammen mit deinen Lieblungssongs?

Sonst brenn dir die Musik auf ne CD, Problem gelöst :p
Du darfst auch außerdem gar nicht an deinem iPhone rumspielen, wenn du Auto fährst :D
 

booo

Granny Smith
Registriert
02.10.08
Beiträge
12
Hallo Freunde des Kernobst :)
Ich suche eine verspiegelte Hülle fürs iPhone... Ich habe gehört das es eine geben soll
Habt ihr vielleicht schon mal eine gesehen?
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
TaXXX: Tolle Idee, wenn ich mich veräppeln will mach ich das selber und brauche diese blöden Bemerkungen nicht.. Danke...

Frank
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich gebe mal kurz einen Bericht zu meiner BeyzaCase SlimLine Tasche (Bilder kann ich leider erst heute Abend einstellen, aber trotzdem):

Die Tasche ist fehlerfrei genarbt verarbeitet und fühlt sich sehr hochwertig an, echtes Leder eben :)

Das einzige was mich ein klein wenig stört ist der obere Rand der Tasche, der mit dem iPhone abschließt. Beim Einschieben des iPhones passe ich immer auf, dass das iPhone diesen gummierten/geklebten harten Rand nicht unnotig berührt.
Die untere Öffnung (damit man problemlos aufladen oder syncen kann) ist aufgrund der Straffheit noch offener als auf den Bildern auf der Homepage, aber das legt sich mit der Dehnung des Leders.

Auf www.beyzacases.com kam mir die Tasche steifer als in echt vor. Die innere Polsterung kann man fühlen und das iPhone ist gut geschützt, außer der obere Rahmen. Die Fütterung ist angenehm und hinterlässt keine Kratzer, manchmal kommt das iPhone sogar etwas sauberer raus als man es reingesteckt hat :).

Noch sitzt sie etwas straff und das Phone muss leicht reingedrückt werden da ich sie erst seit 2 Tagen nutze, aber das Leder wird sicher bald mit dem iPhone wachsen. Das iPhone fällt auch nicht raus wenn es mal kopfüber aus der Handtasche rausgenommen wird.

Alles in allem kann ich die Tasche wirklich nur empfehlen, sie wird in einem kleinen Säckchen geliefert, so wie auch bei hochwertigen Damenhandtaschen :cool:

Preis: 32,14 Euro (46,00 USD). Lieferzeit ab Bestelleingang: 5 Tage.
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
ganz großer Mist xD

Wenn du dir und deinem iPhone was gutes tuhen willst, dann kauf dir "invisible Shield". Schau mal bei Ebay. Kosten zwar etwas mehr, aber damit hast du vorgesorgt. Dazu gibt es auch viele Videos auf youtube


Das hab ich gemerkt, dass das Mist ist.
Aber wenn er schon einige verkauft hatte, dachte ich,dass es was taugt.
Anscheinend haben die anderen damit keine Probleme...

Ich weiss nicht woran das liegt.
Ich spare mir auf jeden Fall so einen Schnickschnack.....

gruss Han
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Hallo zusammen,

ich suche für mein iPhone 3G einen Headset Adapter mit Mikro und Taster um meine vorhandenen Kopfhörer als Headset nutzen zu können, das Durchsuchen dieses Threads hat mir leider keine Ergebnisse geliefert.

Nutzt jemand schon einen Adapter dieser Art? Wenn ja welchen? Ich habe bisher 3 verschiedene gefunden und würde gerne wissen, welcher davon auch mit dem 3G kompatibel, brauchbar und zu empfehlen ist.

Hier meine Suchergebnisse:
1. Noname-Adapter für 4,90€
2. Griffin SmartTalk für 14,90€
3. Shure Music Phone Adapter für 39,95€

Der 1. passt mir vom Preis her natürlich am besten :D, den 2. gibt es im Apple Store nicht für das 3G gelistet, was mich etwas stutzig macht und der 3. hat schon einen stolzen Preis.

Würde mich über eure Meinung dazu, Links wo soetwas schon diskutiert wurde oder Links zu Shops freuen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hier nun wie versprochen die Bilder meines Beyza Cases. 1 Bild ist unscharf, hoffe aber man erkennt die Kunststoffkante und das Innenfutter (detaillierter Bericht: etwas hochscrollen).
 

Anhänge

  • DSC01176_1.jpg
    DSC01176_1.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 301
  • DSC01175_1.jpg
    DSC01175_1.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 311
  • DSC01177_1.jpg
    DSC01177_1.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 314
  • DSC01179_1.jpg
    DSC01179_1.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 313

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
Hallo,

Kann mir jemand eine gute Schutzhülle in schwarz für das Iphone 3G empfehlen, mit Apfel-Logo? Ich möchte meine Rückseite vor nervigen Fingertapsern schützen, aber das Gerät sollte trotzdem zweifelsfrei als Iphone erkennbar bleiben.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
wozu erkennbar? zum angeben? ach.... -.-
 

MUCerl

Idared
Registriert
30.09.08
Beiträge
28
Hallo,

Kann mir jemand eine gute Schutzhülle in schwarz für das Iphone 3G empfehlen, mit Apfel-Logo? Ich möchte meine Rückseite vor nervigen Fingertapsern schützen, aber das Gerät sollte trotzdem zweifelsfrei als Iphone erkennbar bleiben.
Oh Mann, ich gaube TaXXX Du hast Recht!
Da hat es wohl einer nötig mit seinem iPhone anzugeben.;)

@AgentSmith Zitat: "Kleb doch einfach nen Sticker drauf.."
Letztens hab ich doch tatsächlich einen Typen gesehen, der den großen weißen Apple Aufkleber (in der iPhone Verpackung enthalten) auf sein schwarzes iPhone aufgeklebt hatte. Sodass jeder Blinde aus 2 km Entfernung sofort sehen konnte, dass es sich um ein Apple iPhone handelt. Daran musste ich sofort bei Deiner Aussage denken und lauthals loslachen:)

@Hoost
Denkst Du Du bist dann ein besserer Mensch, wenn Du ein iPhone hast und es alle sehen können, oder denkst Du Du kommst besser bei den Mädeln an?;)
Eine Fremdhülle mit Apple Logo wir es nicht geben, da Apple alleine das Recht auf sein Logo besitzt und soweit ich weiß stellt Apple (noch) keine Hüllen her.
Ich würde mir daher erlauben Dir eine Hülle zu empfehlen die einen transparenten Rücken hat, dann siehst Du die Rückseite + das Logo und dennoch ist das iPhone geschützt.

Und nichts für Ungut Hoost;).
 

BjEarn

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
1
Hi allerseits,

werde diese woche endlich mein iphone 3g bekommen und bin gerade auf der suche nach einem passenden etui, da ja vor allem die rückseite relativ kratzempfindlich sein soll. Es soll möglichst schlank sein, elegant aussehen und wie gesagt vor allem die Rückseite schützen. Bin dabei auf das Belkin Lederetui im Apple-Shop gestoßen:

TS556


TS556_AV1


TS556_AV2


Sieht wie ich finde recht nett aus, hat schon jmd. erfahrungen damit? Oder gibt es ähnliche alternativen? Das lederetui von Griffin sieht zwar auch ganz schick aus, allerdings kann ich mich mit der harten innenseite nicht anfreunden, die nicht gerade schonend sein soll.

Thx schon mal :)