• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Wieso verkaufst du die Hülle? Bist du nicht zufrieden?
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Wieso verkaufst du die Hülle? Bist du nicht zufrieden?

Doch, ich habe von den Hüllen auch diverse hier zu Hause ( für meinen iPod Video usw.) , aber dann habe ich im Forum diese Tasche von Crumpler gesehen, und musste die haben :eek:
Also habe ich einfach keine Verwendung für die andere Tasche:innocent:
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Wie sieht das Crumbler Teil denn aus? Hast du da einen Link?:p
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Oh, sieht gut aus :) Für mich ist glaube ich aber das Plastikteil besser, weil immer aus der Hülle raus und dann wieder rein, ist mir zuviel aufwand :p
 

newoverkill

Erdapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
1
Pro-Ject Dock Box iPhone 3G tauglich?

Hallo zusammen,

bei meiner Suche nach einer Dockingstation für mein iPhone 3G, die wirklich auch hifi-Anforderungen genügt, bin ich auf die Dock Box der Firma Pro-Ject aufmerksam geworden. Siehe: http://www.audiotra.de/media/pdf/pro_ject/manuals/manproject_dock_boxvideo.pdf
(Pro-Ject sagt vielleicht dem ein oder anderen was im Kontext von Plattenspielern). Gedacht ist die Box primär für iPods. Daher auch die Einschränkung lt. Prospekt: 'Passend für iPod-®Geräte mit 30-pol Buchsenleiste'
Als iPhone-Neuling meine Frage an Euch - was für eine 'Buchsenleiste' hat das iPhone 3G? Kann mir jemand sagen, ob beide Geräte zu einander kompatibel sein dürften?

Vielen Dank und viele Grüße
Bernd
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Ja klaro :p

Ich habe sie in rot KLICK

BTW
Ich habe meine auch bei Kultversand gekauft - echt super der Laden


ganz großes *IHH*

Die ist ja mal richtig potten :D

Da bleibe ich lieber bei den wunderschönen READAN Taschen, da wird auch der obere Teil geschützt und ragt nicht aus der Tasche

Die ist ja nicht mal richtig gepolstert und dann so teuer, tz tz tz o_O
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Die ist ja nicht mal richtig gepolstert und dann so teuer, tz tz tz o_O

Raedan hatte ich für meinen Touch - naja die waren nicht soooo meins :D Wobei das Leder schon massiver ist als so eine Stoffsocke.
Zum Glück haben wir alle nen anderen Geschmack *meine.tasche.mag*^^^^
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Habe grade mein iPhone 3G 16 neben mir stehen, und es ist einfach traumhaft schön *schwärm*
Nunja, werde mir dieses Plastikcase dazukaufen, und Dockingstation brauche ich keine, habe die alte universal station, einfach alten Aufsatz rausnehmen und so reinstellen. Frag mich, wieso es dazu extra nen Aufsatz gibt, steht auch ohne Aufsatz sehr gut... o_O Nungut wenn man dann direkt darauf tippen will wackelt es etwas, aber bisher habe ich diese Aufsätze fürs Universal Dock nur im Apple store gesehn.. 6€ und 10€ Versand oder so... Weiß einer woher ich die Originalen Aufsätze bekomme, amazon hat das Zeug leider nicht...
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
...habe mir heute Case Nummer fünf gekauft (nachdem ich mit den andern vier überhaupt nicht zufrieden war).

Switcheasy Capsule Rebel black

CatalogMedia.aspx


CatalogMedia.aspx


24,99 EUR bei Gravis. Enthalten sind zusätzlich unter anderem zwei (wirklich gute) Schutzfolien für das Display, ein Plastikschutz für den Anschluss, ein Mikrofasertuch, ein Videoständer (ähnlich wie beim iPod Touch) und ein Dock-Adapter.

Schaut eigentlich ganz fesch aus, auch wenn ich es üblicherweise lieber etwas edler hab. Die Passform ist ebenfalls sehr gut, obwohl leider etwas vom silbernen Rahmen unten durchschaut (zumindest bei mir).

Beim Auftragen der Schutzfolie habe ich mal wieder total versagt... o_O ...irgendwie huscht trotz peniblem Saubermachen doch immer wieder ein Staubpartikel unter die Folie und macht sich auf dem Display breit. Daher bleibt die jetzt erstmal weg.

Bilder (eine Qualität zum Niederknien lol):

cr1eh7.jpg


cr2kl2.jpg


...mal sehen, wann ich mir das nächste Case hole. :-D
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Sieht so aus als wäre es dies hier: http://store.apple.com/de/product/MB125G/A?fnode=MTY1NDA0OQ&mco=MTM1MTY

Und dort steht drunter:

Dieses Zubehörprodukt ist mit den folgenden Produkten kompatibel:
compat_iPod3.gif
iPod 3rd generation
compat_iPod4.gif
iPod 4th generation
compat_iPod4color.gif
iPod 4th generation (color display)
compat_iPod5video.gif
iPod 5th generation (video)
compat_iPodclassic1.gif
iPod classic
compat_iPodmini1.gif
iPod mini
compat_iPodnano_all.gif
iPod nano
compat_iPodtouch1.gif
iPod touch
compat_iPhone.gif
iPhone
compat_iPhone3g.gif
iPhone 3G



FALSCH!

es ist nich von Haus aus kompatibel.

das ist ein Universal dock in das du spezielle adapter für alle gängigen iPods sowie das iPhone und das iPhone 3g reinmachen kannst.

ebi dem ist allerdings kein adapter dabei du musst bei apple um 7 € noch 3 adapte kaufen.


Die fernbedienung funktioniert eingeschränkt.

Heißt: der menü knopf hat keine funktion usw.

mfg.
 

robin86

Jamba
Registriert
29.01.08
Beiträge
54
Hi zusammen!

ich hab bei ebay ne Tasche gesehen, die so zum aufklappen ist.
Das, wie ich finde, tolle daran ist, dass in dem Klappdeckel innen so drei Fächer für Kreditkarten sind. Find ich ganz praktisch wenn man abends mal weg geht und nurn führerschein oder so mitnimmt.

Allerdings sieht das Ding nicht nach sonderlichguter Qualität aus.
Hat zufällig jemand son Ding schonmal von einem "vernünftigen" Hersteller gesehen in irgendeinem Shop?
Also nicht aus Hong Kong oder so...
 

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
Hello!

Kurze Frage: Da meine Billig Tasche sich verabschiedet hat, möchte ich mir eine neue Tasche besorgen. Am liebsten wäre mir Leder und mit einem Deckel der auch das Display schützt, angenähte Lasche für den Gürtel kann ich knicken wie ich schon festgestellt habe, jetzt wäre interessant welche Erfahrungen ihr damit habt denn ich habe schon ein bisschen mit der von Eixo geliebäugelt aber ein Magnetverschluß, ist das nicht schädlich für Platten??

Und an die die ein Case verwenden, nehmt ihr für das Display nur ne Folie??
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Hello!

Kurze Frage: Da meine Billig Tasche sich verabschiedet hat, möchte ich mir eine neue Tasche besorgen. Am liebsten wäre mir Leder und mit einem Deckel der auch das Display schützt, angenähte Lasche für den Gürtel kann ich knicken wie ich schon festgestellt habe, jetzt wäre interessant welche Erfahrungen ihr damit habt denn ich habe schon ein bisschen mit der von Eixo geliebäugelt aber ein Magnetverschluß, ist das nicht schädlich für Platten??

Und an die die ein Case verwenden, nehmt ihr für das Display nur ne Folie??
Hey, Leder und zum Klappen = Vaja Cases (gute Verarbeitung, hochwertige Materialien, leider kein Schnäppchen. Aber wer sich ein iPhone leistet, muss beim Case nicht unbedingt sparen >>> http://www.vajacases.com/home/home_en.html


Im iPhone ist keine Festplatte verbaut, von daher muss du dir um magnetische Verschlüsse keine Gedanken machen (Vaja verwendet keine Magnete sondern einen "mechanischen" Verschluss des Deckels). Wenn du ein Case zum aufklappen hast, finde ich persönlich eine Displayfolie nicht sinnvoll (Achtung: eigene Meinung) ...
 

bierbrauer

Jonagold
Registriert
02.09.08
Beiträge
19
Belkin

Keine Ahnung ob es schon mal wer erwhnt hat - der Threat ist mir zu lange um alles zu lesen, aber Belkin ist n bekannter Zubehörhersteller und produziert unter anderem auch Zubehör für das I-Phone - wo ihr es dann kaufen könnt, sollte nicht schweer rauszufinden zu sein - es gibt genug Seiten die die billigsten Händler anzeigen wie z.b www.geizhals.at .

Die Produkte solltet ihr hier ansehen können : www.belkin.de