• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
es sieht aus wie eingeschweißt?!
das wäre das letzte was ich persönlich wollen würde

nein, mit eingeschweißt meine ich das keine Blasen und so vorhanden sind. Es klebt wie eine 2te Haut an dem Iphone. Aussehen und anfühlen tut es sich wie eine normale Folie.
Ich wollte eigentlich ja auch nur die Rückseite schützen vondaher kommen auch nicht so viele Folien in Frage... ;)

Grüße
Lamborghini
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
mhhh naja...
alles hat vor und nachteile...
ich stehe da eher auf lederhüllen...

aber mach doch bitte mal n bild wie das ganze ausschaut
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Ich finde Lederhüllen auch schick. Aber mein Apfel-Telefon liegt zum größten Teil einfach so im auto an einem kabel zum Radio und sonst ist es in meiner Hosentasche und mir wäre das mit hülle zu groß und ich will es nur vor ein paar Kratzern schützen. Aber so hat jeder seine Vorlieben und wie du schon sagst alles hat Vor- und Nachteile :) Würde es eine perfekten Schutz für das Handy geben, wären die anderen Anbieter ja arbeitslos und außerdem soll es ja ein Gebrauchsgegenstand bleiben :-D

So hier bitte sehr, hab mal Fotos gemacht... Hab leider nur gerade die Kamera von meinem MB zur hand aber hoffe das reicht ;)

Grüße

Lamborghini
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 512
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 514

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Bilder der Gear 4 IceBox Pro

SO, hier nun Bilder dieser Hülle.

dscf1262dp8.th.jpg

dscf1267zf9.jpg


dscf1265hz2.jpg


Ich hoffe das klappt mit den Bildern und man erkennt was. Hier g es noch paar mehr: http://gallery.me.com/c.vogt/100008
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Danke, sieht echt gut aus. Mal sehen ob ich sie mir hole. Was ist das denn für ein Material? Plastik oder was?
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
hm gibts schon erfahrungen zu der folie, thomas?
sowas würde ich mir eventuell auch noch zulegen...
auf jeden fall dankeschön^^
edit: hat sich erledigt, finde eine folie doch nicht so schön. mfg
 

hellboy22

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
3
kann man eigentlich von apple die plastikrückseite ersetzen lassen wenn sie zu zerkratzt ist?
Denke da daran einfach ohne Schutzhülle rumzurennen und dann wenn ich das ding eh wegen akkuschwäche zum akkutausch einschicke einfach die rückseite mit austauschen zu lassen.

meint ihr das geht?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das sind ganz normale Abnutzungserscheinungen, warum sollte Apple da auf eigene Rechnung etwas austauschen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achso. Da würde ich mich aber dennoch nicht drauf verlassen, dann lieber ne Hülle.
 

D3m0n

Golden Delicious
Registriert
13.08.08
Beiträge
11
hi ho,

wollt mal fragen ob hier schon irgendwer ein brauchbares alucase für das 3G gefunden hat, das einzige was ich bis jetzt gefunden habe war bei ebay eins, das hat aber auf der rückseite so nen riesengroßen gürtelklipp, der mehr als shice aussieht und in der hosentasche sowieso gar nicht geht!

ich wär auf der suche nach ner alulösung (oder wenns sein muss auch guter kunststoff) das so wenig wie möglich aufträgt, farbe is ansich erstmal egal (kann man alles ändern), weil ich das handy einfach nur in der hosentasche schützen möchte, am besten für hinten und seitlich das alucase und vorne dann ne folie, und fertig!

irgendwelche vorschläge oder ideen??
 

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
Hallo!

Ich habe mir das Griffin iTrip Auto Pilot für mein Iphone geleistet und bin sehr zufrieden damit.
Hat ne gute Qualität und die Steuerung über die Vorwärts/Rückwärts Tasten am Zigarettenanzünder ist genial da man das Iphone nicht zum Bedienen benötigt.

Die meiner Meinung nach kleinen Mängel sind:

Der Stecker fürs Iphone hat keine Arretierung (weiß nicht ob das nur die Apple originalen haben)
Das iTrip sollte die Beste Frequenz immer beim starten auswählen bzw. immer Speicherplatz 1 beim starten auswählen und nicht irgendeinen.

Fazit: Einfach nur empfehlenswert!!

Edit: Als Tasche habe ich ne ganz normale Ledertasche in der das Iphone quer drinliegt und der Deckel ist wegklappbar, damit man das Gerät auch in der Tasche bedienen kann. Außerdem hat die Tasche eine angenähte Gürtellasche, was mit einfach lieber ist als diese Clip- oder Bügel-Dinger
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
@Caro:)
Ich wollte nur Fragen, um wieviel das Case das iPhone dicker macht? Sieht doch recht klobig aus irgendwie, schreckt mich schon etwas ab. Könntest du bitte noch Bilder von Link&Rechts reinstellen?

Gruß
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
@Caro:)
Ich wollte nur Fragen, um wieviel das Case das iPhone dicker macht? Sieht doch recht klobig aus irgendwie, schreckt mich schon etwas ab. Könntest du bitte noch Bilder von Link&Rechts reinstellen?

Gruß

HI FAT_ TONI
So ich habe mal ebend ein paar Bilder gemacht ( .... ich weiß nicht warum iPhones auf Fotos immer so aussehen :-c)
Ich finde nicht, dass die Hülle den Umfang des iPhones enorm vergrößert. Sie ist maximal 2mm dick

Erstmal ohne Hülle

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch



Jetzt mit


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


VGL
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
 

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
Rückseite des Iphones 3G

Hey,
also ich hab mir das 3G bestellt, müsst irgedwann in den nächsten 4-5 Wochen da sein ^^
Habs leider noch nicht in der Hand gehabt, kenns nur von Fotos. Aber alle sagen, das Iphone ist relativ Kratzresistent. Wie siehts denn mit der Rückseite aus? Ich mein, das ist doch eher so ne Art Klavierlack-Plastik abdeckung und sicher richtig Kratzempfindlich? - Oder ?

Wäre cool, wenn mir jemand mal was dazu sagen könnte.
Besten Dank!
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Hey,
also ich hab mir das 3G bestellt, müsst irgedwann in den nächsten 4-5 Wochen da sein ^^
Habs leider noch nicht in der Hand gehabt, kenns nur von Fotos. Aber alle sagen, das Iphone ist relativ Kratzresistent. Wie siehts denn mit der Rückseite aus? Ich mein, das ist doch eher so ne Art Klavierlack-Plastik abdeckung und sicher richtig Kratzempfindlich? - Oder ?

Wäre cool, wenn mir jemand mal was dazu sagen könnte.
Besten Dank!

Mhhhh ja. Die Rückseite ist hochglanzpoliert, wie beim Macbook oder der PSP.
Mein iPhone fliegt oft auf meinem Schreibtisch ( Holz) rum, oder auch mal auf einer anderen Unterlage, bisher habe ich keine Kratzer festgestellt.
Zum Transport in der Tasche benutze ich eine Tasche von Crumpler, aber wenn ich zu Hause bin liegt es ungeschützt da, wo ich es liegen lasse :-D


So anfällig für Kratzer ist das iPhone nicht, ausserdem ist es ein Gebrauchsgegenstand ! Egal welche Taschen ich bisher für meine Handhelds oder iPods genutzt habe, irgendwann hat jedes mobile Gerät leichte Gebrauchsspuren

Viel Spaß beim warten ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Hallo caro,
vielen Dank für die Bilder. Werde mir auch diese Hülle bestellen + Artwizz Schutzfolie für vorne.
Mein iPhone 16GB black bekomme ich nämlich am Mittwoch :) *freu* (für alle die es interessiert, ich habs bei one Österreich bestellt)