• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Wenn du das willst, dann nimm eine Tasche. Am Besten mit abgedecktem Display. Anders wirst du nie 100%ig sicher sein können.

Aber eigentlich finde ich alle hässlich...warum bietet Apple nicht eine Tasche mit runumschutz,denn die würde nicht so aussehen wie die anderen.

Obwohl,die Incase Schutzhülle sieht gut aus,schützt aber glaube ich nur den Rücken und die Siete des iPhones
 

Nuvolaris_03

Gast
Also heute ist mir zum ersten mal seit dem 9.11. mein iPhone runtergefallen.
Zum Glück ist nichts passiert, werde aber doch wieder eine Tasche in Zukunft verwenden ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber eigentlich finde ich alle hässlich...warum bietet Apple nicht eine Tasche mit runumschutz,denn die würde nicht so aussehen wie die anderen.
a) Alle? Du kennst echt alle? Enorm. :)
b) Das musst du schon selbst wissen, ob du nun eine hässliche Tasche mit 100%igem Schutz nimmst, oder doch keine Tasche weil's dann schöner ist.
c) Warum zum Geier sollte eine Tasche von Apple schöner sein als alle anderen? Bzw. wie sollte Apple es anstellen, dass diese "nicht so aussehen" würde wie die anderen? Tasche bleibt Tasche, auch von Apple.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Kriegt das iPhone denn Kratzer,wenn es blank in der Hosentasche ist?
Denn davor habe ich nur Angst,aus der Hand fällt es mir eh nicht!


ich hab meines seit dem 9.11.
hab keine kratzer oder änliches auf dem gehäuse oder der glasdisplay abdeckung.
die einzigen wirklich kleinen kratzer hab ich auf dem silbernen displayrahmen.
sind aber wirklich mini und ohne genaueres hinsehen nicht zu sehen.

gruß
christoph
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
ich hab meines seit dem 9.11.
hab keine kratzer oder änliches auf dem gehäuse oder der glasdisplay abdeckung.
die einzigen wirklich kleinen kratzer hab ich auf dem silbernen displayrahmen.
sind aber wirklich mini und ohne genaueres hinsehen nicht zu sehen.

gruß
christoph

Kann das auch nur bestätigen. Hab es auch permanent in der Hosentasche (ohne Schlüssel) und das display ist wie neu. Lediglich der glänzende Rahmen und der apfel auf der Rückseite sind etwas anfälliger für Kratzer, da muss man aber schon sehr genau schauen damit sie auffallen.
Wer nicht sanft umgeht mit seinem iphone, dem wird die -tasche auch nix nützen.

Ausserdem ist es nur direkt in der Hand so richtig fein!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ja,okay dann werde ich keine Tasche nehmen,denn wenn das iPhone es in der Hosentasche aushält, ist alles klar.
Und kleinere Kratzer an dem Rahmen sind nicht schlimm.
Ich mag so Schutzhüllen oder Taschen sowieso nicht,für meinen iPod habe ich auch keine...ich will ja den schönen Anblick des iPods bzw. iPhones genießen!
 

battista

Idared
Registriert
17.02.08
Beiträge
27
Ich habe von Marware das Latex-Teil. Ich habe 23 cm vom Handballen bis zur Fingerkuppe des Mittelfingers, ohne das Latex-Teil ist in meiner Hand das iPhone schlüpfrig wie ein Stück nasse Seife. Ich suche allerdings eine Tasche, die mit der Gummihülle harmoniert.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Naja, ich bleib dabei, ich hab zwar eine Hülle von Incase, aber man braucht sie nicht, 1. ist es ohne schöner und 2. bekommt das Glas fast keine Kratzer, ich hab noch gar keinen :oops:
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Hallo zusammen,

habe für meinen touch die Beyza Slim gekauft. Kann ich echt nur weiterempfehlen. Super verarbeitetes Leder und sieht auch klasse aus!!
Da ich den touch und den Bildschirm gerne "spüre", wenn ich damit arbeite, kommt eine Silikonhülle für mich auf keinen Fall in Frage. Für mich war wichtig, dass der touch vor Staub, Fusseln und anderen Gegenständen geschützt ist. Und man hat ihn auch ruckzuck aus der Tasche geholt, also kein rumgefummel.

www.beyzacases.com

Versand ist auch sehr zügig.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich habe mir vielleicht vor ein iPhone Case aus Silber zu holen, nun weiß ich aber nicht, ob das Case nicht auch zu schnell zerkratzt und ob sie wirklich schützt? Bei Gilty Couture bei iPhone cases, die ganz silberne ( nicht die mit den Steinen)

http://www.giltycouture.com/
 

Privatemaxx

Golden Delicious
Registriert
06.02.07
Beiträge
7
Hy,

ich kann euch allen nur cases.com empfehlen, toller service und schnelle Lieferung.
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
... na ja - taschen hin oder her:

für mich is das ein telefon, ein wirklich gutes, aber ansonsten wie jedes.
also ab damit in die hosentasche und los!

und wenn es nach ein paar jahren "gebrauchsspuren" hat - anyway, so is dat mit werkzeugen eben!

t.
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
man muss ja auch ned immer iphone und schlüssel in die gleiche hosentasche tun,für was hat man 2...