• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Ich habe mir heute die Louis Vuitton Tasche (die in der Mitte, das Monogramm) für das iPhone gegönnt. Wie nicht anders zu erwarten, das iPhone sitzt PERFEKT in der Tasche die selbstverständlich sehr edel verarbeitet ist. Für den Preis von 150€ aber auch zu erwarten. 101% empfehlenswert!

louis-vuitton-iphone-case.jpg
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Tasche von Piel Frama

Hallo,

ich habe mir eine Tasche von Piel Frama zugelegt! Bestellt habe ichs bei Amazon für knapp 50€; war innerhalb von 2 Tagen da!
Bin sehr zufrieden damit. Verarbeitung ist Top und die Art und Weise, wie das iPhone drin aufbewahrt wird, finde ich persönlich perfekt.
Der Gürtelklipp lässt sich komplett demontieren und eine "Verschlußkappe" anstelle der Clip-Aufnahme anbringen (Werkzeug dafür ist dabei).
Anbei ein paar Bilder meiner Tasche.

Ich kann die Tasche bedenkenlos empfehlen. Ist zwar etwas teurer, ist das Geld aber wert!!!

Grüße aus Berlin
gregor_24
 

Anhänge

  • CIMG0977.jpg
    CIMG0977.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 591
  • CIMG0979.jpg
    CIMG0979.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 484
  • CIMG0980.jpg
    CIMG0980.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 538
  • CIMG0981.jpg
    CIMG0981.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 446
  • CIMG0982.jpg
    CIMG0982.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 421
  • CIMG0983.jpg
    CIMG0983.jpg
    308 KB · Aufrufe: 366
  • CIMG0985.jpg
    CIMG0985.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 390
  • CIMG0984.jpg
    CIMG0984.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 411

MotMann

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.04
Beiträge
174
Ich such am besten so ein Teil das den Display auch schützt!!! Mit diesen Folien komme ich nicht klar... Und die Fingerabdrücke nerven auf die Dauer^^

Ich gebe Dir ein Rat. Lass das iPhone in der Ecke liegen. Dann kommen auch keine Fingerabdrücke drauf ;)
 

thekingisalive

Erdapfel
Registriert
07.02.08
Beiträge
5
also ich hab' mir ein invisibleSHIELD auf ebay.de geschossen. erst war ich skeptisch, weil der preis etwas hoch war im vergleich zu den übrigen am markt aber nun bin ich happy da es eine hauchdünne, sehr robuste und transparente schutzfolie ist. kann ich nur empfehlen. vor allem deshalb, weil die bedienbarkeit nicht im geringsten eingeschränkt wird und das schöne design nicht beeinträchtigt wird. zudem habe ich eine herstellergarantie auf die lebenszeit meines ipod touchs gratis dazu bekommen!
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
hi, hat jemand von euch die incase schutzhülle fürs iphone ?
TN563_screen1.jpg


wollte mir diese evtl. kaufen doch würd ich gern mal ein paar bilder sehen von jemand der die benutzt!
Bin mir auch nicht sicher ob da noch was über dem display ist oder ob die vorne offen ist?

mfg Florian
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
hi, hat jemand von euch die incase schutzhülle fürs iphone ?
TN563_screen1.jpg


wollte mir diese evtl. kaufen doch würd ich gern mal ein paar bilder sehen von jemand der die benutzt!
Bin mir auch nicht sicher ob da noch was über dem display ist oder ob die vorne offen ist?

mfg Florian

Hi, ich meine, dass bl:nd diese Tasche besitzt, hat er glaube ich vor 2 Monaten geschrieben.
Hab schon einiges über die Tasche gehört, also vorne ist glaube ich alles offen, was die Bilder ja auch zeigen. Die Bedinung ist also nicht eingeschränkt. Außerdem hat man einen besseren Griff mit dieser Tasche. Sie ist sehr schmal & alle Knöpfe sind perfekt in ihren Aushöhlungen.
Ich denke, die Tasche ist sehr empfehlenswert.

Gruß, Gartenzwerg ;)
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
hi danke für die schnelle antwort. ich bin mir nicht sicher ob die Tasche reicht wenn sie keinen display schutz hat, allerdings gefällt sie mir vom design sehr gut und außerdem scheint sie wirklich gut zu sitzen und wirkt auch nicht zu dick. würd trotzdem gernnoch live pics sehen :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich habe mir schonmal eine Vaja-Leather Tasche für um die 80$bestellt, mal sehen wie sie so ist;)
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Stimmt, ich hab genau diese Tasche - wie Gartenzwerg schon geschrieben hat. Bin damit sehr zufrieden, das iPhone liegt dadurch - für meinen Geschmack - viel besser in der Hand und lässt sich auch mit weniger Skrupel mal eben auf den Schreibtisch werfen, der Gummi dämpft so leichte Stöße schon sehr schön. Gleichzeitig trägt die Tasche nicht soo sehr auf - etwas dicker wird das iPhone dadurch sicher, es lässt sich aber nach wie vor problemlos in der Hosentasche verstauen. Displayschutz bietet die Tasche natürlich keinen, ist sie doch vorne einfach offen. Ich hab mir für diesen Zweck noch eine Displayschutzfolie auf das Display geklebt, bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich es ein zweites Mal tun würde - es bringt für meinen Geschmack unterm Strich einfach kaum was. Ein Kollege hat allerdings eine sehr schöne matte Schutzfolie, die die ewigen Fingerabdrücke nicht entstehen lässt - sowas wäre schon eher eine Überlegung wert.

Aber gut, das ist dann wieder eine andere Geschichte - die Tasche kann ich jedenfalls vorbehaltlos empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Wenn ich dazu komm, kann ich evtl. auch mal Fotos posten - mal sehen, wie es die Woche über abends zeitlich aussieht.
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
an den seiten ist das iphone dann ja auch was dicker und aufs display kann es nicht mehr fallen oder ?
perfekt wäre die hülle wenn man dann noch eine solche scheibe zwischenklemmen könnte: oder sind das folien? :)

XujRUAEcgYyFcU3.png
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Stimmt, ich hab genau diese Tasche - wie Gartenzwerg schon geschrieben hat. Bin damit sehr zufrieden, das iPhone liegt dadurch - für meinen Geschmack - viel besser in der Hand und lässt sich auch mit weniger Skrupel mal eben auf den Schreibtisch werfen, der Gummi dämpft so leichte Stöße schon sehr schön. Gleichzeitig trägt die Tasche nicht soo sehr auf - etwas dicker wird das iPhone dadurch sicher, es lässt sich aber nach wie vor problemlos in der Hosentasche verstauen. Displayschutz bietet die Tasche natürlich keinen, ist sie doch vorne einfach offen. Ich hab mir für diesen Zweck noch eine Displayschutzfolie auf das Display geklebt, bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich es ein zweites Mal tun würde - es bringt für meinen Geschmack unterm Strich einfach kaum was. Ein Kollege hat allerdings eine sehr schöne matte Schutzfolie, die die ewigen Fingerabdrücke nicht entstehen lässt - sowas wäre schon eher eine Überlegung wert.

Aber gut, das ist dann wieder eine andere Geschichte - die Tasche kann ich jedenfalls vorbehaltlos empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Wenn ich dazu komm, kann ich evtl. auch mal Fotos posten - mal sehen, wie es die Woche über abends zeitlich aussieht.

Ha, wusst ichs doch! :p
_florian_, hast du dir die Hülle nun gekauft? :oops:
 

Nuvolaris_03

Gast
hi, hat jemand von euch die incase schutzhülle fürs iphone ?
TN563_screen1.jpg


wollte mir diese evtl. kaufen doch würd ich gern mal ein paar bilder sehen von jemand der die benutzt!
Bin mir auch nicht sicher ob da noch was über dem display ist oder ob die vorne offen ist?

mfg Florian

Moin,

ich habe diese Tasche.
Sie steht übrigens zum Verkauf ;)

Ohne ist einfach angenehmer.

(PS: Ja, sie ist vorne offen)
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Ohne ist einfach angenehmer.
Das ist echt Geschmacksache - zwar trägt das iPhone durch diese Tasche etwas mehr auf, es liegt für meinen Geschmack aber auch einfch viel besser in der Hand. Ich fühle mich mit der Tasche deutlich wohler, wenn ich zb mal unterwegs das gute Stück aus der Tasche ziehe um noch im Laufen eben E-Mails abzurufen o.ä. So in der Bewegung ist ein wenig zusätzlicher Grip schon eine feine Sache :)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Kriegt das iPhone denn Kratzer,wenn es blank in der Hosentasche ist?
Denn davor habe ich nur Angst,aus der Hand fällt es mir eh nicht!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hat denn keiner darauf eine Antwort,denn ich muss es schleunigst wissen,da ich bald mein iPhone habe und ich nicht will das dort Kratzer drankommen!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du das willst, dann nimm eine Tasche. Am Besten mit abgedecktem Display. Anders wirst du nie 100%ig sicher sein können.