• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone online über Vodafone

  • Ersteller Smuggle83
  • Erstellt am

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
habe jetzt gerade bei der kunden hotline angerufen und zwar
19 cent 10 KB
das macht nach adam riese für 1 mb 1,90 euro

19,-- € pro Megabyte... nicht schlecht der Specht. :D

Die Datentarife "Web+Connect" von Vodafone findest Du z.B. hier.
Bei diesen Tarifen gibt es verschiedene Abstufungen beim Inklusiv-Datenvolumen, natürlich in verschiedenen Preisen. Allerdings sind diese Tarife nur zu einer Datenkarte buchbar, welche mit weiteren Kosten verbunden ist (siehe Fußnoten)*. Was mich allerdings abschreckt, sind die hohen Vertragslaufzeiten von 24 Monaten.

*... Hab jetzt die Datenkarte gefunden.
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Bereitstellungspreis und ~6,-- €/Monat Mindestumsatz. Ganz ehrlich, die Tarife von Vodafone sind imho für den Bobbes.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
19,-- € pro Megabyte... nicht schlecht der Specht. :D

Die Datentarife "Web+Connect" von Vodafone findest Du z.B. hier.
Bei diesen Tarifen gibt es verschiedene Abstufungen beim Inklusiv-Datenvolumen, natürlich in verschiedenen Preisen. Allerdings sind diese Tarife nur zu einer Datenkarte buchbar, welche mit weiteren Kosten verbunden ist (siehe Fußnoten)*. Was mich allerdings abschreckt, sind die hohen Vertragslaufzeiten von 24 Monaten.

*... Hab jetzt die Datenkarte gefunden.
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Bereitstellungspreis und ~6,-- €/Monat Mindestumsatz. Ganz ehrlich, die Tarife von Vodafone sind imho für den Bobbes.


heißt das man ist für 24 monate an den tarif gebunden

ich habe einen bestehenden vertrag. und möchte das eigentlich nur als paket dazu haben das ich jederzeit wieder abbestellen kann aber wenn ich für 24 monate an das paket gebunden bin.
 

Seiman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Ja st.jimmy, es stimmt. Hatte vor jahren auch mal eine relativ hohe Rechnung wegen GPRS. Allerdings nicht wegen Vodafone, WAP flat etc. Hatte einfach einen falschen Datentarif gebucht (bei t-mobile btw). Da hilft nur eins: Bezahlen, einmal kräftig ärgern und beim nächsten Mal schlauer sein. Ach ja ... und ggf. das iPhone bei t-mobile kaufen :D
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
heißt das man ist für 24 monate an den tarif gebunden

ich habe einen bestehenden vertrag. und möchte das eigentlich nur als paket dazu haben das ich jederzeit wieder abbestellen kann aber wenn ich für 24 monate an das paket gebunden bin.

Frag das Vodafone. Wie das mit einem bestehenden Vertrag zusammen spielt kann ich Dir leider nicht sagen.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
w
geh halt mal zum vodafone shop deines vertrauens und lass dich beraten.

p.s. erwähne das du das paket möchtest weil du mit deinem iphone ins netz willst, und achte auf sein gesicht nach dem wort iphone

v: ohhh (er war wirklich sprachlos für eine weile) (sein gesicht hihi)...
Jetzt verstehst du wahrscheinlich auch sein 'hihi' im Gesicht. Er hat eine Geldmaschine, dich, gefunden!

Ich wünsche dir nur, dass du mit einen 'kleinen' blauen Auge aus der Sache herauskommst...

Gruß,
Venden
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Also, wenn der Preis, der genannt wird, 19 cent auf 10 kB richtig ist, dann wirds wohl etwas teurer, fürchte ich.
1MB =1024 kB, gehen wir mal von 1000 aus. Das sind also 100 mal 10kB. Also auch 100mal 19 cent. Macht 19 Euro, wenn ich mich nicht irre.

Mann ,ich war ja viel zu langsam. Hatte die letzte Seite übersehen.
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Auf der Vodafone Seite kannst du deine aktuellen Kosten checken. Schau doch mal dort rein.
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Das kann ich für Dich auch nur hoffen



So..... komme eben vom Laden! Diese Flat für 19 Euro mit 200MB Daten inkl. ist buchbar und die Laufzeit beträgt 24 MONATE bzw. bis zum Ende des eigentlichen Vertragsende. Heisst: Wenn Du Sommer 2008 kündigen könntest, wirste da auch aus der Datenflat entlassen!
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Ab Freitag bie Vodafone das hier: teltarif.de - News: Vodafone startet Fair-use-Flatrate in alle Netze (aktualisiert)

möchte jemand von den geneigten Usern ein Samsung F700 für 399€ kaufen?

;)

Ach und ich war grad im Laden:

APN: wap.vodafone.de -> nur WEB also port 80 kein POP3 -> Flatrate ab 10€

APN: web.vodafone.de -> echtes Web mit UMTS oder EDGE (Wo verfügbar) -> 5GB 50€

Genau... das meinte ich... wobei das L-Packet mit 200MB 19,95 kostet!
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Ich denke die werden im nächste Monat den Tarif auch für andere Kunden freigeben warten wir mal ab... wenn nicht kann man immer noch wechseln.

Für mein Macbook pro brauche ich auch UMTS und da hab ich bei Vodafone für 1€ auch die Passenden Karte/SIM bekommen das ist schon geil vor allem weil ich jetzt ne 2. karte habe für mein iPhone EGDG und in meinem Book UMTS
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Wie ist die Geschichte überhaupt zu Ende gegangen?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ein Monat vorbei, und immer noch kein Update... das ist sehr traurig, wenn man nicht mal ein Feedback geben kann...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
um nochmal die Frage: Was ist mit D2 Tarifen? ich sehe grade auf der WAP Homepage über mein K800i, dass ich für 9,95 ne full-internet flatrate zubuchen kann... angeblich?!

Hat das wer?!