• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ohne MMS?

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
jetzt kriegt euch mal wieder ein... ich habe den beleg inzwischen erbracht...

ich halte nicht viel von kleinkarierten vorhaltungen. man sollte sich bei der wiedergabe von fakten wohl aber eher auf solche aussagen stützen, die von den entwicklern selbst gemacht werden...

dennoch empfinde ich es als unsäglich, wenn man sich bei der eigenen argumentation darauf beschränkt, dem gegenüber inkonsistenz in der argumentation vorzuwerfen, anstatt mit selbst recherchierten fakten das gegenteil zu belegen. das ist zu einfach und zu passiv...

Ok halben Punkt an dich.
Trotzdem sagt er nur, dass die es planen und nicht wann.
Es kann daher durchaus sein, dass das jetzige Model aus dem USA im Herbst hier nach Europa ohne UMTS kommt, daher kann ich die Haltung von Matze nicht teilen, er meinte sinngemäß, dass das Gerät UMTS in Europa haben wird, ich selber denke dies zumindest zum bisherigen Zeitpunkt eher nicht.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
mir gehts net inde kopf, warum hier -zig threads zum thema iPhone sind. Ich mein des allein wär ja ok. aber in jedem einzelenen Thread steht auch noch 45328095mal betont das es kein flash hat,kein umts, nur ne 2mp-kammera. ich denk die meisten wissen das jetzt, wieso muss immernoch in jeder 2 antwort die man ließt etwas zu genau dieses 2-3-4 kriterien etwas stehen.
Ja ich weiß es hat kein flash, ja ich weiß es hat kein umts, ja ich weiß es hat nur ne 2mp-kammera....und jetzt?! die leute von Apple werden sich schon etwas dabei gedacht haben.wartet doch einfach bis es wirklich wahrhaftig letztendlich hier bei uns in deutschland ist.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ok halben Punkt an dich.
Trotzdem sagt er nur, dass die es planen und nicht wann.
Es kann daher durchaus sein, dass das jetzige Model aus dem USA im Herbst hier nach Europa ohne UMTS kommt, daher kann ich die Haltung von Matze nicht teilen, er meinte sinngemäß, dass das Gerät UMTS in Europa haben wird, ich selber denke dies zumindest zum bisherigen Zeitpunkt eher nicht.

wenn du es nur kaufen würdest, falls es umts / 3G integriert hat, so würde ich dir empfehlen, dass du schon mal ein bisschen geld beiseite legst... das iphone kommt nur deshalb später nach europa, weil eben 3G integriert werden muss...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
mir gehts net inde kopf, warum hier -zig threads zum thema iPhone sind. Ich mein des allein wär ja ok. aber in jedem einzelenen Thread steht auch noch 45328095mal betont das es kein flash hat,kein umts, nur ne 2mp-kammera. ich denk die meisten wissen das jetzt, wieso muss immernoch in jeder 2 antwort die man ließt etwas zu genau dieses 2-3-4 kriterien etwas stehen.
Ja ich weiß es hat kein flash, ja ich weiß es hat kein umts, ja ich weiß es hat nur ne 2mp-kammera....und jetzt?! die leute von Apple werden sich schon etwas dabei gedacht haben.wartet doch einfach bis es wirklich wahrhaftig letztendlich hier bei uns in deutschland ist.

vielleicht wollen aber auch einige die neuen fakten wissen? zum beispiel, dass es eben doch in absehbarer zeit umts / 3G und auch flashplayer (nicht zu verwechseln mit flash im sinne von speicher, den hat es nämlich bereits) geben wird...
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
vielleicht wollen aber auch einige die neuen fakten wissen? zum beispiel, dass es eben doch in absehbarer zeit umts / 3G und auch flashplayer (nicht zu verwechseln mit flash im sinne von speicher, den hat es nämlich bereits) geben wird...
Habe ich das bestritten?ich hab ja gesagt, das es soviele threads gibt is ja eigtl.normal.nur hier gibts leute die andere auf die ignore-liste setzen und sich streien:ich hab recht. Nein ich hab recht. Nein ICH hab recht...das is doch iwie schwachsinnig.ihr wisst ja nicht wies im november genau in deutschland aussehen wird.da zerbricht man sich über ungelegte Eier den kopf...das ist was ich meine
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
und warum machen sich jetzt hier alle so heiß? Solange nichts irgendwo verbindlich verbrieft ist, ist eh alles nur Spekulation. Zum Glück gibt es auch unterschiedliche Geschmäcker und Ansichten, die Welt wäre sonst wirklich trostlos.

Ich interessiere mich auch dafür, bin ein konsequenter Verfechter von Apple und werde entscheiden, wenn es bei uns auf den Markt kommt und welche Spezifikationen es haben wird!

Sich wegen sowas verbal den Schädel einzuhauen und sich anzugiften widerstrebt mir.

Ach ja, mein Vater sagte immer zu mir "Junge, der Ton macht die Musik" - und aus dem Grund bin ich Tontechniker geworden!

Also - keep cool!
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
@ Jesfro

Ja sehe ich ja nicht anders, ich würde mich sicherlich freuen, wenn gerade das IPhone UMTS mit dabei hat.
Mehr wollte ich nicht unbedingt, nur UMTS finde ich schon wichtig, vielleicht MMS auch.
Das dies und das nicht dabei ist, liegt vielleicht auch anner Software, vielleicht gibt es mal Videotelefonie mit dem IPhone über nen eingebautes Ichat, wäre alles gut.
Vielleicht berichtet ihr hierja mal wieder über neue Feautures.
Ich denke der Raum kann dich gemacht werden, von mir aus gibts denke ich nich tmehr viel zu sagen zum Thema:cool:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

Vielleicht berichtet ihr hierja mal wieder über neue Feautures.
Hier auf Apfetalk? Hoechst unwahrscheinlich. Hier interessiert sich doch niemand fuers iPhone.


Ich denke der Raum kann dich gemacht werden, von mir aus gibts denke ich nich tmehr viel zu sagen zum Thema:cool:
Na klar, wenn Du nichts mehr dazu zu sagen hast, kann der Thread natuerlich dicht gemacht werden, dann kommt ja nichts Interessantes mehr.

Ich glaub', ich werde Deinen Beitrag melden und dazu schreiben: "Der Sp...ezialist hat Recht, macht den Thread ruhig zu, jetzt kann ja nichts Gutes mehr kommen."
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hier auf Apfetalk? Hoechst unwahrscheinlich. Hier interessiert sich doch niemand fuers iPhone.


Na klar, wenn Du nichts mehr dazu zu sagen hast, kann der Thread natuerlich dicht gemacht werden, dann kommt ja nichts Interessantes mehr.

Ich glaub', ich werde Deinen Beitrag melden und dazu schreiben: "Der Sp...ezialist hat Recht, macht den Thread ruhig zu, jetzt kann ja nichts Gutes mehr kommen."
Für diese Deine Ausführungen sollte Dein Avatar einen Eimer mit schwarzer Farbe bekommen. ;)