• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone-Oberfläche für AT

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Auf der Tapa-Dingsbums Homepage steht, dass man das in 10 Minuten fertig hat. Wenn der Aufwand wirklich so klein ist, wieso macht ihr dass dann nicht? Find ich echt schade ...

Der Aufwand ist sogar geringer. Siehe mein Bericht [hier]. :)

Weder der Aufwand noch das zusätzliche Verzeichnis waren ja aber der Grund für die Ablehnung, sondern:

Ich bin gegen so ein Standardplugin. Das schafft nur noch mehr "schnelle Posts". Dann versandet AT komplett.

;)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Na toll. Und dieses "Argument" greift bei der AT-App nicht? Ich habe so langsam das Gefühl, dass die Admins gar keine mobile Apfeltalk-Seite haben wollen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Also das AddOn ändert wohl nix an der Forensoftware, sondern wird nur zusätzlich installiert. Das Argument mit Aufwand zählt also nicht.

Und das man extra für AT das Rad neu erfindet und eine Insellösung schafft, finde ich schade, da man dann extra für AT ein App starten muss. Für andere Foren dann Tapatalk oder Safari.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Und das von AT App läuft dann?

Vielleicht kommt ja ein iPhone App von vBulletin
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Also das AddOn ändert wohl nix an der Forensoftware, sondern wird nur zusätzlich installiert. Das Argument mit Aufwand zählt also nicht.

Und das man extra für AT das Rad neu erfindet und eine Insellösung schafft, finde ich schade, da man dann extra für AT ein App starten muss. Für andere Foren dann Tapatalk oder Safari.

Man kann es nie allen Recht machen... o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
So, hab mir jetzt mal dieses Tapatalk angesehen. Ist ja grauselig... Kann nicht mal ö, ä und ü...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
So, hab mir jetzt mal dieses Tapatalk angesehen. Ist ja grauselig... Kann nicht mal ö, ä und ü...
DoubleFacePalm.jpg
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Könnte jedenfalls glatt als dein Motto durchgehen, ja.

Ich bitte dich.

Du solltest dich lieber freuen, dass sich hier einige User die Mühe machen, eine App zu entwickeln. Wenn du die App scheiße findest, musst du sie ja nicht nutzen. Wenn du lieber Tapatalk nutzen möchtest, hast du nunmal Pech gehabt.
Gerd hat sich dagegen entschieden und damit Punkt, Ende, aus.

Ich verstehe diesen erhöhten Diskussionsdrang nicht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, ich verstehe manchmal auch nicht, weshalb ich überhaupt noch Zeit und Energie investiere, um für Dinge wie meine Überzeugung oder gesunden Menschenverstand einzustehen. Scheint im Bankenwesen beides nicht so gefragt zu sein, hm? Und weshalb ich mich über etwas freuen sollte, das ich scheiße finde, übersteigt dann allerdings selbst meinen Idealistenhorizont. Der erhöhte Diskussionsdrang entsteht übrigens genau aus demselben Gefühl heraus, dass du beim Lesen des Wortes "Bankenwesen" verspürt hast.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana und le_petz

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Meinst du Unverständlichkeit und Absurdität?

Gerd hat dazu ein klares Statement abgegeben.