• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone-Oberfläche für AT

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Schade um die vergebene Mühe, die die Beteiligten hier in ihrer Freizeit aufgebracht haben :( Kein sehr feiner Zug seitens der Admins o_O Ich fand die App immer sehr gut und hatte mich schon auf weitere Updates gefreut.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
...
Kein sehr feiner Zug seitens der Admins o_O ...
Was ist "kein feiner Zug"? Hätten wir vBulletin verbieten sollen, iPhone-Plugins bereits in die Software einzubauen?

Bitte bleibt sachlich und auf dem Teppich. Solche Anschuldigungen entbehren jeder Grundlage.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Solche Anschuldigungen entbehren jeder Grundlage.

Tun sie nicht... Oder habt ihr die Entwickler etwa darüber informiert, dass ihr zu Tapatalk wechseln wollt... Bleibt ihr mal auf dem Teppich, aber echt...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Tun sie nicht... Oder habt ihr die Entwickler etwa darüber informiert, dass ihr zu Tapatalk wechseln wollt... Bleibt ihr mal auf dem Teppich, aber echt...
Woraus entnimmst Du, dass "die Admins" dies taten?

Bitte kläre Probleme, die Du mit den Forenbetreibern haben solltest, auch mit diesen selbst per Mail oder PN und hör auf mit den Rundumschlägen.
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Steht doch einfach mal zu euren Fehlern. Damit wäre Thaddäus wahrscheinlich schon zufrieden.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Wer ist denn noch im AT-App-Team?
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Schade! Wobei ich das natürlich verstehen kann …
Wer ist denn der Rest?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Es kann doch noch immer ein AT App geben, denn das Tapatalk App kostet 2,39 €

Bis euer App verfügbar ist, kann man doch Tapatalk nutzen
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Ich glaube, es geht eher darum, dass das Entwicklerteam konsequent übergangen wird. Die Integration von Tapatalk sehe ich nicht als Problem.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Geschätzte Landplage...

Ich habe zig mal mit den entsprechenden Leuten Kontakt aufgenommen. Überlegt habe ich genug. Die App ist ja Opensource. Jeder der will darf gerne daran weiterarbeiten, auf Github ist alles verfügbar. Ich jedenfalls mach es nicht mehr.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Schmeißt Ihr auch jedesmal die Garderobe weg, wenn sich Eure Freundin am Abend nicht so verhalten hat, wie gewünscht? Und wenn Eure Lieblingsschauspielrhein einen schlechten Film dreht, fliegen alle DVDs mit ihr in den Müll?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Kopf-Tisch-Kopf-Tisch Aber ehrlich jetzt. :(
Vielleicht sollten alle mal eine Nacht schlafen und sich morgen überlegen, was nun passieren kann/soll/könnte/sollte.
Ich habe im Entwicklerthread eine konkrete Frage gestellt. So lange die nicht beantwortet ist, kann ich eh nicht weiter machen. Was soll ich also mit dem Projekt auf meiner Festplatte? Das ist bei Bedarf schnell wieder von Github gecloned. Es ist nichts verloren.

MacApple
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich verstehe die Diskussion nicht. Bei der AT-App ist ein Forenzugriff nach wie vor nicht in Reichweite.

AT-App für die News
Tapatalk für das Forum.

Wo ist das Problem?