• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - Nummer anzeige Problem

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hier wird dies ebenfalls nicht angezeigt …
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ja hab ich, allerdings erst seit 3.0, deshalb kann ich leider nicht sagen, ob das bei 2.2.1 Erfolg bringen würde...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich habe auch ein originale iPhone und die Nummer ist zu sehen. Man muß noch über das Suchfeld hinaus nach oben scrollen. Und man muß die Kontaktliste über die Telefon-App aufrufen. Bei direkter Anzeige der Kontakte fehlt die eigene Nummer:
Das geht bei Dir bestimmt auch, Nathea. :-D

Thats it!

So ist es bei mir auch, ist das nicht schon die Antwort?
 

prOd0487

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
33
Kann mich nur anschließen...

iPhone 3G, original T-Mobile Vertrag, kein Jailbrake, aktuellste über iTunes verfügbare Software

Nummer ist unter den Kontakten über die Phone App ganz oben an erster Stelle zu sehen :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
und wieso geht bei mir die 3.0 nich?
Es nützt überhaupt nichts, Dein Problem an allen möglichen (und unmöglichen) Stellen zu präsentieren. Abhilfe für Dein defektes iPhone ist extrem schwierig bis gar nicht zu bewerkstelligen, bitte nimm also von weiteren Postings diesbezüglich Abstand.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Es nützt überhaupt nichts, Dein Problem an allen möglichen (und unmöglichen) Stellen zu präsentieren. Abhilfe für Dein defektes iPhone ist extrem schwierig bis gar nicht zu bewerkstelligen, bitte nimm also von weiteren Postings diesbezüglich Abstand.


Alles klar! Trotzdem Danke an alles!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Bei meinem iPhone aus Italien wird meine Eplus Nr. auch nicht angezeigt :(
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
nummer wird auch nach einschicken nicht angezeigt..
aber diesmal bei iTunes zu sehen..
 

fabriquez

Macoun
Registriert
08.04.08
Beiträge
119
Ich weiss nicht obs hierher gehört... seit einer Woche (war im Ausland), werden die Nummern bei einem Anruf nicht mehr korrekt dargestellt. Wenn ich eine Nummer gespeichert habe, wurde diese mit 0049 etc. abgelegt.

Nun ruft zB. ein Freund an und mir wird der Name angezeigt. Danach steht in der Anrufliste aber nur die Nummer und nicht der Name...

Was ist das denn?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Yep, die Nummer z. B. 0049221555888 ist ungleich einer 0221555888 :mad:
Meine SE-Handys können das ignorieren, bei Nokia Symbian geht es auch nicht :-[
 

fabriquez

Macoun
Registriert
08.04.08
Beiträge
119
Das ging die ganze Zeit... und seit einer Woche gehts nimmer...
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Einfach im Telefonbuch nach unten schnell wischen, dann sollte es gehen. Habe ein Polnisches IMMER FREIES iPhone (o2-de) und dort klappt es.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480