• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone nicht Verfügbar bei T-Mobile

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
ich schaue sehr gerne auf längeren Fahrten mit der Bahn oder dem Bus, oder auch einfach zum abspannen im Bett den einen oder anderen Film und ich kann daher mit Fug und Recht behaupten, dass eine 32 GB Version absolut sinnvoll wäre. Warum soll ich zusätzlich einen Nano mit mir herumschleppen, wenn ich einen vollwertigen ( und im Fuktionsumfang sogar aufgewerteten) ipod im Telefon implementiert habe? Der Sinn erschließt sich mir da nicht.

Ich verstehe noch nicht mal, warum Jemand noch einen Nano mitschleppt, wenn er ein iPhone hat. Und wie gesagt, ein 2h Film in iPod Quali verbraucht nicht mal 1GB
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Ich auch. Aber ein ganzer Film in guter Qualität nimmt unter 1 GB ein auf dem Iphone. Also mir reicht das 16 GB völlig aus, und ich hab viele Fotos/Mukke/Videos drauf, habe aber immer noch 4 GB frei. Finde das ist schon sehr viel für ein Handy, mein altes K800i hatte knapp über 1 Gb :D

Also ich hab noch das erste iPhone mit 8 GB und im Schnitt so um 1,5 GB frei. Ca. 4 GB gehen für Mucke drauf - das reicht allemal für meine Lieblingssongs und -bands. Dazu noch ein paar Apps, auch mal ein paar "größere" (Beatmaker, Texas Hold'em Poker von Apple), nen Schwung Bilder und momentan einige Hörbücher (Herr der Ringe, 3. Teil vom 1. Buch und das 2. Buch komplett). Wenn ich eine längere Bahnfahrt absehen kann ist immer noch Platz für 1 oder 2 Filme oder z. B. alle Raumschiff Orion Folgen ;)

Letztendlich ist es mit dem Speicherplatz wie mit dem Hubraum bei Autos: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum :cool:
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Ich verstehe noch nicht mal, warum Jemand noch einen Nano mitschleppt, wenn er ein iPhone hat. Und wie gesagt, ein 2h Film in iPod Quali verbraucht nicht mal 1GB
Naja wenn du gerne Sport machen gehst und dir den Klotz von Iphone um den Hals hängen willst (oder mit Armband am Oberarm befestigst), beide Hände brauchst um ein Lied vorzuspielen, oder den Interpreten zu wechseln, dann ist das Telefon für deine Zwecke wohl ausreichend, mir ist das aber zu klobig dafür.o_O Dafür hab ich einen anderen Player ;)