• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone nicht Verfügbar bei T-Mobile

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hatte mehrere durchprobiert, inkl. 8GB/16GB Modelle.

Natürlich habe ich nicht die Bestellung wirklich ausgelöst. Habe ja schon ein iPhone.
 

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
Habe gerade mit dem Shop geredet, frühestens in der dritten Kalenderwoche wirde mein Phone verschickt. Und das betrifft alle Bestellungen die in den letzten 2 Tagen gemacht worden sind.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Sooo.. heute morgen hat doch tatsächlich, nach meinem bitterbösen Brief gestern an die Buisnessabteilung, der DHL Express Dienst geklingelt, und mir ein niegel nagel neues 16GB iPhone gebracht.

Erstaunt bin ich nicht, sollte es ja schon letzte Woche kommen, aber verwundert, da mir gestern noch berichtet wurde, dass Nichts mehr verfügbar ist.
 

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
Hallo
habe am 23.12. Mein iPhone bei T-Mobile online bestellt. Am Morgen dess 24. stand noch in der Auftrags-Nachverfolgung. " Zur Zeit ist die Bestellung noch in Bearbeitung bei T-Mobile" (oder so ähnlich) Bei Status stand auch die Uhrzeit und das Datum der Bestellung.
Jetzt steht aber nur "Status: unbekannter Status" Datum und Uhrzeit steht auch nicht mehr drin!

Was ist denn da jetzt los?
 

Benutzer 66409

Gast
Ich hab mein iPhone 3G 16GB schwarz am Freitag, 19.12.08, um 20.20 Uhr bestellt und am Dienstag, 23.12.08, 11.18 Uhr war es da :)
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Hab meines am 20.12.08 (8 GB Modell) gegen Mittag bestellt. Heute kam folgende Mail:

Ihr Kontakt Kundenservice
Erreichbar unter Telefon: 0180 5 726252*, Telefax: 0180 5 726253*
Datum 25.12.2008

Thema Informationen zu Ihrer Anfrage

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.

Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage
auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
von uns.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Sprich, wenn ich das nicht in den nächsten 14 Tagen erhalte stornieren die meine Bestellung? Ich warte aber auch gerne länger, Hauptsache ich zahle nur 39 € statt 49 € pro Monat für das M-Paket. Ich mein es ist nur ein Telefon und nicht der Weltuntergang, wenn man mal 2-3 Wochen darauf warten muss. Nur hoffentlich kommt das auch, an sonsten bin ich sauer und dann ist T-Mobile Geschichte, dann gibts halt das N97 bei Vodafone. :eek:
 

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
Hallo
habe am 23.12. Mein iPhone bei T-Mobile online bestellt. Am Morgen dess 24. stand noch in der Auftrags-Nachverfolgung. " Zur Zeit ist die Bestellung noch in Bearbeitung bei T-Mobile" (oder so ähnlich) Bei Status stand auch die Uhrzeit und das Datum der Bestellung.
Jetzt steht aber nur "Status: unbekannter Status" Datum und Uhrzeit steht auch nicht mehr drin!

Was ist denn da jetzt los?

Hat noch jemand das Problem?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich nehme an, dass es einfach mit den Lieferproblemen zu tun hat. Wie gesagt, dass 1-2 Leute noch eins bekommen haben, war wohl eher Zufall.

Lt. T-Mobile sind alle iPhones vergriffen, und die Lieferung wird voraussichtlich in KW 2-3 erfolgen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
naja t.mobil macht halt viel werbung zur zeit für das iphone, daher wird wohl die nachfrage steigen und daher sind sie zur zeit bißchen leer gefegt.
ein neues iphone wird nicht vor sommer 09 kommen.
dass die leute es nicht verstehen wollen.

Öhmm die Klümper liegen bei uns Kistenweise im Lager im Store herum, kauft kein Schwein

Hallo
ist das denn sicher das das erst im Sommer kommt? Also könnte man noch mit ruhigem Gewissen ein 3G-Vertrag abschließen?

Ja kannste.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Hallo
ist das denn sicher das das erst im Sommer kommt? Also könnte man noch mit ruhigem Gewissen ein 3G-Vertrag abschließen?
Ich glaube das du auch nicht davon sterben würdest, jetzt ein Iphone zu kaufen was in 2 Wochen durch ein neues ersetzt wird, oder ist das so der große Weltuntergang?
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Alles was man kauf, ist wenige Tage später überholt! Denkt mal dran.
 

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
Schon ich würde nicht sterben, aber wenn man genau weiß das in 2 Wochen ein neues iPhone kommt würde ich mich schon etwas ärgern.
 

daaaaavid

Cox Orange
Registriert
04.12.07
Beiträge
98
Kann ich absolut nachvollziehen. Der Mac Buyer's Guide rät auch eher vom Kauf ab: http://buyersguide.macrumors.com/#iPhone Ich habe vor zwei Wochen allerdings dennoch zugeschlagen, da ich denke, dass falls neue iPhones kommen, sie nur marginale Veränderungen aufweisen werden.

Viele Grüße
David
 

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
Kann ich absolut nachvollziehen. Der Mac Buyer's Guide rät auch eher vom Kauf ab: http://buyersguide.macrumors.com/#iPhone Ich habe vor zwei Wochen allerdings dennoch zugeschlagen, da ich denke, dass falls neue iPhones kommen, sie nur marginale Veränderungen aufweisen werden.

Viele Grüße
David

Würdest du dich nicht ärgern wenn jetzt mitte des Monats ein neues iPhone geben würde? Also 2 Wochen ohne überlebe ich auch noch.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
das ist auch gut so. Wenn nichts kommt hast du nichts verloren, es kann also nur positiv sein. Hoffe für dich (und für mich :D ) ein 32 gb iPhone
 

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
Und vielleicht ein besseren Akku, ne bessere Cam und vielleicht MMS
 

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
Ich brauche es eigentlich auch nicht. Aber wie schon gesagt es wäre einfach nur ärgerlich wenn in 2 Wochen (oder 2-3 Monate) ein neues Phone rauskommen würde. Wenn ich nähmlich so viel Geld ausgibt möchte ich wenigstens das neuste Model besitzen. Und wann weiß ja nicht ob man MMS vielleicht ja mal doch braucht^^