• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone nicht Verfügbar bei T-Mobile

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich brauche es eigentlich auch nicht. Aber wie schon gesagt es wäre einfach nur ärgerlich wenn in 2 Wochen (oder 2-3 Monate) ein neues Phone rauskommen würde. Wenn ich nähmlich so viel Geld ausgibt möchte ich wenigstens das neuste Model besitzen. Und wann weiß ja nicht ob man MMS vielleicht ja mal doch braucht^^

Also wenn, dann wird MMS sicher per Firmwareupdate nachgeholt. Ansonsten... wenn eine neue Version des iPhones kommt, wären zumindest drastische Änderungen schon möglich, z.B. eine deutlich bessere Kamera, eine 2. Kamera, höhere Akkukapaizität, höher auflösendes Display - aber ich denke das iPhone reicht grundsätzlich erstmal für 2 Jahre aus.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das neue iphone:

es ist imho weder mit einer 2. cam, einer wesentlich größeren akkukapazität (apple versucht, seine kleinen mobilen helferlein der ipod/iphone-familie von generation zu generation kleiner zu machen, nicht größer), einem höherauflösenden display (die gegenwärtige auflösung ist nicht nur ausreichend, sondern liefert auch ein hervorragenden ergebnis) noch mit mms (mms ist ein weltweit bei weitem weniger genutzter "standard", als es der deutschsprachige mitteleuropäer zu glauben vermag) ausgestattet.

und es wird, da sind sich etwas mac-affinere quellen einig - nicht vor dem sommer kommen!
 

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
Ich werde einfach bis zur MacWorld warten, das Angebot von T-Mobile läuft ja noch bis zum 31.01.2009 da kann man ja noch kurz vor ende des Monats zuschlagen.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Wer braucht heutzutage schon MMS, wenn er ne Datenflaterate kriegen kann und somit vernünftige Messages verschicken kann?
Du hast prinzipiell ja Recht, aber nicht jedes Handy kann Mails so bequem empfangen, nicht jeder hat eine Datengflat. Per MMS kann man dann ja einem vie größeren Teilnehmerkreis Multimedia-Inhalte zuschicken, ich würde eine MMS-Kompatibilität gut heißen - aber hab nun das 3G ohne dieser Funktion bestellt, kann also auch drauf verzichten.
 

Tiranon

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
30
Wie gesagt ich würde mir es auch gern bestellen, habe aber etwas angst das sie am 8. Februar sagen das ziehmlich bald ein neues iPhone kommt und deswegen warte ich einfach noch 13 Tage

LG
 

Benutzer 66409

Gast
Wie gesagt ich würde mir es auch gern bestellen, habe aber etwas angst das sie am 8. Februar sagen das ziehmlich bald ein neues iPhone kommt und deswegen warte ich einfach noch 13 Tage

LG

Mh.. ich habe mein iPhone seit anfang der Woche und irgendwie habe ich keine Angst vor der MacWorld '09 :)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Natürlich, in 2 Wochen kommt das neue iPhone.. Bitte, hört auf zu träumen.
 

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
Wann wird T-Mobile wieder liefern können?

Hallo liebe Community!
Ich habe mir vor einer knappen Woche das iPhone 3G 8GB bei t-Mobile bestellt und da wurde ich gleich darüber informiert das sie zur Zeit keine haben, Apple aber jeden Tag welche schicken könnte..Wartet einer von euch auch auf sein Phone, wenn ja wie lange schon? Habt ihr Erfahrung mit solchen Situationen, wie lange kann es sich noch hinziehen? Wo sind all die iphones hin?:-c
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Also ich habe am Mittwoch problemlos meinen Vertrag bei t-mobile verlängert und dabei auf Complete M mit iPhone 16 GB umgestellt. Es gab keinerlei Hinweise darauf, dass das iPhone nicht in ein paar Tagen bei mir sein würde - auch in der Auftragsbestätigung nicht. Mal schauen.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Wer braucht heutzutage schon MMS, wenn er ne Datenflaterate kriegen kann und somit vernünftige Messages verschicken kann?

Tja, wie schon gesagt gibt es noch Handybesitzer die nicht so bequem ihre Mails per Handy abfragen können. In dem Fall hat man mit MMS einfach eine höhere "Abdeckung".

Ich selbst schreiben eigentlich kaum MMS aber grade zu Geburtstagen, Weihnachten oder Sylvester fand ich das Feature ganz nett. Naja, ich habe mir halt mit Anrufen, SMS und EMails geholfen... aber bei einer bestimmten Personen hat mir es dann doch gefehlt, eine MMS zu schicken (ist halt so ne Art Tradition das wir uns zum Geburtstag und zu Weihnachten eine neue MMS schicken).
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Hallo liebe Community!
Ich habe mir vor einer knappen Woche das iPhone 3G 8GB bei t-Mobile bestellt und da wurde ich gleich darüber informiert das sie zur Zeit keine haben, Apple aber jeden Tag welche schicken könnte..Wartet einer von euch auch auf sein Phone, wenn ja wie lange schon? Habt ihr Erfahrung mit solchen Situationen, wie lange kann es sich noch hinziehen? Wo sind all die iphones hin?:-c
Hab am 20.12 gegen Mittag das 8 GB bestellt, in einer Mail stand das sie versuchen das innerhalb von 14 Tagen zu liefern. Mehr nicht, schauen wir mal obs was wird.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Hab heute mal wieder dort angerufen. Ein Liefertermin ist immer noch nicht bekannt, kann jeden Tag n Ladung kommen, aber ob meins dabei ist ist eine andere Frage :-D also weiter in Geduld üben, auch wenn mein Urlaub sich dem Ende nähert und dann eine Lieferung werktags nicht ohne weiteres klappen wird.
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Das wohl nur die 8GB Version von dem Lieferengpass betroffen ist, könnte mit etwas Phantasie die Vermutung nahe legen das es bald zu einer umstellung auf 32 GB kommt ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es könnte natürlich auch einfach daran liegen, dass das 8GB-Modell günstiger und deshalb gefragter ist.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Also ich hatte auch Online bestellt (26.12.), hatte dann angerufen und wegen Status gefragt, nicht Lieferbar war die Antwort. Bin dann heute einfach in den T-punkt gefahren, waren genügend 3g Iphones 16 GB vorrätig, habe dann dort den Vertrag gemacht und Online natürlich stoniert. Bedigungen waren die selben wie Online, 2 Monate keine Grundgebühr und 25€ Bereitstellung entfallen.

Also wer T-punkte bei sich in der Nähe hat, einfach mal dort vorbei schauen. Musste ca. 30 Min warten wegen der Überprüfung mit der Schufa ect. Aktivierung der Karte ging flott, so 15min ca.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Nur da bekomme ich nicht den Complete M für 39 € im Monat statt 49 €. Ich warte dann lieber noch 1-2 Monate, so spar ich doch n bisschen.
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Also ich habe heute die Versandbestätigung für mein 3G 16 GB bekommen. Am 23.12. bestellt (bei t.mobile stand: "verfügbar") und heute wurde es abgesandt. Von nicht lieferbar kann also keine Rede sein.
:-D
Prima, dann kann ich mein 8 GB jetzt bei ebay reinstellen. Was bekomme ich da wohl noch für? Ist zwei Monate alt und aus der Tschechischen Republik, also unlock ab Werk (und hat natürlich keine Kratzer/Schrammen auf dem Display aber leichte auf der Rückseite - Displayschutzfolie sei Dank). Sind 450,- € realistisch?
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Wahrscheinlich gibts auch nur bei den 8 GB Geräten diese Lieferengpässe ;)