1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone neu und alt größenvergleich

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von derStyler, 17.06.08.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    naja man kann sich ja die zahlen von apple anschauen, das ist wirklich nicht viel was sich da geändert hat, ich glaube es war gerade mal n mm oder so, also ist es im endeffekt gleich/ähnlich..
    nur das es sich dreht wien kreisel aufm tisch des neue :)
     
  3. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    man merkt klar, dass das was steve jobs gesagt hat, sie hätten unglaublich viel in diesen zwei jahren gelernt, zutrifft. Das iphone sieht mehr nach "aus einem Guss" aus. Ich denke, dass es auch viel besser in der Hand liegen wird dank der abgerundeten Ecken. Nicht schön fand ich beim ersten iPhone schon diese Teilung aus Metall und Plastik auf der Rückseite (2/3 silber, 1/3 Schwarz). Das einzige, was mich jetzt stört und mit dem wir uns aber abfinden müssen ist die Plastik-Rückseite. Kratzeralarm!!!
    Hoffentlich wird ein Austausch nicht genauso teuer, wie bei der Alluminium-Rückseite, die schlug nämlich laut dem Bericht eines Users bei apple mit 240 € zu Buche.

    Aber mittlerweile wissen wir ja, dass das Gerät sowieso nicht für die Ewigkeit bestimmt ist, sondern ein Alltags-Gebrauchsgegenstand ist, der nach 2 Jahren seine Schuldigkeit getan hat.
     
  4. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    ....bzw. nach einem jahr kommt sowieso wieder ein neues raus! (ich versteh t-mobile nicht warum die nicht teurere 1 Jahresverträge machen!)

    finde die form des 3g auch viel geschmeidiger, ist nicht so globig wie das "alte" iphone. erinnert in bisschen an einen kieselstein, das 3g.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jo...sieht sehr nett aus...:oops::p
    Was vor allem genai ist, dass die Knöpfe jetzt aus Chrom glaube ich sind...

    Nur: Die Unterseite versteh ich iwi nicht....
    Sind diese 2 kleinen Löcher auf jeder Seite jetzt Lautsprecher und Mikro??
     
  6. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    also es sieht auf jedenfall ergonomischer aus. bin mal gespannt wie es in der hand liegt
     
  7. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich versteh DICH auch manchmal nicht. :p ;)

    Spaß beiseite: Das auf dem Bild dort ist doch ein Dummy, oder?
    Vielleicht ist das ja in "echt" dann anders?

    Aber laut Steve ist ja der Lautsprecher besser jetzt.
    Würde ich mir wünschen, ich höre meins nämlich nie klingeln, wenn ich es in der Hose habe. :D
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    [​IMG]

    Schau auf dem Bild von Apple...da zeigt der Strich auf den Punkt und auf diese Kerbung daneben...deswegen versteh ich nicht, ob beides(Loch und Kerbung) das Mikro und Lautsprecher sind oder nur eines davon...sieht iwi komisch aus.o_O Aber abwarten...:cool:

    PS zum verbesserten Lautsprecher:
    Ich hoffe sehr, dass das iPhone mal ein wenig lauter ist...
    Ich kann zum Beispiel bei manchen Apple Keynotes, die ich auf dem jetzigen iPhone habe, oftmals im Bus oder so NICHTS verstehen...kein Wort...o_O
    Nervt bisschen...
     
    BusPfarrer gefällt das.
  9. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Dann nimm doch Kopfhörer, dann störst du auch damit die anderen Fahrgäste nicht.
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ????
    Ich rede nur von der Kopförerlautstärke...als ob ich jeden am Steve-Event teilhaben lassen will...o_O
     
  11. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Weil du über die verbesserten Lautsprecher geschrieben hast...
     
    duffman gefällt das.
  12. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hab ich jetzt aber auch so verstanden
     
  13. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Also ich bin mir relativ sicher dass die jetzt alle aus (gebürstetem) Stahl sind, und nicht aus Chrom.

    Grüsse
     
  14. amertexos

    amertexos Gloster

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    62
    Sehe ich das richtig, dass dann die alte Docking station nicht mehr passt ?
     
  15. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    die frage solltest du dir selbst beantworten können.
     
  16. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Richtig,es passt nicht!
     
  17. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  18. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    ich mach mir sorgen dass das neue noch anfälliger wird für fettdapserln =(
    so schön diese hochglanzoberflächen auch sind, sie ziehen fettfinger maaagisch an ;)

    gruß
     
  19. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    sorry falsch ;-(
     
  20. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Und Autos ziehen Mücken an.. da kommt man nicht rum ;)
     

Diese Seite empfehlen