• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone neu und alt größenvergleich

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@derStyler
Danke für großartigen Bilder...:oops:

Nur wenn ich die Rückseite mit dem Apfel sehe frage ich mich eines...auf dem Bild mit dem neuen und dem alten iPhone nebeneinander, sieht es so aus, als ob der Apfel hinten gleich geblieben istm also genau aus dem selben Material. Schaue ich auf das Bild darunter sieht der Apfel von nah ganz anders aus und leuchtet...bin mal seeeehr gespannt...:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Iwi will ich dem 3. Bild(Vergleich) nicht so ganz glauben...
1) Auf dem neuen iPhone rechts fehlt der Hold-Schalter
2) Vielleicht ist es ja auch wirklcih so...die Kameralinse ist iwi größer als bei dem iPhone 1G.
 

Scrabbby

Boskoop
Registriert
04.06.08
Beiträge
39
Nur wenn ich die Rückseite mit dem Apfel sehe frage ich mich eines...auf dem Bild mit dem neuen und dem alten iPhone nebeneinander, sieht es so aus, als ob der Apfel hinten gleich geblieben istm also genau aus dem selben Material. Schaue ich auf das Bild darunter sieht der Apfel von nah ganz anders aus und leuchtet...bin mal seeeehr gespannt...:p

Ich muss dich leider enttäuschen, der Apfel wird sicher nicht leuchten.
Schau dir mal das Bild mit der Rückseite von Innen an. Wenn der Apfel leuchten würde, dann müsste er dort auch zu sehen sein.
Traurig aber wahr!:-c