• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone neu und alt größenvergleich

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so soll es ausschauen

iphone3g1s.jpg

iphone3g2ss.jpg

iphone3g3ss.jpg

iphone3g4ss.jpg

iphone3g5ss.jpg


hier noch ein kleiner text dazu
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
naja man kann sich ja die zahlen von apple anschauen, das ist wirklich nicht viel was sich da geändert hat, ich glaube es war gerade mal n mm oder so, also ist es im endeffekt gleich/ähnlich..
nur das es sich dreht wien kreisel aufm tisch des neue :)
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
man merkt klar, dass das was steve jobs gesagt hat, sie hätten unglaublich viel in diesen zwei jahren gelernt, zutrifft. Das iphone sieht mehr nach "aus einem Guss" aus. Ich denke, dass es auch viel besser in der Hand liegen wird dank der abgerundeten Ecken. Nicht schön fand ich beim ersten iPhone schon diese Teilung aus Metall und Plastik auf der Rückseite (2/3 silber, 1/3 Schwarz). Das einzige, was mich jetzt stört und mit dem wir uns aber abfinden müssen ist die Plastik-Rückseite. Kratzeralarm!!!
Hoffentlich wird ein Austausch nicht genauso teuer, wie bei der Alluminium-Rückseite, die schlug nämlich laut dem Bericht eines Users bei apple mit 240 € zu Buche.

Aber mittlerweile wissen wir ja, dass das Gerät sowieso nicht für die Ewigkeit bestimmt ist, sondern ein Alltags-Gebrauchsgegenstand ist, der nach 2 Jahren seine Schuldigkeit getan hat.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
....bzw. nach einem jahr kommt sowieso wieder ein neues raus! (ich versteh t-mobile nicht warum die nicht teurere 1 Jahresverträge machen!)

finde die form des 3g auch viel geschmeidiger, ist nicht so globig wie das "alte" iphone. erinnert in bisschen an einen kieselstein, das 3g.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo...sieht sehr nett aus...:oops::p
Was vor allem genai ist, dass die Knöpfe jetzt aus Chrom glaube ich sind...

Nur: Die Unterseite versteh ich iwi nicht....
Sind diese 2 kleinen Löcher auf jeder Seite jetzt Lautsprecher und Mikro??
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
also es sieht auf jedenfall ergonomischer aus. bin mal gespannt wie es in der hand liegt
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Nur: Die Unterseite versteh ich iwi nicht....
Sind diese 2 kleinen Löcher auf jeder Seite jetzt Lautsprecher und Mikro??

Ich versteh DICH auch manchmal nicht. :p ;)

Spaß beiseite: Das auf dem Bild dort ist doch ein Dummy, oder?
Vielleicht ist das ja in "echt" dann anders?

Aber laut Steve ist ja der Lautsprecher besser jetzt.
Würde ich mir wünschen, ich höre meins nämlich nie klingeln, wenn ich es in der Hose habe. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich versteh DICH auch manchmal nicht. :p ;)

Spaß beiseite: Das auf dem Bild dort ist doch ein Dummy, oder?
Vielleicht ist das ja in "echt" dann anders?

Aber laut Steve ist ja der Lautsprecher besser jetzt.
Würde ich mir wünschen, ich höre meins nämlich nie klingeln, wenn ich es in der Hose habe. :D
specs_connectors20080609.jpg


Schau auf dem Bild von Apple...da zeigt der Strich auf den Punkt und auf diese Kerbung daneben...deswegen versteh ich nicht, ob beides(Loch und Kerbung) das Mikro und Lautsprecher sind oder nur eines davon...sieht iwi komisch aus.o_O Aber abwarten...:cool:

PS zum verbesserten Lautsprecher:
Ich hoffe sehr, dass das iPhone mal ein wenig lauter ist...
Ich kann zum Beispiel bei manchen Apple Keynotes, die ich auf dem jetzigen iPhone habe, oftmals im Bus oder so NICHTS verstehen...kein Wort...o_O
Nervt bisschen...
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Dann nimm doch Kopfhörer, dann störst du auch damit die anderen Fahrgäste nicht.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Weil du über die verbesserten Lautsprecher geschrieben hast...
 
  • Like
Reaktionen: duffman

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Jo...sieht sehr nett aus...:oops::p
Was vor allem genai ist, dass die Knöpfe jetzt aus Chrom glaube ich sind...

Nur: Die Unterseite versteh ich iwi nicht....
Sind diese 2 kleinen Löcher auf jeder Seite jetzt Lautsprecher und Mikro??

Also ich bin mir relativ sicher dass die jetzt alle aus (gebürstetem) Stahl sind, und nicht aus Chrom.

Grüsse
 

amertexos

Gloster
Registriert
24.10.07
Beiträge
62
Sehe ich das richtig, dass dann die alte Docking station nicht mehr passt ?
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
die frage solltest du dir selbst beantworten können.
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
ich mach mir sorgen dass das neue noch anfälliger wird für fettdapserln =(
so schön diese hochglanzoberflächen auch sind, sie ziehen fettfinger maaagisch an ;)

gruß