• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone nano noch 2007?

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Habe mal gegoogelt und siehe da:

iphone_b.png


Ist zwar Fake, aber egal.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
oh mann... ich würde das ding sowas von haben wollen, könnte man andere kartengrößen haben und wäre nicht an einen provider gebunden... aber so ist mir das irgendwie unheimlich (apple + iphone + großer anbieter = monopol für smartphones = andere netze als edge verkümmern = tausend schlechte iphone kopien usw...)
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Ich bin dafür!!
Das iPhone is mir so jedenfalls zu teuer.
Kostet ja nach 2 Jahren 1800$.
Dann doch lieber n güstigeres Nano.
Meinetwegen auch erst nächstes Jahr.

Du musst das wie Yoshi machen.. *grrr*

yoshi007;Registriert seit: 12.2006 Alter: 15
Beiträge: 3.040
+
Ich habe 8 iPods(+ 2 Dummys), zwei Macs, viel Zubehör, und Apple ist mein Leben!:-D
Go to http://apple.com

Say hello to iPhone.:-*

Es lebe der Konsum!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Das iPhone is mir so jedenfalls zu teuer.
Kostet ja nach 2 Jahren 1800$.

Wenn Du dich dazu entschliesst das iPhone ca. 5 Jahre zu nutzen amortisiert sich das Ganze auch wieder. Man muss eben dem Druck standhalten dann immer das neueste Modell haben zu wollen.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Obwohl auf dem von mir geposteten Bild sieht das iPhone shuffle recht doof aus, oder? Da wird auf dem Display nichts angezeigt. Total ungeeignet als Phone. Wie willst du da 'ne SMS schreiben?
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Obwohl auf dem von mir geposteten Bild sieht das iPhone shuffle recht doof aus, oder? Da wird auf dem Display nichts angezeigt. Total ungeeignet als Phone. Wie willst du da 'ne SMS schreiben?

Wird einfach diktiert, ist nichts mehr mit schreiben. Oder es wird ein zufälliger Text ausgewählt.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Obwohl auf dem von mir geposteten Bild sieht das iPhone shuffle recht doof aus, oder? Da wird auf dem Display nichts angezeigt. Total ungeeignet als Phone. Wie willst du da 'ne SMS schreiben?
Es werden zufällige SMS an zufällige Leute verschickt. Und wenn du jemanden anrufen möchtest, ist es jedes Mal eine Überraschung, wen du dran hast. Das Shuffle heißt ja nicht umsonst Shuffle ;)
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Wenn Du dich dazu entschliesst das iPhone ca. 5 Jahre zu nutzen amortisiert sich das Ganze auch wieder. Man muss eben dem Druck standhalten dann immer das neueste Modell haben zu wollen.

Quatsch. Ein Telefon auch das iPhone ist ein Nutzobjekt! Du kaufst ja auch kein 100 000€ Auto um danach zu sagen.. der macht es bestimmt 25 Jahre. (Bei ständigem Gebrauch) Ein Handy fällt herunter, verkratzt und hat Fehler. Von dem eingebauten Akku, der entgangenen üblichen Subvention mal abgesehen.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wayne?! ^^

wer weiss ob die jemals noch einen neuen iPod bringen!
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ein iPhone nano wäre schon schick,aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Nur es wäre gut wenn Apple das iPhone so anbieten würde ,
dass man damit nur telefonieren kann und SMS schreiben kann.
Ohne diese Internet Funktionen,weil ich diese schlecht nutzen kann.
Und das dann zu einem guten Preis;)

Das wünschen sich viele Handynutzer schon seit Jahren: Ein einfach zu bedienendes Gerät das NUR telefonieren und SMSen kann... Ohne diesen ganzen Kram und dafür zum konkurrenzlosen Preis...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
verkratzt und hat Fehler. Von dem eingebauten Akku, der entgangenen üblichen Subvention mal abgesehen.

Dafür gibt es ja zusätzlich den Apple Care Protection Plan. Damit wären dann wenn ich mich nicht täusche schonmal 3 Jahre für Akku,... abgedeckt - und es soll ja zudem extrem kratzbeständig sein. Im übrigen benutze ich meinen Computer bald auch schon 5 Jahre. Ich finde nichts ungewöhnliches daran auch bei einem Smartphone so zu verfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Dafür gibt es ja zusätzlich den Apple Care Protection Plan. Damit wären dann wenn ich mich nicht täusche schonmal 3 Jahre für Akku,... abgedeckt - und es soll ja zudem extrem kratzbeständig sein. Im übrigen benutze ich meinen Computer bald auch schon 5 Jahre. Ich finde nichts ungewöhnliches daran auch bei einem Smartphone so zu verfahren.

Bei letzterem gebe ich Dir recht... ich nutze momentan wieder mein altes Sony Ericsson, welches mittlerweile im 6. Jahr ist... dessen Akkulaufzeit erreicht kein aktuelles Modell mehr!

Zum Protection-Plan jedoch: Der kostet für das MBP schon 449,-€... wohl wegen der Mobilität und damit verbundenen größeren Anfälligkeit gegen Schäden etc. Was soll der dann wohl für das iPhone kosten?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Was soll der dann wohl für das iPhone kosten?

Wenn ich mich nicht täusche habe ich letztens gelesen dass der Protection Plan von Apple fürs iPhone noch unter den Kosten für den Akkutausch liegt. Also ca. 70-80 Euro. Am besten schaust Du nochmal auf der US Shop Seite von Apple.
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Der ACPP für das iPhone kostet humane 69$.

Ich wäre auch sehr für ein Mini iPhone, das nur Telefonieren kann, SMS schreiben und mit iCal synchronisiert werden kann. Für den kleinen Geldbeutel.
Genial wäre tatsächlich wohl eine Modifikation des iPod Nanos, einfach etwas länger und wenn nötig dicker machen um Mikro, Lautsprecher und den Rest der Telefonkomponente unter zu bringen, das Click Wheel durch eine hübsche Tastatur ersetzen und gut ist.
Auf eine Mp3 Funktion wird man wohl nicht herum kommen, also wären 1-2Gb Flash Speicher intern. Aber eine Kamera braucht man doch normal nicht im Handy (ich jedenfalls benutze lieber eine richtige Kamera!).
In einer solchen Farbenvielfalt kann man auch meines Wissens kein anderes Handy kaufen oder?
 

hanspeter123

Gast
iphone nano ?

hi,

http://blog.livedoor.jp/numazucat/archives/51116246.html

habe hier einen blog eintrag gefunden...
und mich deshalb mal extra hier angemeldet.

was meint ihr wie realistisch schaetzt ihr diese meldung ein?

(der autor sagt zwar es ist ein geruecht jedoch hat er interessante fakten 2gb , 4gb versionen genau preise )

waere ja hammer wenn wir auch ein kleines iphoen bekommen um es auf parties mitzunehmen.

bei meinem grossen habe ich immer angst dass ich es verliere wenn ich besoffen bin :p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
hi,

http://blog.livedoor.jp/numazucat/archives/51116246.html

habe hier einen blog eintrag gefunden...
und mich deshalb mal extra hier angemeldet.

was meint ihr wie realistisch schaetzt ihr diese meldung ein?

(der autor sagt zwar es ist ein geruecht jedoch hat er interessante fakten 2gb , 4gb versionen genau preise )

waere ja hammer wenn wir auch ein kleines iphoen bekommen um es auf parties mitzunehmen.

bei meinem grossen habe ich immer angst dass ich es verliere wenn ich besoffen bin :p
Halle hanspeter! Willkommen im Forum. Grundsätzlich könnte ich mir schon ein iPhone nano vorstellen. Allerdings erscheinen mir die Berichte in diesem Blog ein wenig zu scifi mässig. Wir werden sicherlich Mitte nächsten JAhres etwas neues in diesem Bereich sehen, aber kein iPhone nano, wie es in diesem Blog beschrieben wurde.. (2 Displays zum aufschieben, 2x Toucchscreen? Wohl eher nicht)