iphone nano noch 2007?

mzet01

Gast
als ob wir noch nicht genug haben...

Das jüngste Gerücht: "iPhone nano" noch in diesem Jahr

Kaum ist das erste iPhone erhältlich, tauchen neue Spekulationen zu weiteren Handy-Modellen von Apple auf. Die US-Bank JP Morgan glaubt, dass Apple ein kleineres, günstigeres iPhone nach dem Vorbild des iPod nanos noch im vierten Quartal dieses Jahres ausliefern wird. Der JP-Morgan-Analyst Kevin Chang aus Taiwan will entsprechende Bestätigungen von Herstellern auf der Insel bekommen haben, außerdem deute ein Apple-Patent für ein Multi-Funktionsgerät mit Scroll Wheel auf ein entsprechendes Gerät hin. Der Preis werde laut Chang bei höchstens 300 US-Dollar. Apple wollte die Meldung (wie üblich) nicht kommentieren.



quelle : macnews
 
  • Like
Reaktionen: Moriarty

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja und eben das iPhone Shuffle.... mit Random telefon wahl.
 
  • Like
Reaktionen: illy`

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
fääääääääääääääääääääääd
hoffentlich is was dran !!!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Es waer' jedenfalls typisch fuer Apple: Erstmal ein bisschen angeben und zeigen, was technisch moeglich ist. Und dann was erschwinglicheres nachschieben, um den Massenmarkt zu erobern. Hat in Sachen "erst iPod, dann iPod mini/nano" ja auch gut geklappt.

Nur weiss ich nicht, ob das tatsaechlich dieses Jahr noch was wird. Dann muessten wir ja schon bald was von der FCC hoeren.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Wenn es noch vor Jahresende real wird mit einem "iPhone nano", hat der europäische Markt jede Auswahl und die Preismotzer werden eines besseren belehrt.
 

mzet01

Gast
Wenn es noch vor Jahresende real wird mit einem "iPhone nano", hat der europäische Markt jede Auswahl und die Preismotzer werden eines besseren belehrt.
NNNÄÄÄÄ! immer noch zu teuer ;).
okay kommt darauf an was es denn dann wirklich kann.
ahja und vielleicht erscheinen die dann auch erst wieder mit einem halebn jahr verspätung.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
ahja und vielleicht erscheinen die dann auch erst wieder mit einem halebn jahr verspätung.

Das ist ein Punkt der mich wirklich mal interessieren würde. Gibt es neue iPhone Modelle von Apple jetzt immer erst ein halbes Jahr später im Rest der Welt oder war die FCC Geschichte eine einmalige Sache?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
... oder war die FCC Geschichte eine einmalige Sache?
Die FCC-Sache betrifft jedes Handy-Modell von neuem. Man braucht allein dazu allerdings kein halbes Jahr, soviel ich weiss, sondern nur so ca. 3 Monate.

Es hat halt, wenn man schon Vorlauf brauchte, gut zur Macworld Expo gepasst. Und man war vor dem LG Prada in der Presse. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
*schnarch*o_O

Also wenn Apple doch schon mit dem iPhone und Leopard dieses Jahr Probleme hat, wird wohl kaum noch ein iPhone Nano rauskommen.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ich bin dafür!!
Das iPhone is mir so jedenfalls zu teuer.
Kostet ja nach 2 Jahren 1800$.
Dann doch lieber n güstigeres Nano.
Meinetwegen auch erst nächstes Jahr.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Chronologisch gesehen müsste erst ein iPhone mini rauskommen.

Und nach dem Mac Mini steht der Mac Nano an! Ein Computer, der auf einen Daumennagel passt und man tippt mit seinen Fingern in die Luft.
 

KayHH

Gast
Ein iPhone nano wird es nicht geben. Momentan besteht das iPhone zu einem sehr großen Teil aus dem Akku. Wenn es da nicht plötzlich einen Technologieschub gibt, wird ein nano mit akzeptabler Laufzeit nicht baubar sein.


KayHH
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ein iPhone nano wäre schon schick,aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Nur es wäre gut wenn Apple das iPhone so anbieten würde ,
dass man damit nur telefonieren kann und SMS schreiben kann.
Ohne diese Internet Funktionen,weil ich diese schlecht nutzen kann.
Und das dann zu einem guten Preis;)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ein iPhone nano wird es nicht geben. Momentan besteht das iPhone zu einem sehr großen Teil aus dem Akku. Wenn es da nicht plötzlich einen Technologieschub gibt, wird ein nano mit akzeptabler Laufzeit nicht baubar sein.
KayHH
Wer weiß, vielleicht kommt ja ein 30mm x 30mm x 3mm kleines iPhone nano mit separatem Batterierucksack, den man immer mitschleppen muss?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
oder nen iphone mini mit s/w-dotmatrixdisplay und wählscheibe XD
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Oder mit Solarzellen und sehr gutem Standbymodus. Dann braucht man nur für den Standby und eventuelle Aufenthalte im Dunklen Akku und der Rest wird quasi vom Sonnenlicht während dem Telefonat beigetragen *rumspinn*.
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
mir wäre lieber wenn es generell mal endlich zu uns nach europa kommen würde. habe die beiträge von denen die es sich auf den usa geholt haben schon satt. hoffe ja immernoch auf höhere gigs und umts - wieso es also jetzt in den usa holen.