1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone nano noch 2007?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mzet01, 10.07.07.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    als ob wir noch nicht genug haben...

     
    Moriarty gefällt das.
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja und eben das iPhone Shuffle.... mit Random telefon wahl.
     
    illy` gefällt das.
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    ganz genau darauf warte ich.endlich mal eine sinnvolle erfindung von apple.
    dann manchts telefonieren auch wieder mal spaß. :p
     
  4. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    fääääääääääääääääääääääd
    hoffentlich is was dran !!!
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Es waer' jedenfalls typisch fuer Apple: Erstmal ein bisschen angeben und zeigen, was technisch moeglich ist. Und dann was erschwinglicheres nachschieben, um den Massenmarkt zu erobern. Hat in Sachen "erst iPod, dann iPod mini/nano" ja auch gut geklappt.

    Nur weiss ich nicht, ob das tatsaechlich dieses Jahr noch was wird. Dann muessten wir ja schon bald was von der FCC hoeren.
     
  6. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Wenn es noch vor Jahresende real wird mit einem "iPhone nano", hat der europäische Markt jede Auswahl und die Preismotzer werden eines besseren belehrt.
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    NNNÄÄÄÄ! immer noch zu teuer ;).
    okay kommt darauf an was es denn dann wirklich kann.
    ahja und vielleicht erscheinen die dann auch erst wieder mit einem halebn jahr verspätung.
     
  8. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Das ist ein Punkt der mich wirklich mal interessieren würde. Gibt es neue iPhone Modelle von Apple jetzt immer erst ein halbes Jahr später im Rest der Welt oder war die FCC Geschichte eine einmalige Sache?
     
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Die FCC-Sache betrifft jedes Handy-Modell von neuem. Man braucht allein dazu allerdings kein halbes Jahr, soviel ich weiss, sondern nur so ca. 3 Monate.

    Es hat halt, wenn man schon Vorlauf brauchte, gut zur Macworld Expo gepasst. Und man war vor dem LG Prada in der Presse. :D
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    *schnarch*o_O

    Also wenn Apple doch schon mit dem iPhone und Leopard dieses Jahr Probleme hat, wird wohl kaum noch ein iPhone Nano rauskommen.
     
  11. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Ich bin dafür!!
    Das iPhone is mir so jedenfalls zu teuer.
    Kostet ja nach 2 Jahren 1800$.
    Dann doch lieber n güstigeres Nano.
    Meinetwegen auch erst nächstes Jahr.
     
  12. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    ^Dito^
    Seh ich genauso und kein bisschen anders...
     
  13. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Chronologisch gesehen müsste erst ein iPhone mini rauskommen.

    Und nach dem Mac Mini steht der Mac Nano an! Ein Computer, der auf einen Daumennagel passt und man tippt mit seinen Fingern in die Luft.
     
  14. KayHH

    KayHH Gast

    Ein iPhone nano wird es nicht geben. Momentan besteht das iPhone zu einem sehr großen Teil aus dem Akku. Wenn es da nicht plötzlich einen Technologieschub gibt, wird ein nano mit akzeptabler Laufzeit nicht baubar sein.


    KayHH
     
  15. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ein iPhone nano wäre schon schick,aber ich kann es mir nicht vorstellen.
    Nur es wäre gut wenn Apple das iPhone so anbieten würde ,
    dass man damit nur telefonieren kann und SMS schreiben kann.
    Ohne diese Internet Funktionen,weil ich diese schlecht nutzen kann.
    Und das dann zu einem guten Preis;)
     
  16. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Wer weiß, vielleicht kommt ja ein 30mm x 30mm x 3mm kleines iPhone nano mit separatem Batterierucksack, den man immer mitschleppen muss?
     
  17. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    oder nen iphone mini mit s/w-dotmatrixdisplay und wählscheibe XD
     
  18. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Oder mit Solarzellen und sehr gutem Standbymodus. Dann braucht man nur für den Standby und eventuelle Aufenthalte im Dunklen Akku und der Rest wird quasi vom Sonnenlicht während dem Telefonat beigetragen *rumspinn*.
     
  19. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    mir wäre lieber wenn es generell mal endlich zu uns nach europa kommen würde. habe die beiträge von denen die es sich auf den usa geholt haben schon satt. hoffe ja immernoch auf höhere gigs und umts - wieso es also jetzt in den usa holen.
     
  20. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482

Diese Seite empfehlen