iPhone mit touch-sensibler Rückseite?

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Ich glaube fast, dass es manchen Leuten ein wenig an Phantasie mangelt.

Wenn so etwas erstmal erschienen ist, schauen viele Skeptiker eher so :oops:

:D
Wie wäre es denn mit folgender Funktion: Man telefoniert gerade, bekommt einen Anruf, und kann diesen durch bestimmte "Gesten" annehmen, bzw. ablehnen.

Sollte Apple so eine touch-sensible Rückseite einführen, dann gewiss gut durchdacht und überzeugend.

Zumindest hoffe ich es ;)

lg zeilli
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Die Schutzhüllen sind dann nur noch ein Ring, der um die Seiten gespannt wird
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Was die sich alles überlegen ist auch unglaublich, oder? Ich wüsste auch nicht, wo ich es denn anfassen sollte :p
 

burner0815

Macoun
Registriert
04.12.07
Beiträge
120
Moin.

Ich denke eher, das Folgendes passieren wird:

1. Im Mai kommt das 4th Gen. iPhone raus, ohne diese Rückseite
2. Es kommt ein iSlate mit 10"-Bildschirm
3. Es kommt ein Tablet mit 7"-Bildschirm, das "Magic Slate" heissen wird. Dieses wird auch als Fernbedienung für Apple-Produkte verwendbar sein. Das "Magic Slate" wird das beschriebene Gehäuse haben.

Grüße...

...Martin.

Hab bitte einfach recht!
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Wo ist da der sinn? Vorne ist der Display und hinten eine Touch Fläche mh, ich würd mal sagen wieder mal ein unwahrscheinliches Gerücht.o_O
 

yaro

Pferdeapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
78
iphone schutzcase ade?
nein danke...
 

DKaY

Fuji
Registriert
25.10.09
Beiträge
36
hm.... vllt kriegt das iPhone ja auch hinten ne kamera das man vorder und-rückansicht hat. wär doch ne möglichkeit wo dann diese touchfläche hinten sinn machen würde weil das "sich-selbst-fotografieren" mit dem iphone is ja momentan nicht wirklich so handlich :D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Wo ist der Sinn? oO
Erkennt das iPhone, ob man Links- oder Rechtshänder ist und ordnet die Symbole dementsprechend an? ;)
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Was ich mir vostellen könnte wäre ein Sensor mit passendem Bluetooth (Mouse)pad das erkennt wenn das iPhone drauf legt und automatisch synct ohne das Kabel anstecken zu müssen.
Man muss ja nicht immer laden.

Edit: Allerdings wäre auch das wohl möglich.
Wir haben Rasierer die einfach normal ein eine Basis gestellt in der sie aufgeladn werden ohne Steckverbindung. Wie diese Technologie heißt weiß ich allerdings nicht.

So wie das hier in der Art (allerdings ein MS Prototyp) ab 4:50 Min.

Oder auch noch mal hier.
 

5Gum

Idared
Registriert
05.01.10
Beiträge
27
Ahja. Wenn man sich mal die Kommentare durchliest kommen mir die Funktionen SEHR bekannt vor. Alles, bis auf die Bedienung hinten, ist vom Palm Pre abgeschaut. Wahrscheinlich kommen dann Gesten, Multitasking und Austauschbarer Akku. Was wird Apple denn machen, wenn Palm im Februar bzw. März den Flashplayer raus bringt? Von Haus aus, nicht so wie bei Apple durch Jailbreak. Jetzt ist der einzigste Nachteil am Pre, dass es keine Videos aufnehmen kann, dass kommt aber mit der Software 1.4. Apple ist klasse, keine Frage. Besonders in Sachen iPod und Mac. Aber das iPhone ist schon...Eher was für Leute, die nur was von Apple wollen. Was ist der Vorteil des iPhones? Palm Pre hat auch 3MP. Palm Pre hat bald eine Videofunktion und FLashplayer, hat auch Multitouch, hat auch Gesten, hat auch Apps. Und zwar sind das größtenteils dieselben wie von Apple. Nur das beim Palm die unsinnigen Fehlen. Ich glaube, dass iPhone würde sich auch gut verkaufen, wenn es 0,3 MP hat und keine MMS und so weiter. Jeder soll mit seinem Telefon glücklich werden. Ich habe nicht gesagt das das iPhone schlecht ist :) Nur das man knapp 300€ sparen kann.
 

Cel

Gala
Registriert
15.10.08
Beiträge
48
Nun ja, vorstellen kann ich mir auch nicht viel dafür, aber sollte es wahr sein, dann hat das schon einen Sinn, denke ich. Ob das für den iPod Touch ebenfalls geplant ist?
 

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
wenn ich schon sehe, was mein iphone unter benutzung jetzt für ne akkulaufzeit hat, will ich nicht wissen, wie lange der akku dann bei dem gerät hält.
dann kann apple auch gleich icharge points einführen, wo man für n paar cent sein iphone laden kann.
oder "einfach" ne radioaktive energiezelle a la xphone :D
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ein längerer Akku wäre mir schon genug. :)

Aber wer weiß was ich damit wieder alles tolles machen kann... :-D

Damit könnte man dann die Musik steuern, ohne das Display an zu machen und so Strom sparen..... o_O
 

PodMan

Golden Delicious
Registriert
15.01.10
Beiträge
11
Aber mal erlich:Was auch beim iPhone 4g kommen mag,es wird uns sowieso alle vom Hocker hauen;)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ach wer weiß …
glaube kaum, dass so viel neues kommen wird ;)
auf jeden fall nicht so ein WOOOOOW effekt wie von nichts -> iPhone damals :)
mann hatte ich gänsehaut ^^
 

Warcrash

Jonagold
Registriert
10.12.09
Beiträge
22
Also ich finde die Idee auch ein wenig beknackt. Ich kann mir nicht vorstellen, was ein Touchfeld auf der Rückseite vereinfachen soll. Ich stelle mir die Bedienung eher umständlich vor, wenn ich noch irgendetwas auf der Rückseite meines Handys eingeben müsste.
 

Cel

Gala
Registriert
15.10.08
Beiträge
48
Was mir gerade einfällt: Apps, vor allen Dingen Spiele. Da ergäben sich doch schon einige tolle Ideen, oder nicht?