• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

iPhone mit Simyo-Karte: neuerdings ständig besetzt, SMS geht nicht etc.

elguapo

Stechapfel
Mitglied seit
17.10.07
Beiträge
159
So, nach dem Update auf die 4.1, bzw. der wiederherstellung von 4.0.1 auf 4.1 läuft alles wieder ohne Probleme!
 

Falap

Erdapfel
Mitglied seit
23.11.10
Beiträge
2
Ich hab das gleiche Problem, bin schon seit Ewigkeiten Simyo Kunde damals mit iphone2G und dann 3g, hatte nie was bemerkt, jetzt mit dem iP4, wenn ich Edge und push anhab, kommen nur selten anrufe bei mir durch?

Ist das jetzt so ein Problem, dass immer mal wieder auftritt (damit könnte ich leben) oder besteht das jetzt schon die ganze zeit ( dann würde ich zu callmobile wechseln-> ähnlich wie simyo nur d2 netzt und 500 mb immer mit hsdpa!!!)
 

marcie

Erdapfel
Mitglied seit
28.02.09
Beiträge
1
Hallo,
bei mir ist das Problem seit Samstag!!! Habe schon einiges versucht.... Hab ein 3GS seit April, hatte nie Probleme und jetzt auf einmal?!?! Das kuriose ist, mein Mann nutzt auch simyo und ein 3GS und hat keine Probleme!?!?! Ich verstehe es nicht!!
Was kann ich tun?!
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Mitglied seit
29.10.09
Beiträge
242
mal mit einem neustart probiert? home- und sleep-button drücken, bis der apfel erscheint. könnte möglicherweise schon helfen, denn wenn es bei deinem mann funktioniert, dürfte es wohl am iphone liegen. vielleicht wäre auch mal eine wiederherstellung des iphones angesagt...
 

GWiPhone

Fuji
Mitglied seit
08.11.10
Beiträge
38
Hotline anrufen und fragen ob es Probleme gibt.
Zusätzlich: Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerk
und dann iPhone neu starten. Achtung: Dabei gehen schon gespeicherte WLAN Zugangsdaten verloren.
 

G-iuliano

Granny Smith
Mitglied seit
11.05.12
Beiträge
12
Löscht die Internet Einstellungen also das eplus oder simyo etc Profil auch Zertifikat davon löschen und dann geht's wieder und Internet geht trotzdem aber nie wieder die Einstellungen rein machen einfach nichts rein schreiben dann geht alles wieder.