• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit Auto - was ist die beste Lösung

shortymarc

Golden Delicious
Registriert
02.07.09
Beiträge
7
@ Kiel1981: Die iPod Funktion wird beim telefonieren am iPhone ausgeblendet. Somit sollte es nicht zum Konflikt zwischen der Bluetooth-FSE und dem AUX Eingang kommen.

Also ich habe bei mir ein Becker Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und nutze es so, dass die Musik über AUX Eingang mit dem 3,5mm Klinkenstecker abgespielt wird und gleichzeitig das iPhone über Bluetooth mit FSE des Radios gekoppelt wird. Und ich habe bis her noch keine Konflikte gehabt.

Aber gibt es bei Mercedes nicht eine Lösung für iPhone/iPod, sodass man die Musik des iPod's direkt über das serienmässige Radio bedienen kann?