• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone : Mein Testbericht

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
wird das deutsche iPhone Blutetooth haben?
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
es kommt höchst wahrscheinlich unveränderte hardware an den start also sicha... die werden nich wegen dem deutschen mark was verändern :p
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
es kommt höchst wahrscheinlich unveränderte hardware an den start also sicha... die werden nich wegen dem deutschen mark was verändern :p

na ja so sicher bin ich mir da nicht, schließlich wollen sie die europäischen kunden genau so gewinnen wie die amerikanischen, allerdings benutzen die europäer häufiger bluetooth als die amis
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
@ lil_chief

moin,

habe gerade den "testbericht" aus dem stern-blog gelesen und mit deinem bericht verglichen.
zwei punkte (die mich stören, aber nicht abhalten) sind mir im stern-blog aufgefallen:

zitat 1:
"..... Wie kann es sein, dass die Entwickler eine ebenso simple wie wichtige Funktion wie Kopieren und Einfügen ausgelassen haben? Das macht es unmöglich, Textpassagen aus einer E-Mail in eine andere zu übernehmen oder auch nur einen Link aus Safari zu kopieren. Kaum zu glauben auch, dass Steve Jobs keine Gelegenheit auslässt, die "Spotlight"-Suchfunktion der Macintosh-Rechner zu preisen - dann aber ein vermeintliches Wunder-Handy ausliefern lässt, das nicht mal eine simple Suchfunktion fürs Adressbuch besitzt. Jemanden wiederzufinden, wenn man sich nur an die Firma oder den Ort erinnert, ist praktisch unmöglich; Kontakte werden entweder nach Vor- oder Nachnamen sortiert, das war's. ....."

zitat 2:
"..... und ärgerlicherweise lässt iTunes es nicht zu, Songs nach Lust und Laune auf das iPhone zu kopieren (was bei jedem iPod geht) - alles muss per Playlist synchronisiert werden. Da ist es fast schon konsequent, dass sich das iPhone auch nicht als externe Festplatte (bzw. USB-Stick) einsetzen lässt, was sehr praktisch wäre, um Daten von einem Rechner zum anderen zu kopieren oder um unterwegs eine Sicherheitskopie anzulegen. Da haben die reinen iPods ebenfalls die Nase vorn. ....."

kannst du diese beiden punkte bestätigen?
oder konntest du mehr aus dem iphone herausholen :cool: ?

ach ja, hier der link: http://www.stern.de/blog/index.php?op=ViewArticle&articleId=1230&blogId=53

gruss aus hamburg

Zu 1: Stimmt leider, es ist mir auch unverständlich
Zu 2: Vollkommener Blödsinn den Stern hier verbreitet. Ich synce meine komplette Bibliothek ohne Playlists....
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
das ist das 1. handy von apple, nun gebt den jungs eine chance :)
Es wird irgendwann ein update kommen in dem das kopieren/einfügen einsatzbereit sein wird, davon bin ich fest überzeugt :D