• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone Magic, iBeer, iPopcorn - wo gibt es die Gimmicks ???

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Das ist ein Video, kostet aber ;)

Edit: Oder auch nicht ^^
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Meint ihr iBeer? iPint hab ich nicht gefunden.... iBeer kostet $ 3, das is es mir dann nicht wert nur für die Spielerei
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
iPint gibt es nur im deutschen Store.
 

Anhänge

  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    98,7 KB · Aufrufe: 204

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Ach verdammt, da muss ich mich wieder im dt. Store anmelden, bin nämlihc in den USA angemeldet, da is es ja mit Dollar-Umrechnung bisschen billiger.
Aber danke trotzdem!
 

WonderBoy

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
93
Bier? + Popcorn ? Wie heißen diese 2 apps ...wo find ich diese?

sers
kurze frage hab so nen video auf yotuube gesehen...da gibts so was auf nem ipod touch. Da ist der ganze display voll popcorn und man kann so reingreifen usw...und dann gibts noch eins mit bier...ich mein aber nich iPint...das hab ich schon...

thx

gruß
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
attachment.php


Geheimtipp: iTunes hat da oben rechts so ein Feld, das man durch sequentielles Drücken von Tasten auf der Tastatur mit Suchbegriffen füllen kann. Du könntest dein Glück mal mit „Beer“ bzw. „Popcorn“ probieren.
 

Anhänge

  • iTunes_popcorn.png
    iTunes_popcorn.png
    6,1 KB · Aufrufe: 677

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Die Programme heißen "iBeer" und "iPopcorn". Aber wie "bezirkurve" schon gesagt hat, es gibt auch rechts oben so ein feld. :-D
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Da will nun jemand schon Kohle ausgeben für 2 "sinnbefreite" Apps und dann scheitert es daran das Apple so ein kleines Suchfenster in iTunes integriert hat das manche User es nicht finden ;) Ohhhhhh
 

Werderfan

Erdapfel
Registriert
12.11.08
Beiträge
5
Ibeer

Ich bin neu hier und hab ne frage : Ich habe ibeer runtergeladen (hier [Link entfernt - Apfeltalk]) und wen ich über itunes es installieren will kommt eine Fehlermeldung : Das Programm konnte nicht installiert werden,da es nicht überprüft werden konnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja weil das eine illegal gecrackte kopie ist du schlaumaier.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
im itunes store kaufen oder google befragen aber hier hilft dir sicher keiner.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oder einfach über iTunes das kostenlose App iPint ganz legal laden. Da ist sogar noch ein Spiel drin!
 

ollimac

Jamba
Registriert
22.07.07
Beiträge
55
APP: iBeer

Liebe Gemeinde,

ich habe auf meinen iPOd touch das iBeer installiert. WIe komme ich denn an die Einstellungen des iBeeres? Ich habe nur einen roten Knopf auf den ich drücken kann.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

greetz
 

LP44

Braeburn
Registriert
23.03.08
Beiträge
42
Schau mal unter Einstellungen im Home-Menü nach, da wird warscheinlich ganz unten iBeer stehen. Da sollten die Optionen stehen =)

GZ

Ronny