• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone Magic, iBeer, iPopcorn - wo gibt es die Gimmicks ???

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
itunes71bca.jpg
 

Lukschke

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
18
Ich hab ein Problem ich hab mir bei iTunes Store ein account erstellt und dann hat es mit iTunes Store verbinden wollen das aber nicht ging nach mehreren versuchen kahm dann clickandbuy und jetzt kann ich mir nix runterladen weil ich die Seite mit dieser verbindungs Herstellung nicht mehr
 

KillerEngine

Carola
Registriert
11.12.08
Beiträge
113
dann schreib erstmal deine frage zuende. und zwar in klarer und verständlicher form.
 

Lukschke

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
18
Wo kann ich wieder zu dieser Seite wo der verbindung herstellen will????
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hallo Lukschke, Du mußt nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag schreiben.
Du kannst besehende auch editieren.

Bitte zukünftig beachten!

Danke
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Und stimmt es, das wenn man das Iphone schüttelt, die Symbole so durcheinander wirbeln???

Da hat sich wohl einer nicht mal getraut sein iPhone zu schütteln... :)
Naja Spaß beiseite, ist ja auch schon uralt der beitrag.

Aber gibt es denn ein App., dass genau das kann oder sind das immer Fake Videos?
Will wenn dann schon meine tatsächlichen Symbole schütteln und nicht irgendwelche Standard Dinger.
Gruß

PS. Brauch einfach mal wieder ne neue lustige Spielerei. Ach so wenn's nur mit jailbreak geht, kein Problem.