1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Magic, iBeer, iPopcorn - wo gibt es die Gimmicks ???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hornedry2k, 30.12.07.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    http://www.youtube.com/watch?v=lcB8CKa73B0

    Das Video und die anderen iPopcorn, iBeer usw find ich so cool das ich unbedingt wissen will wo es die Sachen gibt.

    Das mit dem Popcorn, dem Kaffee, dem Bier... wo gibt es die Sachen zum runterladen???

    Und stimmt es, das wenn man das Iphone schüttelt, die Symbole so durcheinander wirbeln???
     
  2. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Hast du iBeer zuende geschaut? ganz am ende kommt ne Web Adresse: www.hottrix.com
     
  3. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Für alle die gerne iBeer, iChampagne, iMunchies und iWater haben möchten... weiterer inhalt von apfeltalk entfernt, da ein nicht legales angebot.
     
    #3 hamburg747, 30.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.07
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das mag ja nett gemeint sein, ist aber Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material. Und das öffentlich anzukündigen ist nicht so enorm clever, so Leid es mir tut.
     
    #4 AgentSmith, 30.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.07
  5. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Dieses Geheimnis wurde in einem anderen Forum schon mal gelüftet.
    Der Typ ist ein Zauberer und er hat ein Spezial-iPhone von Steve Jobs bekommen, das nur Zauberer bekommen können. Menschen wie du und ich haben da keine Chance.
    David Copperfield und Gandalf haben auch eines bekommen. Bei Majestix bin ich mir nicht ganz sicher.
     
  6. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Du bist sooo lustig. *gääääähn*
     
  7. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Goooooooglen pls ;)

    [auch dieser Link wurde aus den genannten Gründen entfernt - Apfeltalk]
     
    #7 Westbär, 30.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.07
  8. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Whoops, sorry! Kommt nicht mehr vor ;)
     
    CRiMe gefällt das.
  9. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Danke schön! :D
     
    #9 hornedry2k, 30.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.07
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Auch dieses "Angebot" ist nicht viel legaler. Die HotTrix sind nunmal kostenpflichtig. Daher kann es keine legale Möglichkeit geben, diese kostenlos zu bekommen, seht es doch ein. ;)
     
  11. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Bitte nochmals kurz posten hab den link nicht mitbekommen :D
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Geht's noch?
     
  13. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    a) Sollte das ein Scherz sein.. (Deswegen auch der ":D" smiley)

    b) Hätte ich nicht mal ein iPhone..
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Zum Schreien komisch. o_O
     
  15. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Lustig.... frag doch die die sie gepostet haben per PN... ;)

    Also sind das nur Video-dateien? Ich dachte das geht wirklich das wenn man das iphone zur Seite gibt das das Video dann mitgeht also nur dann zb bei iBeer das Bier trinkt/kippt wenn man das iPhone zur Seite dreht.
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, es sind wirklich nur Videodateien. Theoretisch sollte eine solche Grafikdemo, wie du sie beschreibst, aber machbar sein, denke ich.
     
  17. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Ich fänd sowas cool. Also so eine Grafikdemo. Ich denke von der Leistung her könnte das iphone das.

    Also alles nur TIming beim Popcorn und dem Finger. Video auswendig lernen und andere zum staunen bringen.
     
  18. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ihr könnt mir mal ne PN schreiben ich kann euch gerne darüber "informieren" :p vielleicht hab ich diese videos ja sogar.. nobody knows
     
  19. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Braucht es noch einen weiteren - womöglich noch deutlicheren - Hinweis darauf, dass solche "Infos" hier nicht erwünscht sind?
     
  20. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Kennt jemand "diese" Bier-App???

    Hallo,
    ich hab heute gehört es gibt ne Bier-App in itunes wo man ein volles Bier am Bildschirm sieht und wenn man ihn kippt und quasi trinkt dann wird das Glas leer... fand es ne lustige Spielerei, habs aber in den itunes app nirgends gefunden.
    Wisst ihr wie die App heißt bzw. kennt die überhaupt jemand?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen