1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Link im neuen Fenster?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von philo, 12.11.08.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    mal ne Frage zum iPhone:

    1. Kann ich denn einen Link in einem neuen Fenster öffnen?

    2. Wenn ich einen Link gedrückt halte sehe ich die URL und den Namen des Links. Kann ich danach noch irgendetwas damit anstellen?

    3. Wenn ich in zwei Fenstern arbeite, ist dass dann "Multi-Threaded", sprich läd die andere Seite im anderen Fenster dennoch im Hintergrund? Bisher kommt es mit nicht so vor.

    Gruss
    philo
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    1: nicht, dass ich wüsste
    2: nicht, dass ich wüsste
    3: kannste ja mal selbst testen, meine aber nicht
     
  3. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Hay

    Zu 1): Nein, kannst du nicht, das wäre auch so eine Sache die schön mal mit der 2.2 kommen könnte!!
    zu 2): Du kannst glaube ich nichts mehr damit machen, ist nur dazu da, damit du die URL sehen kannst!
    zu 3): Der Mobile Safari lädt nicht im Hintergrund und wenn du lange Zeit in einem Tab arbeitest, dann löscht er denn Website Inhalt des anderen und muss erst wieder nach laden, wenn du wechselst.

    Grüße
     
    #3 lagoda mac, 12.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.08
    bobandrews gefällt das.
  4. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hab ichs mir gedacht. Danke für die schnellen Antworten!
     
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Kein Problem, macht man gerne für Apfeltalk Urgesteine!!
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    :-DMit AT alt geworden?! :-D
     
  7. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    haha, danke. dazu hätte ich mich jetzt gar nicht gezählt. schau mal mein karma an und wieviele beiträge ich geschrieben habe. etwas mehr als du, aber in deutlich mehr zeit. ;)
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    na komm, dann karman wir dich jetzt!

    Oh, mist, muss ich morgen machen, karma-sperre
     
  9. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    aber danke für den versuch. ich muss mich aber mal outen:

    Ich habe mr noch nie so richtig gedanken gemacht, was das Karma eigentlich genau ist, wann man es verteilt und wozu es eigentlich ist.

    Hab es immer nur in Threads gelesen, und auch schon mal irgendwie jemandem gegeben, aber ohne zu wissen warum.

    ich weiss, ein Blick in die Hilfe hätte wahrscheinlich gereicht, aber ich war da immer zu faul zu und war mit meine mir selbst zurecht gelegten Erklärung zufrieden:

    • Karma gibt man jemandem, wenn er besonders freundlich, schnell oder kompetent , , ,... geholfen hat.
    • oder wenn er einfach nur nett ist
    • oder darum bittet, was man aber der Fairness wegen wohl nicht machen sollte
    • Ergebnis: an den Karmas kann dann jeder ablesen, wie freundlich, zuverlässig, nett, kompetent ein User ist ....

    Kommt das ungefähr hin, oder ist das vielleicht sogar ein Gewinnspiel, von dem ich nichts weiss ;)
     
    bobandrews gefällt das.
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    na, es ist ja grad mode, dies zu tun:
    http://www.apfeltalk.de/forum/apple-setzt-f-t180546.html :p

    Karma ist eigentlich ne ganz gute Erfindung hier, dachte auch erst, hey, wasn das?, aber man kann es so und so nutzen. ;)

    Also denn, morgen dann. Ich gehe jetzt mal schlafen
    N8
     

Diese Seite empfehlen