• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Kopfhörer Garantie

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hallo,

Ich habe ein iphone aus den usa und leider scheinen die kopfhörer ein Montagsmodell zu sein. Habe ich eine Chance auf Umtausch durch Apple?
 
Ja, soviel ich weiss ja, aber frag mal in einem Geschäft
 
Ob sich der Aufwand lohnt...? Denke, es wäre fast einfacher, wenn du dir da - z.B. über eBay oder sogar bei Apple selbst - einfach neue Kopfhörer kaufst und gut is. So teuer können die Teile doch nicht sein - oder?

Aber gut, ja - fragen kannst du sicher mal, der Versuch ist's wohl wert.
 
Wozu noch mal extra Geld ausgeben, wenn es ein stinknormaler Garantiefall ist.
Eine Zeit lang hat Apple defekte Kopfhörer sogar ersetzt, ohne die Defekten zurückzufordern. Das ist mittlerweile, meine ich, nicht mehr so.

Melde dich einfach bei Apple, die müssen die Kopfhöherer anstandslos umtauschen.

Gruß
Björn
 
So teuer können die Teile doch nicht sein - oder

25CHF also etwa 15 Euro
 
Pustekuchen, 30€ kosten die Schweineteile in den meisten Läden und im iNet.^^
 
Man kann die Dinger umtauschen, ich sag immer, die dröhnen... bei Saturn geht das ganz super! Ich finds eben doof, dass sich nach 3 Wochen das Gummi von den Ohrstöpseln abschält...
 
Aber iPhone - USA...ich weiß net ob das geht...du hast ja auch keine Garantie, wenn was am iPhones ist, weils net aus Deutschland ist.
 
Wenn's noch aktuell ist, versuch doch dein Glück mal unter http://www.apple.com/de/support/oss/
So wie es aussieht, helfen die auch in Deutschland für US Geräte (allerdings nur bezgl. Zubehör - Kopfhörer, Dock, Kabel, Headset,...)

Viel Erfolg!