1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kopfhörer Garantie

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dekular, 05.01.08.

1. dekular

dekular Apfel der Erkenntnis

Hallo,

Ich habe ein iphone aus den usa und leider scheinen die kopfhörer ein Montagsmodell zu sein. Habe ich eine Chance auf Umtausch durch Apple?

2. davebrusa

davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Ja, soviel ich weiss ja, aber frag mal in einem Geschäft

3. bl:nd

bl:nd Ribston Pepping

Ob sich der Aufwand lohnt...? Denke, es wäre fast einfacher, wenn du dir da - z.B. über eBay oder sogar bei Apple selbst - einfach neue Kopfhörer kaufst und gut is. So teuer können die Teile doch nicht sein - oder?

Aber gut, ja - fragen kannst du sicher mal, der Versuch ist's wohl wert.

4. BigB

BigB Angelner Borsdorfer

Wozu noch mal extra Geld ausgeben, wenn es ein stinknormaler Garantiefall ist.
    Eine Zeit lang hat Apple defekte Kopfhörer sogar ersetzt, ohne die Defekten zurückzufordern. Das ist mittlerweile, meine ich, nicht mehr so.

Melde dich einfach bei Apple, die müssen die Kopfhöherer anstandslos umtauschen.

Gruß
    Björn

5. davebrusa

davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

So teuer können die Teile doch nicht sein - oder

25CHF also etwa 15 Euro

6. BigB

BigB Angelner Borsdorfer

Pustekuchen, 30€ kosten die Schweineteile in den meisten Läden und im iNet.^^

7. Tino 007

Tino 007 Ribston Pepping

Man kann die Dinger umtauschen, ich sag immer, die dröhnen... bei Saturn geht das ganz super! Ich finds eben doof, dass sich nach 3 Wochen das Gummi von den Ohrstöpseln abschält...

8. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Aber iPhone - USA...ich weiß net ob das geht...du hast ja auch keine Garantie, wenn was am iPhones ist, weils net aus Deutschland ist.

9. bl:nd

bl:nd Ribston Pepping

OK, das ist wirklich saftig. In dem Fall würde ich das auch erst mal mit der Garantie probieren :)

10. tilman

tilman Idared

Wenn's noch aktuell ist, versuch doch dein Glück mal unter http://www.apple.com/de/support/oss/
    So wie es aussieht, helfen die auch in Deutschland für US Geräte (allerdings nur bezgl. Zubehör - Kopfhörer, Dock, Kabel, Headset,...)

Viel Erfolg!

Diese Seite empfehlen