• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kopfhörer Garantie

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hallo,

Ich habe ein iphone aus den usa und leider scheinen die kopfhörer ein Montagsmodell zu sein. Habe ich eine Chance auf Umtausch durch Apple?
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Ja, soviel ich weiss ja, aber frag mal in einem Geschäft
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Ob sich der Aufwand lohnt...? Denke, es wäre fast einfacher, wenn du dir da - z.B. über eBay oder sogar bei Apple selbst - einfach neue Kopfhörer kaufst und gut is. So teuer können die Teile doch nicht sein - oder?

Aber gut, ja - fragen kannst du sicher mal, der Versuch ist's wohl wert.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wozu noch mal extra Geld ausgeben, wenn es ein stinknormaler Garantiefall ist.
Eine Zeit lang hat Apple defekte Kopfhörer sogar ersetzt, ohne die Defekten zurückzufordern. Das ist mittlerweile, meine ich, nicht mehr so.

Melde dich einfach bei Apple, die müssen die Kopfhöherer anstandslos umtauschen.

Gruß
Björn
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
So teuer können die Teile doch nicht sein - oder

25CHF also etwa 15 Euro
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Pustekuchen, 30€ kosten die Schweineteile in den meisten Läden und im iNet.^^
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Man kann die Dinger umtauschen, ich sag immer, die dröhnen... bei Saturn geht das ganz super! Ich finds eben doof, dass sich nach 3 Wochen das Gummi von den Ohrstöpseln abschält...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber iPhone - USA...ich weiß net ob das geht...du hast ja auch keine Garantie, wenn was am iPhones ist, weils net aus Deutschland ist.
 

tilman

Idared
Registriert
19.11.04
Beiträge
25
Wenn's noch aktuell ist, versuch doch dein Glück mal unter http://www.apple.com/de/support/oss/
So wie es aussieht, helfen die auch in Deutschland für US Geräte (allerdings nur bezgl. Zubehör - Kopfhörer, Dock, Kabel, Headset,...)

Viel Erfolg!