1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone kommt nach Kanada

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 29.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wie der Mobilfunkanbieter Rogers heute in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird das iPhone in Kanada offiziell erscheinen. Die Nachricht selber ist ausgesprochen kurz: „Wir sind begeistert, bekanntgeben zu können, dass wir mit Apple Verträge geschlossen haben, um das iPhone Ende dieses Jahres nach Kanada zu bringen. Leider können wir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verraten, aber bleiben Sie dran!‟.

    Seit der Einführung des Geräts in den Vereinigten Staaten tauchten immer wieder Gerüchte zu einem Verkauf in Kanada auf. Die Angabe, dass das iPhone erst gegen Ende des Jahres in das Nachbarland der USA kommt, dürfte kanadische Kunden trotzdem enttäuschen.
     

    Anhänge:

  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    ich versteh diesen ganzen trubel um das iphone nicht...warum bekommen es nicht einfach alle länder? am ende kann sichs eh jeder irgendwie besorgen, der es haben will...ich sag nur SCHWEIZ :-D o_O
     
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ende diesen Jahres? Wow!! ^^ Auf jeden Fall kommt ein neues iPhone, weil sonst würden sie es sofort rausbringen in einer NAcht und Nebel - Aktion :p
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also wenn das ding ende des jahres rauskommt, ist es sicherlich schon das neue. heißt das jetzt im umkehrschluss, dass das neue iphone dennoch mit vertrag zu haben ist?
    vielleicht fährt apple ja zweigleisig.
     
  5. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ach übrigens, Felix, Happy Birhtday! :-D
     
  6. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Liest du die Texte auch bevor du etwas dazu schreibst...?
     
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    wieso zitierst du etwas, was es gar nicht mehr gibt?
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aha...endlich Kanada!
    Dachte sowieso immer, dass Kanada DAS iPhone-Land nach den USA ist, aber die kommen js erst reichlich spät...
     
  9. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Die Flaggenfarben gefallen mir mal schon, hätte aber lieber ein weisses kreuz auf rotem grund. :D
    ..-
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Tja leider noch nicht offiziell. Und trotzdem haben wir ca. 34000 iPhones rumschwirren.

    So langsam gehe ich davon aus, dass die 1. Generation des iPhones gar nie offiziell in der Schweiz eingeführt wird, sonder dass Swisscom wartet bis die 2. Generation mit UMTS und eventuell GPS da ist...

    Grüsse, Steven
     
  11. rg89125

    rg89125 Gast

    ich weis es isch scheisse etwas ohen quelle zu nennen aber ich habe gehört dass anscheinend swisscom in der schweiz den korb von apple bekommen hat d.h. der nächst kleinere wäre Orange *sabbr*
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja, das mit den Quellen ist für alle Schweizer schwierig. Orange hätte ich eh von Anfang an als Favoriten eingeschätzt, da Orange ja auch in Frankreich der Anbieter ist... Apple soll sich einfach nicht wundern wenn da grauimporte stattfinden...

    Grüsse, Steven
     
  13. rg89125

    rg89125 Gast

    naja das mit den grauimporte stimmt. digitec macht anscheinend ein bomben geschäft mit den dingern. für mich ist und bleibt orange der favourit. ich denke nicht dass wir das iphone bekommen bevor das 2.0 erhältlich ist. ohne GPRS könnten warscheinlich die anbieter keine, für sie rentierende, angebote machen.
     
  14. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ich hab lieber ein rotes kreuz auf weißem grund :D
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hab mir grad mal digitec angesehen... Was mich irritiert ist, dass da mehr 16 GB als 8 GB Modelle sein sollen.

    Ausserdem steht beim 16ner, dass der Postversand ab ca. Anfang Mai stattfindet, in Zürich aber 82 Stück abholbereit sind... Haben die nun iPhones oder nicht? Weiss da vielleicht jemand die Antwort?

    Grüsse, Steven
     
  16. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    ich finde es eine sauerei wie die usa mit kanada umgeht....
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hä? Das musst du mir jetzt aber mal erklären... o_O

    Grüsse, Steven
     
  18. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [yT]RU6rWQd2cxs[/yT]
     
    Thaddäus gefällt das.
  19. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Genau! Wirklich eine Unverschämtheit, was Bush sich da leistet, dass er das iPhone erst zu Jahresende in Kanada veröffentlicht. Wenn das mal kein diplomatischer Tiefpunkt ist.
     
  20. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    @ .holger,

    danke....
     

Diese Seite empfehlen